Wie ich aber gerade lese gehört Gulet doch auch zur TUI...
http://de.wikipedia.org/wiki/TUI
Habe auch nichts von einmer Reiseleitung von Gulet auf Kuramathi mitbekommen.
Wie ich aber gerade lese gehört Gulet doch auch zur TUI...
http://de.wikipedia.org/wiki/TUI
Habe auch nichts von einmer Reiseleitung von Gulet auf Kuramathi mitbekommen.
Somit sind wir dann wieder bei der lieben Melinde, welche sich um alles kümmer kann.
Ein wirklich entzückende Person....
Gruß,
Triphunter
haha total witzig wir haben uns öfters als 1x tgl. gesehen *gg* waren eigentlich täglich "mit euch" am Strand, sind auch immer bei diesen "Nischen" gelegen wir hatten Nr. 42, zwischen unserem + eurem war diese etwas größere Familie mit 43&44
Wir waren das vom Alter her eher ungleiche Pärchen
Und euren Junior fand ich total brav! Hat sich einfach in den Sand gehockt und gespielt - echt brav!
Melina G. heisst die Dame. Weiss nicht ob man den vollständigen Namen hier nennen darf...
Sind wir uns begegnet Stachelbeere?
Die TUI-Betreuung ist NICHT für Gulet-Gäste zuständig. Auf Kuramathi gibt es keine Vor-Ort-Betreuung von Gulet sondern nur eine telefonische. In den beiden Wochen, in denen wir auf Kuramathi waren, war sie 1x auf der Insel - das wurde per Zettel an der Bungalowtüre angekündigt.
Ich finds auch ein bisschen komisch, da Gulet eben TUI gehört - aber uns wars egal, wir kommen auch ohne Reiseleitung zurecht *gg* und wenns Probleme vor Ort gibt muss man die ja sowieso zu 99 % mit dem Resort klären da die Reiseleitung nix tun kann bzw. das Problem vom Resort aus geht.
@Sportsfreund: wir waren mal "gemeinsam" in der Sand Bar, da hat euer kleiner Julian (wenn ich mich richtig an den Namen errinere ) mit einem Mädchen gespielt relativ am Anfang. Aber ich glaube gesprochen haben wir nicht miteinander. Aber wie gesagt, gesehen habe ich euch täglich *gg* entweder im Restaurant oder am Strand
Hello Stachel,
Ihr habt im Haruge direkt neben uns gesessen... euer Tisch war direkt in der äusseren Reihe mit Blick zu Lagune wir hatte in zweiter Reihe direkt gegenüber von euch gesessen.... wie lustig.
gruß,
Triphunter
P.s. rico, deswegen habe ich nur den Vornamen genannt "Melinda"
Ist ja witzig, Julian ist richtig. Hab jetzt aber grad kein Bild von euch vor Augen
triphunter mir müssten uns dann auch gesehen haben....
@Triphunter: war das ganze HC-Forum in den beiden Wochen auf Kuramathi?????
Ja, wir sind ganz außen gesessen, hatten die Tischnummer 71. Das heißt deine Freundin/Frau (? ) ist mit dem Rücken zu mir gesessen, oder? Mein Freund und ich rätseln gerade wer ihr wart :rofl:
@Sportsfreund: wenn du magst schick ich dir ein Foto :rofl:
Naja, mein Urlaub stand ja nach 2 Tagen bereits vor dem Abbruch. Und die ganze Action wie Flugumbuchung etc. macht dann ja die Reiseleitung also die TUI und nicht das Hotel. Habe darum auch kurz mit Melina sprechen muessen. Insofern war und ist für mich eine Reiseleitung vor Ort immer sehr wichtig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!