Mal nee nebenfrage gibts hier User die in der Zeit vom 04.07 - 14.07 auf Kuredu sind?
Grüße Marc
Mal nee nebenfrage gibts hier User die in der Zeit vom 04.07 - 14.07 auf Kuredu sind?
Grüße Marc
...dafür nutze bitte das wer-wann-wo-tool in Deinem meinHolidayCheck, das Forum ist für derlei Termine nicht gedacht...
Hallo zusammen,
mein Mann und ich fliegen nach Kuredu um zu flittern und haben eben diesen Thread gefunden! Gebucht bzw. auf Option haben wir derzeit eine BUX4 (TUI) eine Jacuzzi Beach Villa! Nur wissen wir nicht wo genau diese liegen. Laut der Kuredu Seite gibt es ja O´Jacuzzi Beach Villen und Sangu Jacuzzi Beach Villen! Und was haltet ihr von einer Water Villa?
Liegt man dann sozusagen wie "Sardinen" nebeneinander an den naderen Häusern oder sind bspw. wie Terassen schon noch abgetrennt und man hat eine Privatsphäre?
Wir freuen uns über eure Berichte und vor allem Tipp! Bis morgen können wir noch alles ändern!
lg Anna u Daniel
@Anna & Daniel
also der begriff "wie die sardinen" ist ja immer sehr relativ. von lloret de mar vor vielen jahren weiss ich, das man sich dort auf kommando reihenweise umdreht um sich zu bräunen. die terassen der jacuzzi villen sind vielleicht 5-6 meter auseinander (ohne gemessen zu haben) aber es kommt auch immer drauf an wer grad so nebenan liegt. als wir letztes jahr dort waren, waren zb.beide seiten "bewohnt". gesehen haben wir die leute wenn aber nur beim essen (wo auch immer die tageüber waren) kuredu ist zwar gross und hat viele bungis, aber du siehst echt kaum leute. im wasser kommt man dann kaum noch mehr als 20meter aneinander ran sodas es schon fast unheimlich ist so allein im meer zu sein. der innenbereich der jacuzzis ist nat. sehr privat. blickdicht nach aussen könnt ihr von der dusche ins whirlpool und zurückhüpfen auch die liege dort samt propeller laden z.b. abends bei kerzenschein und gemütlichem weinchen zum unter freien himmel ein. superschön. ob die water villas dies bieten kann ich nicht sagen, da wir nur die landseite dieser sehen konnten. ich würd sagen mit dem JBV macht ihr nichts verkehrt. aber dies ist nat. immer ansichtsache. übrigens.....vorsicht beim dosieren des badeschaums..... ! jedenfalls hat es uns so gut gefallen das wir es zu 99% in 2013 wiederholen werden. wünsche euch viel spass *neidischguck
@Rallemann: Vielen dank für deine Infos!
Wir freuen uns schon riesig auf diese Insel und können es kaum erwarten, dass es endlich losgeht! Wir haben jetzt mit dem RB ausgemacht, dass unser Wunsch eine Sangu Beacht Jacuzii Willa ist und hoffen, dass wir diese auch erhalten! Aber das würde ich nun wirklich selber "Luxusproblem" nennen Hauptsache die 10 Tage vor Ort genießen und sich einfach von nix stören lassen! Am 10.12 gehts los!
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!
dort könnt ihr auch stöbern und einen Bungi Wunsch per E-Mail (aber auf Englisch) äussern. Wenn ihr fragen habt immer her damit. (gern per PN) Es gibt immer einiges was man so beachten sollte auf den Males.
noch etwas zum "warmgucken"
In den Hotelresorts ist die vorherrschende Währung der US-Dollar!
Grüße
wb
Hallo,
habe eine Frage sind auf Kuredu im Mai das 1 mal. (AL 10 Tage)
Möchten einen Beach Bungalow in 1ster Reihe buchen.
Welche haben Sicht aufs Meer und Strand vorm Bungalow?
Da ja viele Sicht auf Wasserbungis haben!
lg Lisa
Hallo Ihr Lieben,
wir fliegen jetzt im Mai auf Kuredu und haben einen Gardenbungalow gebucht, wir würden aber doch lieber direkt am Strand liegen und würden gerne vor Ort in ein Beachbungalow umsteigen, hat jemand von euch Erfahrung wieviel dieses kosten würde?
Vielen Dank für eure kommenden Antworten
Liebe Grüße macht.gerne.urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!