Hallo zusammen,
ENDLICH...Buchungsfreigabe...haben heute für Mai 2015 gebucht! Alles dingfest gemacht...jetzt können wir uns weiter freuen.
LG
Hallo zusammen,
ENDLICH...Buchungsfreigabe...haben heute für Mai 2015 gebucht! Alles dingfest gemacht...jetzt können wir uns weiter freuen.
LG
Hallo ihr lieben,
na dann schau ich mal entspannt dem Transfer entgegen..und werde an Bord die ersten Sonnenstrahlen genießen. Sitzt man da auch draußen oder nur innen?
Da wir auch zu viert unterwegs sind haben wir das geld für den flug lieber in select investiert
Jetzt sind es noch 134 Tage..yeahh..
Hat noch jemand ne empfehlung für eine gute unterwasserkamera?
wir schnorcheln nur..tauchen nicht..
Hoffe das auch unser Flug mit Emirates via Dubai eine gute Entscheidung war..gibts auch deutschsprachiges unterhaltungsprogramm ?
So also wer was weiss..freue mich auf Antworten..
bis dahin, LG
Conny
Hallo CONNY1709,
für die Empfehlung einer Kamera sowie zu der Airline gibt es die entsprechenden Unterforen.
Adapterfrage die x.te:
Wir haben versucht uns schlauzulesen, einen Adapter für eine Steckdose scheint man ja dort geliehen zu bekommen (notfalls auch zwei).
Aus Zypern weiss ich aber, das reicht niemals was man da alles immer einsteckt und lädt, gerade über Nacht. Dann stiess ich auf eine Seite die Inseln verschiedenen Adaptern zuordnete, auf Kuramathi leider gleich dreien ...
Daher bin ich nun so klug wie vorher.
Also an alle die erst vor Ort waren oder sind - haben die Häuser als Vorzeiten - als es noch drei verschiedene Hotels waren - wirklich drei verschiedene Steckdosensysteme? Gerade die Trechnickverrückten, wieviele ( und vor allem welche) Adapter habt Ihr mitgenommen ?
Verlasse dich auf die Adapter vor Ort und nimm dir Steckdosenverteiler (3fach, 5fach - was auch immer du möchtest) mit das erspart den Adapterkauf.
super, auf die Idee kam ich bisher noch nicht
Hallo Ellert,
Du sagst mir dann bitte, ob das gereicht hat, ja?
Anhand Deiner Erfahrungen kann ich ja im nächsten Jahr handeln. Danke Dir im Voraus.
Aktuelle Hotelbewertung Auszug:
. Ratten auf der Insel. Sie sind überall. Wir haben das sowohl dem Hotelpersonal, als auch dem TUI Personal, gesagt als auch gezeigt. ... da muss ganz dringend was passieren.
"Da sind Tauben am Stephansplatz in Wien. Sie sind überall. Wir haben das der Reiseleitung sowie dem Tourismusbüro gesagt, da muss dringend was passieren."
Ja, es gibt Ratten auf Kuramathi. Aber auch auf so ziemlich jeder anderen Malediven-Insel. Ich kann dir ein Foto von einer schicken, die genüsslich eine Minibanane mampft sehr süß wie ich finde
Ich habe damals auch eine gesehen und fand sie niedlich.
@Stachelbeere: Bitte kannst Du mir das Foto mailen?
LG
Roli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!