• beachpaul
    geschrieben 1557582328208

Hallo, bin etwas spät, aber Danke für die Infos. Wir haben jetzt auf die Jakuzzi-Villa erweitert. Das war die Empfehlung der Leute vom Management auf meine Anfrage. Dann kann das alles ja bald losgehen.

@ Nicky-Micha, wir sind ab 10.06 für 2 Wochen da. Eventuell sehen wir uns ja dort auf ein Bier ;-)

• Jasmin233
    geschrieben 1563699985036

Hallo zusammen ,

wir möchten eventuell mit Freunden und Familie zwei Wochen auf Kuredu verbringen.

Mein Verlobter und ich überlegen an einem Honeymoon Wasser Bungalow. Unsere Freunde / Familie werden sich eventuell für eine Beach Villa entscheiden. So wie ich es bisher verstanden habe hat jedes Häuschen seine Liegen. Gibt es am Strand Liegen an denen sich man treffen kann um gemeinsam den Tag am Strand zu verbringen ?

LG Jasmin

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1563711970234 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das ist sicher kein Problem--denn freie Liegen sind in der Nähe der Wasserbungis am Strand fast immer da.

Ein Problem ist eher das gemeinsame Essen-- für die Wasserbungis ist ein separates Ü18 Restaurant fest vorgesehen--

Der Sangu Bereich ist aber insgesamt Ü18- nur sofern Kinder dabei sind......

Schreib die Guest Relation dort doch einfach mal an---sehr kompetent und freundlich und antworten schnell

guestservicesmgr(at)kuredu.com

• Ingo1404
    geschrieben 1694579130098

Guten Morgen zusammen,

Da wir über Ostern wahrscheinlich nach Kuredu möchten hier ein paar Fragen.

Habe ich von FB kopiert, weil ich nicht noch mal alles neu schreiben wollte.

Wir haben jetzt erstmal geblockt bis Freitag.

Wir haben eine Jacuzzi Beachvilla reserviert und müssen uns dann entscheiden oder können es einfach verfallen lassen.

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen Beachvilla, Deluxe Beachvilla und Jacuzzi Beachvilla erklären?

Wir reisen mit 2 5jährigen Mädels.

Die Jacuzzi Beachvilla haben wir genommen,weil sie nach der Beschreibung größer ist als die anderen.

Das wir bestimmte Bereiche nicht nutzen dürfen mit den Kindern ist uns bekannt.

Danke

Gruß Ingo

• Aida3
    geschrieben 1694587072351

hallo Ingo,

nur mal kurz - ohne Wertung der Insel, da kommt sonst keine Befürwortung, jedenfalls nicht von mir, möchte ich was zu den 3 Zimmerbeschreibungen sagen.

Bei den hier gängigen RV liest man tatsächlich sehr wenig oder vage Beschreibungen der Zimmerarten und muss mühsam alle Veranstalter durchsehen. Entweder du suchst mal direkt die Kuredu-Hotelseite auf oder googelst mal nach Maledivenspezialisten. Ich habe hier eine engl. Veranstalterseite gefunden, da steht alles sehr ausführlich und bebildert drin - darf es nur eben nicht verlinken.

Beachvilla scheidet wohl eher aus.. die liegen an Nord-Ostseite , bei der Reisezeit wohl dann die Monsunseite.

Auf den ersten Blick erscheinen die Jacuzzi Beachvillen am geeignetsten, wie du schreibst, es wird ja auch 2+2 angeboten. Bedenke aber hier: die 78 qm sind einschließlich des Innengartens, wo der Jacuzzi steht. Also der eigentliche Schlafraum ist auch nur normal groß. Sieht man tw. auf Bildern, steht aber bei manchen auch so da, dass der Aussenbereich reinzählt in die Fläche.

Für euch wäre, wenn ihr auf Jacuzzi verzichten könnt, die Deluxe Beach Villa tatsächlich die bessere Wahl, weil die auf der HP des Resorts als large Family Beach Villa ausgeschrieben ist mit 72 qm - Doppelbett und bis zu 3 einzelne Betten Aufbettung möglich. Naja, Lage ist am Nordstrand.

Nun müsset ihr nur noch mal den Blick auf die Karte werfen, welche Lage euch besser gefällt - Jacuzzi Beach in Südlage, die Deluxe stehen mit Nordwest in Beschreibung drin. Neben der Resortmap solltest du auch Satellitenbild der Insel ansehen.

hier mal der Link zu Kuredu Homepage

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • Ingo1404
    geschrieben 1694625021411

Hallo zusammen,

So wir haben uns endlich entschieden.

Es gibt Kuredu vom 28.03. bis 12.04.

Premium Beach Villa mit AI und Wasserflugzeugtransfer. Kostet für uns 4 dann zusammen mit Flug über Abu Dhabi knapp 14500 Euro.

Die Deluxe Beach Villa hätte alleine noch 10000 Euro Aufpreis gekostet, da verstehe ich den extremen Unterschied nicht.

Danke an alle die sich bemüht haben uns zu helfen.

Gruß Ingo

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1694625930145 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Sehr schön, gute Entscheidung:wave:....und eine sehr schöne Insel, so hab ich sie empfunden-- und ich war deswegen auch zweimal dort.:blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!