Hi,
also nach schönen 14 tagen auf Kuramati sind wir heute wieder über AbuDhabi zurück nach Deutschland.
wir waren in einem BeachBungi mit der Nummer 80, also ziemlich nahe an der FungBar, und ich kann Euch sagen wenn der Weg dorthin wie es auch bei uns ein zweimal war die teilweise ziemlich spärlichen lampen nicht an sind, dann seit ihr froh die Taschenlampe auf dem Zimmer zu haben...klar, wenn man der Mond durchscheint o.ä. braucht man keine, aber wie die dort war ist schon ziemlich hilfreich und eine gute Idee...ich würde keine extra lampe mitnehmen...
zum thema dvd player.....sowiet ich das gesehen hab, hatten wir keinen...nur die lg anlage mit ipod docking station und den fernseher halt. ich hatte meinen kleinen laptop mit und habe gedacht ich schliesse den dann über hdmi an den LCD fernseher um dann die vielen Filme auf der platte über den fernseher schauen zu könnnen, jedoch leider pustekuchen...der tv hatte keinen hdmi anschluss...nur dvi und vga, aber das kabel dafür hatte ich nicht dabei, nur das platzsparende hdmi kabel....und so haben wir auf dem bett halt die filme auf dem laptop geschaut, ging auch...
war ja auch nur mal für schlechtes wetter, oder nach dem gutnachtcoktail nochmal ein wenig aufs bett und film schauen
total schlecht war bei uns übrigend nur ein Tag, dafür dann aber ganz...und nun wieder im so sonnigen deutschland zu sein....super