• Aida3
    geschrieben 1425029904000

man könnte fast an eine Fake-Bewertung denken.. :frowning:

Insbesondere wenn man die Punktevergabe der Untergruppen mal genauer ansieht: 

- Zimmergröße (kann man im Vorherein lesen und sich drauf einstellen), zumal die Größe ist in allen Kategorien weit mehr als aausreichend, keine 24 qm wie auf Dhiggiri usw. 

- Vielfalt der Speisen (mehr Restaurants gibts auf fast keiner insel),

- Einkaufsmöglichkeiten (hallo, da mus er Stop in Dubai machen)

- Fremsprachenkenntnisse des Personals (ja, der Gärtner kann wahrscheinlich nicht fließend Englisch..)

usw. Und  - die Insel war schlechter als im Katalog beschrieben.  - da fällt einem nichts mehr ein... Fake!

Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • miniellert
    geschrieben 1425030483000

Für mich klingt das eher nach

"vor dem Buchen nicht informiert"

Schwiemu liebte Mallorca, da sprachen alle deutsch, es gab Sauerkraut und Wurstsalat.

Kollegin beschwerte sich mal Ägypten wäre doof, keiner im Hotel hat deutsch gesprochen und keiner kann ja erwarten dass sie englisch lernt deswegen.

Fake denke ich eher nicht.

Wenn ihn so viel störte ist das für mich OK aber dann NICHTS genaues hinzuschreiben, das finde ich total daneben weil es keinen bei seiner Entscheidung weiterbringt,

nur verwirrt

Ellert
  • BVB_Riggo
    geschrieben 1425308963000

Ja die Bewertung war leider etwas schmal.

Aber ich freu mich auch schon wie ein Honigkuchenpferd :)

bei mir sind es noch 59 Tage :) bis es los geht :)

Aber meine Frau und ich sind schon fleißig am shoppen für Kuramathi :D haha :laughing:

PS: ich habe ihn auch mal angeschrieben, ob ich etwas ausführlicher bekommen könnte warum es dort nicht gefallen hat. :)

Kuramathi im Ende Apr'15 -Anfang Mai'15 ♦♦♦Riggo♦♦♦
  • Anica3
    geschrieben 1425734017000

Hallo Ihr Lieben,

am Montag geht es nun endlich für uns los und wir freuen uns schon riesig. (also mal abgesehen von den Flügen.... :shock1:     )

habe gerade gepackt und noch ein paar Kilo übrig. Ist es ein Probelm wenn ich noch ne Wasserflasche mit in den Koffer stecke?

Liebste Grüße

Anni

• uweder1
    geschrieben 1425749940000

@Anni,

habt ihr kein AI? :frowning:   Wozu dann mit Wasser abschleppen?  Wenn ihr aus der Ankunftshalle kommt, ist das erste, was ihr vom TUI-Mann bekmmt eine Flasche Wasser. In der lounge gibts Getränke und auf der Insel dann auch.  Nimm lieber paar Schoko´s mit für nette Angestellte...

Schönen Urlaub

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • miniellert
    geschrieben 1425805082000

ist das erste, was ihr vom TUI-Mann bekommteine Flasche Wasser. +++

definitiv war das bei uns nicht so

allerdings waren wir viel zu aufgeregt um Durst zu bekommen.

In der Lounge haben wir es dann genossen mit Blick auf die Wasserflieger.

Was aber machen die Bootsreisenden ?

Wasser im Koffer ist kein Problem, haben wir anderorts auch schon gemacht - nur halt nicht ins Handgepäck

Ellert
  • DieStachelbeere
    geschrieben 1425805706000

Am Boot wird Wasser verteilt und fürs Warten am Flughafen aufs Boot haben wir Wasser von den Leuten vom TUI- bzw. Kuramathi-Schalter bekommen. Wir mussten kein Wasser kaufen :)

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • Anica3
    geschrieben 1425809400000

@Uwe nein, es gibt tatsächlich noch Menschen die kein AI buchen.....aber ich glaube ganz fest dran, dass wir trotzdem überleben und einen tollen Urlaub haben. ;)

@Ellert Danke, dann mach ich das so.

Freu mich schon soooo sehr.

Liebste Grüße

Anni

• miniellert
    geschrieben 1425812398000

Ich würde aber die leeren Flaschen wieder mit nach Hause nehmen

nicht wegen des Pfandes sondern wegen der Umwelt.

So extrem teuer war das Wasser dort nicht es zu kaufen,

auch mit VP kann man überleben und wenn man wirklich nur Wasser mag ist das sicher preiswerter als wenn man Ai bucht.

Wer viel anderes trinkt sollte eher AI buchen, das kann man ja hochrechnen.

Bei uns hat sich sogar das select gerechnet, wir hatten extreme Rechnungen dort unten, aber eben auch weil es einfach so gebucht war, sonst hätten wir uns nicht alle Nase lang Cocktails etc geholt und zum Abendessen keine Weinflaschen bestellt.

Ellert
  • uweder1
    geschrieben 1425816611000

@Anni,

ich fass es nicht! weil hier nur immer von select und nicht select philosophiert wird, vergisst man, dass es noch andere Optionen gibt (und genutzt werden :laughing: ).

Wenn dich die Flasche Wasser beruhigt, dann packt sie ein, das ist nicht verboten.

Überleben werdet ihr mit und ohne diese eine Flasche- ganz sicher ;) .

Schönen Flug

Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!