Hallo, wir fliegen am 28.4.13 nach Kuredu. Kann mir jemand seine Erfahrung bezgl. des Wetters mitteilen. Im Mai soll ja die sogenannte Regenzeit beginnen.
Danke für Eure Antworten!
VG Tamara
Hallo, wir fliegen am 28.4.13 nach Kuredu. Kann mir jemand seine Erfahrung bezgl. des Wetters mitteilen. Im Mai soll ja die sogenannte Regenzeit beginnen.
Danke für Eure Antworten!
VG Tamara
Wie im Wetterthread sehr gut ersichtlich, kann das Wetter leider nicht vorhergesagt werden. Auch hält sich das Wetter nicht an die Kalendermonate/-wochen/-tage - freu dich einfach auf den Urlaub und mach dir über das Wetter keine Gedanken vorallem zu Zeiten, wo das Wetter so gut wie überall auf der Welt ein kleines Bisschen "verrückt spielt"
Hallo Kuredu Urlauber.
Fliegen morgen für 9 Tage nach Sri Lanka und anschließend für eine Woche nach Kuredu.
Hier darf ich dann meinen 49+1 feiern.
Hat jemand Tipps für mich. Würde mich sehr freuen. Bin leider erst heute auf dieses Forum gestoßen Danke im Voraus Doris
Wofür hättest du denn gerne Tipps?
Hallo!
Wir möchten gerne nach Kuredu ins Kuredu Island Resort&Spa. Nun, ich habe gelesen das November bis April die beste Jahreszeit vom Wetter her ist. Welches dieser Monate ist die günstigste Reisezeit und wann vorher müßten wir Buchen ?
Ich Danke Euch vorab schon mal für Eure Antworten!
Lg.
delgobbo99:
Hallo!
Wir möchten gerne nach Kuredu ins Kuredu Island Resort&Spa. Nun, ich habe gelesen das November bis April die beste Jahreszeit vom Wetter her ist. Welches dieser Monate ist die günstigste Reisezeit und wann vorher müßten wir Buchen ?
Ich Danke Euch vorab schon mal für Eure Antworten!
Lg.
Ich würde immer zwischen Januar und März gehen - ist allerdings auch nicht die günstigste Zeit. Kuredu bitte nur die Lagunenseite wählen.
@caribien, Ok Danke für deinen Tipp!
Hallo zusammen,
wir fliegen im November zum flittern 14 Tage ins Kuredu... Jetzt habe ich mal eine Frage zum Einkaufen bzw. Zigarrettenkaufen.. lohnt es sich Zigarretten aus Dubai mitzubringen oder kann ich die auf der insel günstiger bekommen. Kann ich auf der Insel überhaupt welche bekommen?? Im "supermarkt " oder so?
Vielen Dank
Ob es auf Kuredu Zigaretten gibt, weiß ich nicht. Aber es sei festgehalten, dass die Zigaretten in Dubai um gut die Hälfte oder noch mehr günstiger sind als in Österreich/Deutschland, auf Kuramathi hatten die Zigaretten teilweise noch höhere Preise als in Österreich. Also aus Dubai mitnehmen lohnt auf alle Fälle!
Hey,
vielen Dank schonmal für die schnelle antwort. Mit zwei stangen komme ich aber auch 14 Tage aus.. Dann also in Dubai.
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!