@mausi3
also entweder hast du immer zuviel Rotwein auf der terasse getrunken und weisst das darum nicht mehr wo " dein " gardenbungi war und wie das da aussieht oder ? es sind definitiv 3 einheiten a 4 zimmer mit nr. 1 - 12. " dein " nr. 8 ist dann ein aussenzimmer , also vom Meer aus gesehen der rechte im mittelblock. ich schaue aber noch mal genau nach. das wollen wir nun genau klären.
und@mausi3 : lass bitte dein " gelaber " wegen internet. ich habe 2 schwer kranke Eltern daheim ( 82 und 87 ) , wo ich täglich kontakt halten muss und auch will. das hier läuft nur mal so nebenbei....
Internet mach ich hier mit Skype. klappt perfekt und kostet - festhalten : 0,025 Cent pro Minute - also 10 minuten ganze 25 Cent. bin darum froh am Airport keine sim karte gekauft zu haben. Internet kostet hier 2 stunden 4 USD, 5 stunden 8 USD oder 10 stunden 15USD,
war gerade schnorcheln vor den deluxe beach villas. vorletzte schnorchelkanal. als ich aus dem wasser wollte war vorne - also vor den wellenbrechen - alles voller müll im meer . das ist natürlich alles andere als toll. flaschen- glas und Plastik, Plastik aller art, schuhe ! und was weiss ich nicht alles schwamm da rum. wurde von fleissigen strandboys gerade eingesammelt. kommt lt. denen angeblich wegen der strömung derzeit von der nachbarinsel. Name weis ich nicht . ist wohl auch nur ne einheimischen Insel. insel liegt in Sichtweite. also rashdoo ist es nicht. weiss jemand wie die heisst ?