• kathi**182
    geschrieben 1366149463000

Hallo,

schau mal hier, zwecks Online Check In.

dein Koffer wird bis Male durchgecheckt.

In Male musst du ihn dir abholen und bis zum Schalter deines Reiseveranstalters mitnehmen. Ab dort nimmt in dir sicher ein netter Mitarbeiter vom Flughafen ab (für ein paar Dollar natürlich) und bringt ihn und dich bis zum Bus, der dich dann zum Wassertaxi-Flughafen bringt.

Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
  • mausi3
    gesperrt
    geschrieben 1366154295000

Hi rico, so wie ich dich zwischenzeitlich kenne und einschätze, bist ja irgendwann mal online. Ob jetzt unter, oder über WASSER. Obwohl DU ja URLAUB hast. Ich mach jetzt die Augen zu, sitz auf meiner Trauminsel KURAMATHI, Gardenbungi Nr. 8, direkt am Strand und Meer, kein Weg dazwischen, Blick auf Velingandu mit den Lichtern, es ist dunkel, Rashdoo im Auge, ein Kreuzfahrtschiff mit seinen Lichtern, die leise Musik von der Bar kommt zu meiner Terrasse rüber, ein Glas Rotwein in der Hand, oh mein Gott, wie beneide ich dich jetzt. Schau doch mal genau nach, es sind mehr als nur 3 4-Blocks von den Gardenbungis direkt am Strand. Wir sind immer Nr. 8, dann kommen aber noch mehrere Blöcke, wenn ich mich nicht irre, sind es bestimmt 4 oder 5 Blöcke. Also Nr. 1-12 kann nicht stimmen. Super Urlaub noch, mein Neid ist bei Dir.

• rrrobot
    geschrieben 1366159321000

@mausi3: Rotwein? Man darf also Getränke von der Bar mit auf's Zimmer nehmen?

• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1366212687000

@mausi3

also entweder hast du immer zuviel Rotwein auf der terasse getrunken und weisst das darum nicht mehr wo " dein " gardenbungi war und wie das da aussieht oder  ? es sind definitiv 3 einheiten a 4 zimmer mit nr. 1 - 12. " dein " nr. 8 ist dann ein aussenzimmer , also vom Meer aus gesehen der rechte im mittelblock. ich schaue aber noch mal genau nach. das wollen wir nun genau klären.

und@mausi3 : lass bitte dein " gelaber " wegen internet. ich habe 2 schwer kranke Eltern daheim ( 82 und 87 ) ,  wo ich täglich kontakt halten muss und auch will.  das hier läuft nur mal so nebenbei....

Internet mach ich hier mit Skype. klappt perfekt und kostet - festhalten : 0,025 Cent pro Minute - also 10 minuten ganze 25 Cent. bin darum froh am Airport keine sim karte gekauft zu haben.  Internet kostet hier 2 stunden 4 USD, 5 stunden 8 USD oder 10 stunden 15USD,

war gerade schnorcheln vor den  deluxe beach villas. vorletzte schnorchelkanal. als ich aus dem wasser wollte war vorne - also vor den wellenbrechen - alles voller müll im meer . das ist natürlich alles andere als toll. flaschen- glas und Plastik,  Plastik aller art, schuhe ! und was weiss ich nicht alles schwamm da rum. wurde von fleissigen strandboys gerade eingesammelt. kommt lt. denen angeblich wegen der strömung derzeit von der nachbarinsel. Name weis ich nicht . ist wohl auch nur ne einheimischen Insel. insel liegt in Sichtweite. also rashdoo ist es nicht. weiss jemand wie die heisst ?

• DieStachelbeere
    geschrieben 1366213296000

@rico:

Bezüglich dem Müll der bei den Wellenbrechern war ... Was meinst du, sollen sie deiner Meinung nach mehr tun, als alles aufzusammeln und zu entsorgen? Als wir dort waren ist dies kein einziges Mal vorgekommen - und was die Einheimischen in direkter Umgebung so machen (soweit ich weiß gibt es im Rasdhu-Atoll nur eine offizielle Einheimischeninsel und das ist Rasdhoo ... Daneben ist noch eine kleine Insel Madivaru aber soweit ich mich erinnern kann wohnt dort niemand ... Außer Veligandu gibt es in dem Atoll sonst keine nennenswerte Insel) ist deren Sache ... Da kann das Resort nichts dafür und das kann einem überall passieren ... Ich finde es gut, dass sie bereits beim Aufsammeln und Entsorgen waren!

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • mausi3
    gesperrt
    geschrieben 1366246603000

hi rico, was du internettechnisch in deinem Urlaub treibst geht mich nix an. By the way, das mit deinen Eltern tut mir leid. Ich wundere mich halt immer, da sitzen Leute auf Trauminseln im Urlaub, haben nix anderes zu tun, als hier zu posten. Das werd ich nie begreifen. Na ja, aber jeder wie er mag. Nur meine Meinung hierzu werd ich wohl noch sagen können, so wie DU, deine. Tu mir doch einen Gefallen und schau dir noch mal die besagten Gardenbungi Blocks, direkt am Strand an. Unser Bungi Nr. 8 ist definitiv kein"Aussenzimmer". Soweit ich mich erinnere sind es 3-er Blöcke, keine 4-er Blöcke, und mit Sicherheit nicht nur vier Blöcke, denn bis zum Restaurant sind wir von unserem Bungi aus noch an mehreren Blöcken vorbeigekommen. Und außer Rashdoo, Velingandu, kenn ich keine andere Insel in Sichtweite von Kuramathi, außer wie Stachelbeere schon schrieb, die kleine unbewohnte Insel neben Rashdoo. Kann man bei einem Ausflug mitbesichtigen. Bin mal gespannt auf deine Antwort und noch schönen Urlaub.

• castroper1904
    geschrieben 1366266962000

Es sind 3 Blöcke mit je 4 Zimmern .

Und es kann in Sichtweite nur Rasdhoo sein

• castroper1904
    geschrieben 1366272100000

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Kuramathi+Island+Resort-ch_ub-hid_206208.html?action=detail&mediaId=1158933065

Hier sieht man Villa 12. Das ist der 3 Block .

Es sind definitiv 3 Blöcke mit je 4 Zimmern

• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1366296468000

@mausi3 :

" Unser Bungi Nr. 8 ist definitiv kein"Aussenzimmer". Soweit ich mich erinnere sind es 3-er Blöcke, keine 4-er Blöcke, und mit Sicherheit nicht nur vier Blöcke, denn bis zum Restaurant sind wir von unserem Bungi aus noch an mehreren Blöcken vorbeigekommen. "

willst du eigentlich hier die leute verar.. ???

das ist alles falsch was du da schreibst und ich glaube mittlerweile du warst nie auf kuramathi . vielleicht uin deinen träumen ?  wenn du da angeblich 8 x warst und dann nicht weists wo " dein "  bungi nr,. 8 war und wie es da genau aussieht glaub ich dir nichts mehr.

letztmalig für dich :

es sind 3 blcoks a 4 zimmern nr. 1 bis 12. da war du angeblich warst in nr. 8 ist im mittelblock ganz rechtds aussen - also das aussenzimmer. danach kommt noch ein block mit nr. 9 bis 12 und dann das haruge.

also tut mir leid, aber das alles habe ich am ersten abend im dunkeln gescheckt und due warst da angenlich 8 x warscheinlich 14 tage und willst das nicht wissen ?  selten so gelacht.

• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1366296746000

@castroper

du hast vollkommen recht. von nr. 12 zum haruge sind es nur ein paar schritte. bin da eben noch lang gegangen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!