Hallo Aida,
dies ist mal der Text aus den Angebotsdetails:
"Deluxe Water Villa (BUM3), Bungalow, Meerblick, ca. 115 m², letzte Komplettrenovierung 2016, 1 King Size Bett, .... Espressomaschine, Wasserkocher, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: gegen Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Snacks: gegen Gebühr, Minibarauffüllung, Telefon, ... mit Dusche"
So lese ich das zumindest. Dass mit den Plastikflaschen ist eh eine Unart, insofern wäre Wasser in der Flasche vollkommen O.K.
Auf Kuredu war es ähnlich. Erst nachdem ich an der Rezeption interveniert hatte, war es dann im Bungalow mit dabei.
Bzgl. Filitheyo bin ich mir nicht ganz sicher, da die Bewertungen für Kuramathi in der Summe doch um einiges besser sind ... Inwieweit die teilweisen negativen Rezensionen jetzt für uns relevant wären, ist natürlich schwer abzuschätzen.
Hinzu kommt, dass ich in einem anderen Forum über Werner Lau nicht unbedingt positves gelesen habe.
Und die Havanna Club Bar auf Kuramathi reizt mich dann doch zu sehr ... Hoffe nur das der Name hält, was er verspricht.