Kampfguppy:Manche haben wirklich viel Ahnung hier in diesem Unterforum...viel Ahnung von nichts!
Ne Bombe drauf und gut is...natürlich nur wenn keiner mehr auf der Insel (wenn man se überhaupt noch als solche bez. kann) is....
Viel Spass auf dem verbauten Ding mit allen seinen Nebenwirkungen wünscht Guppylein![/quote]
Hi Guppy & Graf, natürlich habt ihr recht. Die Insel ist - wie auch Kuramathi nur augenscheinlich größer. Bei 4 x so vielen Häusern und damit 4 x so vielen Gästen sieht das schon wieder ganz anders aus. Manche können eben auch nicht gut rechnen.
Ich brauche keine 3-4 Restaurants mit "Zuteilung", keinen (Mini) Golfplatz, keine WasserScooter, kein Wasserski, keine Top Cocktails(auf den Maldives). Dafür aber Atmosphäre und ein nahes Hausriff. Auch mit den Bewertungen ist das so eine Sache. Die Empfehlungs % sagen für mich nicht viel. Da hat auch u.a.Olhuveli 95, Lily 92, Kuramathi 95. Alle nicht mein Geschmack. Auch auf den unmöglichen Inseln u.a. Fullmoon, Rannali, Hudhuran, Sun, Fun, Holiday, Kandooma gibt es Leute, die diese als "Trauminsel-kommen wieder" bezeichnen. Alles Geschmacksache und relatitv: "5 Haare auf dem Kopf sind relativ wenig, 5 Haare in der Suppe relativ viel". Ist doch schön, wenn viele auf diese Inseln gehen, die stören uns dann wenigstens nicht! Ich kenne mehr als 25 Inseln und weiss aufgrund ähnicher Ansichten, dass ich mich nur von ganz wenigen zu anderen Resorts inspirieren lassen werde. Beste Grüße Gero