danke . kein problem.
ja, das essen ist hier defintiv " anders " als in der karibik/mexico. ich probiere hier wirklich jeden abend eigentlich alles - also von den warmen speisen - sind meist ja nur
9 " Behälter " im grossen büffetbereich und ca. 3-4 im kleineren. von jedem mal ein kleines häppchen auf den teller um zu sehen wie es so schmeckt. ne richige niete habe ich selten mal dabei. darum kann ich das mit dem zähen fleisch nicht so bestätigen, zumal es meistens ja auch gleich in sossen dargeboten wird. das macht es ja immer etwas " zarter ".
ich bleibe dabei, das essen hier ist zwar " anders " als in der Karibik und es gibt ein ganz erheblich eingeschränktes angebot an sich, aber es ist nicht schlechter meiner Meinung nach. das einiges fehlt wie z.b. jeden tag kartoffel ist absolut richtig. verstehe ich auch nicht. Pommes ist doch nun jeder gerne. und wenn es hier mal kartoffel gibt wie z.b. vorgestern beim american büffet ( da gabs kartoffelspalten ) dann kommt der koch mit mit nachkochen der kartoffel gar nicht nach. die sind immer sofort wieder alle. darum sieht man doch woran es hier hapert. also die leute stürzen sich hier regelrecht auf die Kartoffeln - wenn es sie denn mal gibt, was eben nicht jeden tag der fall ist. warum man dieses " Problem " nicht beseitigt wissen die götter. darum sage ich ja für kinder ist das essen hier gar nichts. die würden Theater machen ohne ende. auch Pizza habe ich in 1,5 Wochen noch nie gesichtet im büffetrestaurant. nudeln auch nicht jeden tag und wenn nur eine sorte. das sind doch standart dinge die immer verfügbar sein müssten. man könnte mit ein paar - auch fürs Hotel kostengünstigen - kleinigkeiten das büffet hier erheblich verbessern, sodass dann niemand mehr einen grund hat zu meckern..
die abendessen stehen aber immer unter einem bestimmten länder motto und daran halten die sich hier strikt ( meiner Meinung nach eben zu strikt ) und weichen kaum davon ab. darum ist wohl kein platz für diese grundlegende büffetdinge die jeder gerne mag und anderswo immer findet.