Die Info habe ich heute auch von Kuramathi bekommen.
Dann lassen wir uns mal überraschen...
Hoffentlich wird die neue Bar dort auch so schön wie die alte....
Die Info habe ich heute auch von Kuramathi bekommen.
Dann lassen wir uns mal überraschen...
Hoffentlich wird die neue Bar dort auch so schön wie die alte....
Hi, bei uns gehts im Septerber nach Kuramathi *freu*
ich habe unzählige Forumbeiträge gelesen - bei über 400 Seiten und dann nochmal 19 Seiten hat man ja was zum tun während der Wartezeit bis zum Urlaub leider konnte ich mir meine Fragen nicht alle beantworten... nun auf diesem Wege:
Abreise mit Schnellboot: gibt es aktuelle Auskünfte? - weil ich hab von "vor 6" über "um Punkt 6" zu "in der Früh" alles gelesen.
Meine TUI Dame hat geschrieben: zwischen 9-16 Uhr...
unser Flug geht erst um 20:20...
Welche Beach Villen Nummern sind die in Standnähe???
Bisheriges Ergebnis meiner Suche: 64, 13, 30, 27, 75, 73-78, ... ??? - komplett verschieden
hat jemand Tipps für mich?
Vielen lieben Dank!!!!
Das Schnellboot geht immer um 6. Ich würde Wasserflugzeug buchen, wenn du nicht den ganzen Tag in Male verbringen willst.
Schreib doch einfach, dass du einen Bungalow in Strandnähe möchtest, das versuchen die schon zu berücksichtigen.
Wenn du eine konrete Nummer wünschst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass genau diese nicht frei ist.
Ankunft in Male ist hoffentlich vor 12 Uhr?
Sonst wird das nämlich mit demn Schnellboot an dem tag nichts mehr....
ja wir landen um 09:00 also eigentlich super Flugzeiten (wobei das hier ja auch schon zur Debatte stand)
wir wussten eh, dass man früh abgeholt wird. Werden wohl mit der Fähre nach Malé fahren und dort den Tag verbringen (sind noch am abklären mit TUI ob man das Gepäck irgendwo lassen kann).
Wasserflugzeug hätte 174pP mehr gekostet und wir haben uns für Select und gegen Wasserflugzeug entschieden, beides gibt das Budget nicht her... (ich weiß manche würden sagen, bei dem Reisepreis ist das auch schon egal, aber wir haben nunmal Grenzen)
ich freu mich auf jeden Fall schon sehr :D ich hoffe nur, dass es wegen den neune Villen nicht zu "voll" wirken wird...
"...Werden wohl mit der Fähre nach Malé fahren und dort den Tag verbringen...."
Bis September ist zwar noch ein Weilchen, bis dahin kann sich die poltische Lage aber in alle Richtungen ändern, derzeit ist es ja doch eher wie ein Pulverfass. Wurde der Notstand überhaupt schon wider aufgehoben, das Auswärtige Amt warnt aber immerhin noch zur Vorsicht auf Male.
Ich würde da eher ein Tageszimmer auf Hulule ins Auge fassen und dort noch entspannt paar Stunden ruhen oder ein letztes mal Baden..
Viel Spass euch
LG
Achso, was mir noch einfällt, man kann auch auf der Insel dann vor Ort noch bei der TUI-Dame einen Wasserflugzeug-Rücktransfer "kaufen", weiß zwar nicht den aktruellen Preis, aber der wär ja zumindest dann nur noch die Hälfte von dem Hin-und Rück-Preis und evtl. dann für euch eine Alternative??
Danke für die schnelle Antwort
natürlich vorausgesetzt die Situation lässt es zu. (Ausnahmezustand ist aufgehoben, es wird aber noch immer abgeraten)
Vielen Dank für den Tipp mit Hulule.
Das mit Wasserflugzeug-Rückflug vor Ort buchen hab ich mir auch schon überlegt - haben ja einige geschrieben dass ihnen das angeboten wurde (ich glaub so für 130 Dollar oder so). Ist natürlich eine Möglichkeit und man spart sich ein paar Euro, allerdings kann man ja mim Flieger auch schon um 14:00 abgeholt werden - dann muss ich immer noch den halben Tag am Flughafen sitzen. Da klingt das mit Hulule vl sogar besser, muss mich mal schlau machen :D.
lg
zu Hulule: da gibts dieses "Day Room" wohl erst von 14:00 Uhr bis 22:30 und in einem Forumsbeitrag hab ich was von $63 pP (Stand 2014) gelesen ... werd ich auf jeden Fall auch mit meiner TUI Dame besprechen.
mal schaun... lg
Es hatte jemand nach Kinderbetten gefragt. Hab jetzt Rückmeldung vom Hotel, dass es Holzbettchen mit Gitterstäbchen sind und keine Reisebettchen aus Kunststoff. Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen konnte.
Wann wollt ihr denn nach Kuramathi und wie alt ist euer Kind???
Die Baustelle ist wohl inzwischen weitgehend abgeschlossen, erste Zimmer bereits bezogen.
Eine Bar hat bereits geöffnete, die neuen Restaurants öffnen am Wochenende.
Bilder gibts auf facebook.
Ich werde mir das ganze ab dem 6.3. mal anschauen.
Da ich zum dritten mal dort bin, kann ich dann gut zwischen "vorher" und "nachher" beurteilen.
Ich lasse mich überraschen...
Hi an alle,
ich weiß, dass der Beitrag nicht 100% hier rein gehört aber mich würde es interessieren wie es bei euch war.
Wir fliegen Ende April mit Etihad nach Kuramathi (mit Zwischenstopp). Die Dame im Reisebüro meinte, dass wir die Sitzplätze noch nicht reservieren können sondern erst ca. 3 Wochen vor dem Flug. War das bei euch genauso?
Es ist unsere erste Fernreise und wir hatten vor zwei Jahren schonmal das Pech, dass wir keine Sitzplätze nebeneinander bekommen haben. Das war bei einem 2h Flug kein rießen Problem aber bei einem Flug mit dieser Dauer würde ich schon gerne neben meinem Partner sitzen!
Ich habe diese Frage schon im Etihad Forum gestellt aber keine richtige Antwort erhalten.
Mich würde einfach nur Interessieren ob das bei euch auch so war oder ob ihr schon länger im Voraus eure Sitzplätze buchen konntet.
Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!