Triphunter:
Desweiteren haben wir AI-Basic gebucht und nach 5 Tagen ein Upgrade auf AI-Select getätigt, was sich absolut gelohnt hat. Folgende A-la Card Restaurants sind der absolute
Also, der Aufpreis von 25€ p.P & Tag für AI-Select hat sich mehr als gelohnt, den die Abendlichen Tischzeiten werden hier auf höchstem Niveau verbracht....wirklich empfehlenswert.
Sollte jemand dieses Upgrade vor Ort durchführen wollen, bitte zur Tui-Betreuung ( Melina) gehen und nicht an die Rezeption des Hotel..... denn bei Tui kostet der Aufpreis (wie beeits erwähnt) 25,- Euro und an der Rezeption 50,- US-Dollar pro Tag & Person.
Danke für die Info! Wie ist das denn dann generell? Zahlt man nur die verbleibenden Tage den Aufpreis von 25,- € oder Rückwirkend für die ganze Reise? Könnte ich also theoretisch 2 Tage vor Reiseende sagen, dass ich gerne auf AI Select upgraden möchte und zahle dann somit 50,- € pro Person? So könnte man auf jeden Fall erstmal selbst entscheiden, ob das AI Basic seinen Ansprüchen genügt oder eben nicht.
Zahlt man den Aufpreis auf AI Select dann bei Abreise an der Rezeption an das Hotel oder unmittelbar nachdem man das Upgrade erhalten hat oder bei der TUI-Begleitung?
Doof finde ich allerdings, dass wir bspw. an unserem letzten Tag ganz früh morgens abreisen und somit 25,- € bzw. 50,- € zahlen und das Select am letzten Tag ja gar nicht in Anspruch nehmen können.
Verstehe ich das beim AI Select so richtig, dass man auch einfach mal zwischendurch in ein Restaurant gehen kann und sich Carpaccio oder was weiß ich bestellen kann ohne dafür zahlen zu müssen?
Fragen über Fragen...