• barkley2000
    geschrieben 1370376485000

rico70260:

Cappuccino im AI Basic enthalten ?? Das ist doch nicht mal im AI Select enthalten. Cappu ist doch in allen Speise-/Getränkekarten mit einem roten Punkt gekennzeichnet und immer zu zahlen mit 5.50 USD. Warum dies zumindest nicht mal im Select enthalten ist bleibt rätselhaft. Wir sprachen da hier ja schon kürzlich erst drüber. Und die Eisbecher und Pizzen sind bei AI Select natürlich inklusive.

http://www.kuramathi.com/dining/menus/2013/island-coffee-shop-menu-2013.pdf

also wir haben den cappuccino auch sehr genossen....hhhhmmmm....leckerrrrr....

und wir hatten auch nur basic AI :)))

• Triphunter
    geschrieben 1370378881000

Hallo,

Mit Basic-AI:

haben wir  unseren ersten Cappuchino bereits um ca. 10:00 Uhr in der Fung-Bar getrunken, ca. 60 min. später einen weiteren in der Fung-Bar.

Nach dem Mittagstisch nochmals in der Fung-Bar manchmal auch in der Dohni- Bar einen weiteren Cappo...... und noch einen weiteren ca. 2 std. später.

Auch Abend´s in den verschiedenen Bars..... mind. ein Cappuchino.

Kosten: nix!

Mit Select AI:

Mittags: jeweils direkt beim Dessert einen Cappuchino

Abends: auch zum Dessert einen Cappuchino oder Espresso.

Kostet: Nix!

Fazit: der wirklich schmackhafte Cappuchino ist in fast allen Restaurants und Bars (ausser in Duniye glaube ich ) bereits im Basic-AI enthalten.

Gruß,

Triphunter

P.s. Gerne lade ich ein Foto der Rechnung vom Palm oder vom Island Barbeque hoch....dort ist er nämlich genullt.

Coraya Bay- 2019
  • Cyrus01
    geschrieben 1370381532000

Komisch, weil im unten stehenden link ist cappucino mit dem roten punkt deklariert?

barkley2000:

rico70260:

Cappuccino im AI Basic enthalten ?? Das ist doch nicht mal im AI Select enthalten. Cappu ist doch in allen Speise-/Getränkekarten mit einem roten Punkt gekennzeichnet und immer zu zahlen mit 5.50 USD. Warum dies zumindest nicht mal im Select enthalten ist bleibt rätselhaft. Wir sprachen da hier ja schon kürzlich erst drüber. Und die Eisbecher und Pizzen sind bei AI Select natürlich inklusive.

http://www.kuramathi.com/dining/menus/2013/island-coffee-shop-menu-2013.pdf

also wir haben den cappuccino auch sehr genossen....hhhhmmmm....leckerrrrr....

und wir hatten auch nur basic AI :)))

• Triphunter
    geschrieben 1370381852000

Hallo,

ich gehe davon aus, das dies ggf. "alte" Karten sind.

Vor Ort (vor 2 Wochen) war nur im Duniye der Cappu mit einem "red dot" versehen, in allen anderen Karten, z.B. in den Bars, war der Cappu nicht mit dem "red dot" versehen.

Wie bereits erwähnt, wir haben mit zwei Personen mind. 8-10 Cappuchinos am Tag getrunken.... und wir haben keinen Cent dafür zahlen müssen.

Warum im Duniye der Cappu bezahlt werden muss, kann ich mir auch nicht erklären.

Gruß,

Trip

Coraya Bay- 2019
  • Nessy84
    geschrieben 1370381938000

Hallo Zusammen,

bevor es in drei Wochen für 14 Nächte nach Kuramathi in die Flitterwochen geht, habe ich noch eine Frage und evtl. kann mir ja jemand helfen.

Mich würde interessieren, ob es auf der Insel einen Fotografen gibt? Also ich kenne das zum Beispiel vom Türkei-Urlaub. Dort haben viele Hotels einen Fotografen angestellt, der dann gebucht werden kann und z.B. Aufnahmen der Gäste am Strand, vorm Sonnenuntergang etc. macht. Für unsere Flitterwochen wäre das schon eine tolle Erinnerung, aber bisher konnte ich keine Info dazu finden, ob dies auf Kuramathi angeboten wird.

Freue mich über Antworten

LG

• sportsfreund81
    geschrieben 1370413758000

Nessy84:

Hallo Zusammen,

bevor es in drei Wochen für 14 Nächte nach Kuramathi in die Flitterwochen geht, habe ich noch eine Frage und evtl. kann mir ja jemand helfen.

Mich würde interessieren, ob es auf der Insel einen Fotografen gibt? Also ich kenne das zum Beispiel vom Türkei-Urlaub. Dort haben viele Hotels einen Fotografen angestellt, der dann gebucht werden kann und z.B. Aufnahmen der Gäste am Strand, vorm Sonnenuntergang etc. macht. Für unsere Flitterwochen wäre das schon eine tolle Erinnerung, aber bisher konnte ich keine Info dazu finden, ob dies auf Kuramathi angeboten wird.

Freue mich über Antworten

LG

hallo, ja es gibt hinter der main reception einen fotoshop. mit dem fotograf kann man termine zum shooting vereinbaren. wollten wir auch machen, aber wir haben unser geld dann lieber in den hervorragenden SPA getragen :

• _engeliii_
    geschrieben 1370420204000

Als kleiner Tipp wegen dem Fotografen, frühzeitig einen Termin abmachen, da die gut gebucht sind. Wir wollten auch so ein "Shooting" jedoch hatte er keine freien Plätze mehr in unserer Urlaubszeit.

• DieStachelbeere
    geschrieben 1370422903000

Bezüglich Cappuccino: uns hat Carmen, eine deutschsprachige Rezeptionsmitarbeiterin, am Ankunftstag erklärt, dass nun auch Cappuccino und Café latte (und wenn ich mich nicht täusche sogar Espresso?) im AI Basic enthalten sind (und natürlich auch im Select). Wir konnten uns nur nicht so drüber freuen, da wir keinen Kaffee trinken *gg*

Bezüglich Eistorte: Also ich bilde mir echt ein ich hätte das Ding alle 2-3 Tage gesehen und auch gegessen ... Naja vielleicht verschwimmen mir schon die Erinnerungen ;) für mich war es jedenfalls ausreichend.

Das mit dem Fotografen hätt ich gern mal vorher gewusst *seufz*!! Was hätte dieses Shooting gekostet??

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • HC-Mitglied506027
    geschrieben 1370429998000

Ja , das der Cappucino im AI Basic jetzt enthalten ist hätte ich seinerzeit auch gerne gewusst :( . Hab aber auch nicht explizit danach gefragt. Aber da er in allen Karten ja als zu zahlen markiert war bin ich natürlich davon ausgegangen das dem wirklich so ist. Aber vielleicht war dies ja bis Ende April auch so der Fall und ist tatsächlich erst jetzt ab Mai im AI enthalten.  Völlig unverständlich warum das nicht schon immer der Fall war. Insofern war diese Entscheidung längst überfällig und ist womöglich auch auf Beschwerden der Gäste zurückzuführen.

Was die Eistorte anbelangt kann es auch gut sein, das ich die gar nicht als selbige angesehen habe, sondern als reinen Kuchen. Hätte mir aber eh nichts genützt da ich Eistorte nicht besonders mag. Wenn Eis -  dann pur.

Ein Fotograph ist mir nur 1 - 2 x auf der Sandbank aufgefallen wo er bei Sonnenuntergang Fotos mit Gästen machte. Eventuell ist es der hier ? :

https://www.facebook.com/#!/ChareysPhoto?fref=ts

• Tasha/Christian
    geschrieben 1370431187000

Hi,

bezüglich der spez. Kaffeeangebote ist es glaube ich so dass diese kurzfristig als Probe all in waren(ab 1.1.13) aber vor kurzem wieder aus dem Package herausgenommen wurden. Wir waren im Dez/Jän dort und da war im Dez. spez. Kaffee nicht inkl. und ab 1.1. dann schon, angeblich auf "Probe". Jetzt sind diese aber wieder herausgenommen worden, Kosten zu hoch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!