• peepp
    geschrieben 1309476502000

So Gute Nacht genaug gelacht für heute, ich fliege erst Montag hin aber hab schon kein Bock mehr auf die Malediven, ist das ein Treffpunkt für Rechthaberische und Arrogante Menschen?

Lebt ihr für euere Inseln? Das ist ein Forum und sich gegenseitig zu beleidigen ist nicht Sinn der Sache, schade um den Thead aber hier sollte sofort geschlossen werden.

• saniundfeivel77
    geschrieben 1309476722000

so jetzt melde ich mich mal wieder zu wort 

habe in den letzten beiden tagen nur gelesen um zu schaun, ob jemand nochmal auf mein anliegen zurück kommt ;o) 

da es ja bereits angesprochen wurde, wollte ich noch mal auf die bedürfnisse meines freundes und mir eingehen 

also: 

-uns ist in erster linie unser budget wichtig! und das liegt bei 2500 euro pro person 

-dann wollen wir auf jedenfall 12 nächste bleiben 

-ab berlin fliegen 

-einen pool haben ( ja ja ich kann mir denken was ihr jetzt denkt, aber dafür gibts gründe ;o) ) 

so und laut diesen angaben wurden uns die 3 inseln vorgeschlagen 

vielleicht nur wegen dem budget? 

ich weis es nicht 

es wurde weder gefragt ob wir eine große insel oder eine kleine wollen, ob wir eine disco oder ähnliches wollen 

es war ja auch nur eine internet-anfrage , da in unserem reisebüro die angebote erst ende juli reinkommen 

vielleicht kommen ja dann noch andere inseln in frage ;o)

• uweder1
    geschrieben 1309478293000

3 Alternativen:

Reethi Beach, Vilamendhoo , Bandos

Alles Inseln mit Pool, schönen Bungis , Schnorchelmöglichkeit und relativ viel Unterhaltungsangebot.

sollten im April budgetmäßig passen, müsst aber Frühbucher abfassen.

Zum Reisebüro sage ich jetzt mal nichts. kopfschüttel.

Gruß Uwe.

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • geromaro
    geschrieben 1309478808000

@saniundfeivel77 sagte:

Hi Sandra,  jetzt mal wieder alle Emotionen vergessen und "ALLE auf Anfang".

Meine Einschätzung: es werden keine neuen Inseln zu den bisher etwa 125 dazukommen. Auch die Preise werden bei allen etwa so bleiben.

Ich würde mich von den 3 Vorschlägen für Royal Island entscheiden. Ist optisch eine sehr schöne grüne Insel mit einigem Komfort. Wir waren selbst noch nicht dort, werden aber mit Sicherheit irgendwann auf diese Insel gehen.  Sollte bei einem Preisvorteil im April  für etwa 2.500 € zu haben sein.  Ist mit Sicherheit auch eine gute Wahl.                     Beste Grüße  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • saniundfeivel77
    geschrieben 1309479148000

wo bucht ihr denn eure reisen?

habe ich nur nen schlechtes reisebüro erwischt 

die sagten mir sogar das die kataloge nur bis ende märz gelten und die ab april sogar erst ende oktober rauskommen 

bin da selber etwas verwirrt 

würde ja auch mal gerne die preise für andere inseln rausfinden 

die ein oder andere hätte ich ja da auch im auge ;o)

• geromaro
    geschrieben 1309480043000

@saniundfeivel77 sagte:

die ein oder andere hätte ich ja da auch im auge ;o)

Nochmals guten Abend/gute Nacht,

die "Winterkataloge" gelten Immer von Anfang Nov. bis Ende April.

Sicher gibt es noch andere kompetente Reisebüros. Du wirst dort aber kaum jemanden finden, der mehrfach auf den Malediven war. Außerdem hast Du von den div. Gästen schon verschiedene Vorschläge erhalten. Ist natürlich bei den unterschiedlichen Prioritäten und Erfahrungen nicht ganz einfach, bei 125 möglichen - oder sagen wir mal vielleicht 75, die im Bereich bis 2.500 € liegen, die richtige "Trauminsel" zu treffen.   Sicher bemüht sich jeder, einige nach seinem Geschmack beste Tipp zu geben.

Nenn doch mal Deine anderen Überlegungen. Das war´s aber für diese Nacht.           Beste Grüße  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • uweder1
    geschrieben 1309502042000

@peepp,

hatte gestern Abend ganz vergessen in dem Trubel: Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Urlaub auf den Malediven/Kuredu. Lass Dir doch dein Vorfreude nicht verderben!! Jedenfalls nicht von uns hier im Forum.

Ihr habt eine Insel gewählt, die für euch passt, also werdet ihr dort auch wunderschöne Tage verbringen - die HC-Empfehlungsrate sieht doch super aus! Auch die aktuellen Bilder fand ich alle sehr gelungen. Vor Ort wirst du dann das ein oder andere feststellen und für dich entscheiden, ob es wirklich so gravierend ist. Das geht doch im Endeffekt Jedem beim ersten mal so! Und beim 2. Besuch dann was neues oder die gleiche Insel - süchtig werdet ihr so oder so. ;)

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • uweder1
    geschrieben 1309502504000

@saniundfeifvel,

ich glaube nicht unbediingt ein schlechtes Reisebüro im Gesamten, aber paar Fragen zum Detail hätten bei 125 Inseln schon vorher kommen können, bevor die so 3 Angebote rüberschieben.  Aber da hat gero sicher Recht, das ist eher mehr Unwissenheit. Die Inseln werden oft gebucht, also damit auch empfohlen.

Ich hab meine erste Insel auch alleinerecherchiert und von Forumsleuten hier Tipps geholt, nicht dem Reisebüro überlassen, wer weiß, wo ich da gelandet wäre. :laughing:

Das mit den Preisen April ist komisch, Nec hat gestern Winter freigeschalten, aber nur bis März gibt es hier Angebote angezeigt, bisher war April immer noch Wintersaison - sehr komisch..

Gruß Uwe

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1309594273000

"ich denke der Guppy und ich kommen bisher locker mit 18 Kg..."

Logo,sogar mi komletter Tauchausrüstung...und für ne Buddel Whiskey is auch noch Platz...natürlich umgefüllt in ne Eisteeflasche :laughing:

Bei den Schicki-Micki  Schandflecken würde das natürlich anders aussehen,da wiegt meine Bombe schon 18 Kg...*lach

Ironisches Grüßchen vom Guppy

• peepp
    geschrieben 1309661540000

@uweder1 sagte:

@peepp,

hatte gestern Abend ganz vergessen in dem Trubel: Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Urlaub auf den Malediven/Kuredu. Lass Dir doch dein Vorfreude nicht verderben!! Jedenfalls nicht von uns hier im Forum.

Ihr habt eine Insel gewählt, die für euch passt, also werdet ihr dort auch wunderschöne Tage verbringen - die HC-Empfehlungsrate sieht doch super aus! Auch die aktuellen Bilder fand ich alle sehr gelungen. Vor Ort wirst du dann das ein oder andere feststellen und für dich entscheiden, ob es wirklich so gravierend ist. Das geht doch im Endeffekt Jedem beim ersten mal so! Und beim 2. Besuch dann was neues oder die gleiche Insel - süchtig werdet ihr so oder so. ;)

Gruß Uwe[/quote]

Hi, danke!!

Morgen gehts los 22 Uhr Frankfurt ich denke in 11 Tagen kann man sehen ob es das richtige oder es nicht ist sehen.

Auf jeden Fall freuen wir uns DREI total egal ob es nun nicht ist gebucht ist gebucht!

Ich werde nach den Urlaub einige Fotos und Videos online stellen und meine Meinung aussern.

Grüße 

Marc und Petra

mit Evelyne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!