das tut mir ja auch für alle noch Reisenden leid!.
@szandi und toutatis, Kiki, welche Sorte Zimmer habt ihr den ursprünglich gebucht, welche von denen, die geschlossen werden?
Ich denke mal, es wurden keinen neuen Buchungen entgegengenommen, nachdem sie wussten, das einen renovierung ansteht. Die bis dahin gebuchten werden umgeschwenkt.
Natürlich, wer die Wasservillen Jacuzzi gebucht hat, da geht es nicht mehr höherwertiger..
Die Insel ist wirklich sehr groß. Man kann auch auf der "Hälfte" der Insel schön urlauben. Aber wer natürlich die DBV oder die WVmJ gebucht hat, hat das ja nicht umsonst so gebucht. Wegen Umbuchen käme es bei mir auf den Einzelfall an, was man für Kompromisse eingehen muss. Wenn man ursprünglich sowieso GV/BV ohne select gebucht hat, hat man bis auf die kürzeren Spaziergänge und das fehlen von 2 Restaurants weniger Einschränkungen als wenn man jetzt von der DBV umgschwenkt wird..
Die Sandbank ist schön, wir waren aber nur 2x in 12 Tagen drauf. Das kann man dann auch mal per Boot. Wer da oben wohnt, ginge sicher öfter hin..
Aber das Umbuchen - ja wohin? da gehts ja gleich weiter. Die andern Inseln werden dann auch nur voll.. Auf Kura denke ich hat man dann auf der Lagunenseite seine Ruhe.. Es sind ja eh nur die Hälfte der Uraluber drauf.
Drück euch jedenfalls die Daumen für einen gute Entscheidung!
LG Aid3