Ich nicht Kingkaba. Ich wollte lediglich drauf hinweisen, das die Kuredu-Wasserbungis, eben gar keine Wasserbungis sind. Sonst nichts.
kuredu, sun island oder royal island?
-
geschrieben 1309470820000
-
geschrieben 1309471188000
@king_kaba sagte:
Wer bucht denn, egal wo, eine Unterkunft, egal welche, nur aufgrund irgendwelcher (fragwürdiger) Empfehlungen in Foren, ohne sich vorher ausreichend Fotos etc. (oder zumindest die Resort-Homepage) angesehen zu haben.
Tja, lieber King, das sind mit Sicherheit die. die Du auf u.a. auf Fullmoon, Grand Centara, Chaaya oder Naladhu findest. Grenzwertig für mich auch Olhuveli, Kandooma und Taj Exotica. Zumindest Du, der Graf, Jackpot/Andy, Aida/Sylke einge andere und ich werden mit Sicherheit nicht das Vergnügen haben, diesen netten Leuten zu begegnen. Wir zusammen benötigen sicher auch keinen 6-Loch Golfplatz, keinen Bungalow mit Ankleidezimmer, keine 2 Pools, keinen Privat Pool und keinen Juwelier. Eine grüne Insel mit min. 75 % Natur, viel Atmoshäre und einem nahen Hausriff genügt uns. Viel Spaß weiterhin beim Erfahrungsaustausch. Beste Grüße Gero
3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. -
geschrieben 1309473964000
also sei mir mal nicht böse. Aber die Hardcore-Ansichten von dir find ich auch nicht so dolle, wenn ich ehrlich bin. Schau, es ist doch, gerade auf den Males alles eine Frage des Geschmacks und des Budgets.
-
geschrieben 1309474845000
@ Libertyfan
Was daran ist Hardcore, wenn man das ursprüngliche ohne Schickimicki gut findet.
Das ist doch auch keine Frage des Budgets.
Im allgemeinen tauschen sich hier seltenst die Schickimickiinselbesucher aus und für alle anderen sind doch die immer wieder genannten Kriterien wichtig.
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24 -
geschrieben 1309475118000
@Libertyfan sagte:
also sei mir mal nicht böse. Aber die Hardcore-Ansichten von dir find ich auch nicht so dolle, wenn ich ehrlich bin. Schau, es ist doch, gerade auf den Males alles eine Frage des Geschmacks und des Budgets.
Hi Liberty, was ist denn da Hardcore, meinst Du Fullmoon oder Ankleide + 2Pools.
Das sind dann die Leute mit 10 kg Übergepäck, die sich auch noch über die zusätzlichen Mehrkosten bei der Airline und dem Wassertaxi beschweren. Dafür machen sie abends Mode-Schaulaufen und treten später die lezten Korallen kaputt. Der anderen Spezies ist das Wasser wohl zu salzig, die liegen auf Olhu morgens an Pool 1 und nachmittags wandern sie zu Pool 2. Sorry, genau die habe ich schon erlebt. Hauptsache, man war mal auf den Malediven. Ich denke, der Guppy und ich kommen bisher locker mit max. 18 Kg. incl. Flossen klar (bei mir sind´s noch 3 kg Süßigkeiten). Viel Spaß weiterhin auf den Maldives wünscht Gero.
3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. -
geschrieben 1309475200000
ohje, jetzt sollte geschlossen werden....jetzt werden Verbündete gemacht...Jackpot und Gero haben sich schon gefunden......süss....Gegenseitig in den H..... kriechen....Leute...das müsst ihr doch nicht....ist nur ein Forum...hier muss man keine Meinungen bis aufs Blut verteidigen....;-)
Flammi -
geschrieben 1309475294000
Mit Hardcore meinte ich genau das Theater das du jetzt gerade veranstaltest.
-
geschrieben 1309475429000
Flammi
Deine Beiträge erreichen wieder die Qualität deiner englischen Zitate hier im Forum.
Halt dich raus, wenn du nichts konstruktives zu berichten hast. Danke
geschrieben 1309475575000
@ Liberty
Fahr du wieder in dein P nach Barcelona. Falsches Forum!!! Und dann schreib deutlich in ganzen Worten und Sätzen.
geschrieben 1309475931000
Keine Sorge, ich flieg in 2 Wochen wieder nach Barcelona jackpot. Ich empfehle dir bis dahin etwas Baldrian, ich kann deinen Ausraster jetzt nämlich beim besten Willen nicht so ganz verstehen wegen so einer ollen Malediven-Insel.