Wir sind immer noch hin- und hergerissen, ob umbuchen oder nicht. Haben uns nun erneut mit Kuredu beschäftigt (hatten wir uns ursprünglich auch schon angesehen und dann doch für Kuramathi entschieden). Auf Grund der Baumaßnahmen, die uns im September 2015 auch betreffen werden (auch wenn wir nur eine Gardenvilla haben), ist Kuredu nun doch wieder eine Option für uns. Leider steige ich bei den Zimmerkategorien nicht ganz durch und konnte auch kein Forum für Kuredu finden Kann mir denn hier vielleicht jemand kurz dazu Auskunft geben? Es gibt ja wohl zwei unterschiedliche Seiten auf Kuredu. Soweit ich es verstanden habe, zum Einen die Südseite, die wohl kategorisch die "bessere" ist, aber den Lärm der Wasserflieger hat und zum Anderen die Nordseite mit Wasserbungalows und Beachbungalows. Ist das richtig? Auf der NOrdseite ist man vom Lärm der Wasserflieger verschont, oder? Die Seite würde uns dann doch lieber sein. Welche Kategorie müssten wir denn dann am besten buchen? Wasserbungis kommen für uns nicht in Frage - ist nicht unser Ding und auch preislich nicht attraktiv.