So, ich brauche nun Detailratschläge von den Kuramathi-Erfahrenen,
der Bänderriss meines Gatten gestaltet sich so, dass wir dennoch fliegen werden, vermutlich sogar ohne Krücken wenn er so weiterhumpelt, sind ja noch 10 Tage...
Wasserfliegertransfer hat kleinere Gepäckmengen als Qatar, was wenn der dümmste Fall eintritt und wir gewichtstechnisch nicht hinkommen, sind die Chancen groß dass das Transferboot EINEN Koffer so mitnimmt ?
Hat der Wasserflieger eine größentechnische Handgepäcksbegrenzung - zu deutsch wenn ich einen CabinTrolley dabeihabe (Zwischenübernachtung bei uns macht dies erforderlich) ist das für den Wasserflieger auch Handgepäck oder als ein zustätzlicher Koffer ?
Als Tipp eines gerade Rückgekehrten war "nehmt Mückenspray mit das auch gegen Kakerlaken hilft" - gibt es sowas überhaupt ? Es wird nicht mit Insektiziden dort behandelt (sage ich nun wertfrei, aber einige schrieben hier ja in den Häusern würde das gemacht )
Lächerliche Frage aber ich mag im Zimmer nicht überall nasse Sachen rumhängen, tpisch deutsche Frage :wie sieht es aus mit (heimlichen) Wäscheleinen und Wäscheklämmerle - wie löst man die Badesachentrockenfrage?
Aktuelle Selectregelung, da gibts es ja auch viele sich wiedersprechende Schilderungen, 7 h Reservieren oder auch später noch ne Chance auf gesuchte Lokale? Wenn gleich zwei Tage möglich,also nur alle zwei früh aufstehen ? Frühstücken kann man nur beim Buffet oder ?
Ja, und ich weiss es regnet viel, Bücher in Massen haben wir schon gerichtet, daher auch u.a, das Gewichstproblem (und von Sonnenmilch und Mückenlotion)