Nee Nee Nee Gero, so ist es nicht und es hat mit Einsteiger garnichts zutun, jeder hat sein eiegenes Ding.
Und wir sind eine Familie bzw. ich aktiver Taucher bzw. Dive Master um die 500 TG und kann mir besseres vorstellen als 24 h ein einer Swim up Bar zu hocken. Und ich weiss ja nicht was du den ganzen Tag auf den Malediven trinkst... Wasser??
Undf ich hab nicht geschrieben das ich den ganzen Tag mir die Birne voll haue.
1500$ das ist garnicht viel wenn man bedenkt das nee Flasche Wasser 4 $ kostet ein Glass Cola 3,75 $ ein Cocktail 11,75 $ usw. Rechne doch einfach mal 5 Cola am Tag. Und ausserdem hattenw ir unser Kind mit und es trinkt nicht nur WASSER sonser auch gerne mal ein O Saft !!
Und ich hab auf der ganzen Insel innerhalb von den 10 Tagen nur ein nicht gerade ein vertrauenswürdiges Paar gesehen 2 Kerle eine Frau die sassen von morgens bis Nachts an der Pool Bar und so sahen sie auch aus.
Ich fande Kuredu jetzt nicht schlecht vll. doch etwas zu groß und die Stinkenen Autos gingen mir gewaltig auf´m Sach, trotzdem kenn ich viele viele andere Hotels die schlimmer sind und ich kann mir sogar Kuredu nochmals zu besuchen.