hallo Ingo,
nur mal kurz - ohne Wertung der Insel, da kommt sonst keine Befürwortung, jedenfalls nicht von mir, möchte ich was zu den 3 Zimmerbeschreibungen sagen.
Bei den hier gängigen RV liest man tatsächlich sehr wenig oder vage Beschreibungen der Zimmerarten und muss mühsam alle Veranstalter durchsehen. Entweder du suchst mal direkt die Kuredu-Hotelseite auf oder googelst mal nach Maledivenspezialisten. Ich habe hier eine engl. Veranstalterseite gefunden, da steht alles sehr ausführlich und bebildert drin - darf es nur eben nicht verlinken.
Beachvilla scheidet wohl eher aus.. die liegen an Nord-Ostseite , bei der Reisezeit wohl dann die Monsunseite.
Auf den ersten Blick erscheinen die Jacuzzi Beachvillen am geeignetsten, wie du schreibst, es wird ja auch 2+2 angeboten. Bedenke aber hier: die 78 qm sind einschließlich des Innengartens, wo der Jacuzzi steht. Also der eigentliche Schlafraum ist auch nur normal groß. Sieht man tw. auf Bildern, steht aber bei manchen auch so da, dass der Aussenbereich reinzählt in die Fläche.
Für euch wäre, wenn ihr auf Jacuzzi verzichten könnt, die Deluxe Beach Villa tatsächlich die bessere Wahl, weil die auf der HP des Resorts als large Family Beach Villa ausgeschrieben ist mit 72 qm - Doppelbett und bis zu 3 einzelne Betten Aufbettung möglich. Naja, Lage ist am Nordstrand.
Nun müsset ihr nur noch mal den Blick auf die Karte werfen, welche Lage euch besser gefällt - Jacuzzi Beach in Südlage, die Deluxe stehen mit Nordwest in Beschreibung drin. Neben der Resortmap solltest du auch Satellitenbild der Insel ansehen.
hier mal der Link zu Kuredu Homepage