Sieh doch die Reise erstmal einfach als verschoben an und hole diese nach, sobald das wieder möglich ist. Wir konnten unsere Bali-Reise letztes Jahr aufgrund der TC-Pleite auch nicht durchführen und möchten diese im September nachholen (falls bis dahin möglich)
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
-
geschrieben 1585503872217 , zuletzt editiert von Detlef M02-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay
-
geschrieben 1585504140195
Hab e schon
wieder für Sommer gebucht, aber wenn wir Pech haben, regnet s halt da viel. Ein ganzes Jahr hätte nicht mehr warten könne 臘♀️路♀️. April wär halt sooo perfekt gewesen
-
geschrieben 1585552421264
Hi, ja hier, wir sind Leidensgenossen. Wir träumen seit wir denken können von den Malediven. Nun sind wir Ende 30, haben Job, Haus und Hof im Griff, und konnten nach und nach sparen für diese für uns GANZ besondere Reise. Im Sommer 2019 haben wir dann endlich gebucht, Pässe machen lassen, Sommeroutfits etc. angeschafft usw. . Am 22.3. wäre es dann losgegangen. Unser Nebenjob bei der Messe wurde erst abgesagt, dann die Reise. Zurück zur Arbeit durften wir auch nicht, der Urlaub ist zu nehmen. Alles für die Katz. Nun dann haben wir unseren Garten hübsch gemacht, ist ja auch was Nettes. Wir wollen die Reise nachholen, sobald es wieder möglich ist. Wir sind auch gaaanz doooollll traurig.
-
geschrieben 1585558245685
Auch wir wären nach 13 Jahre Pause wiedermal auf die Malediven geflogen, dieses mal mit unseren Kids! Sie haben unsere Fotoalben von früher immer ganz neidisch angeschaut und ihr größter Traum waren die Malediven. Also standen heuer zu den Pfingstferien die Malediven auf dem Plan mit der Insel Vilamendhoo! Leider hat sich das jetzt auch für uns erledigt!
Ganz ehrlich, in der aktuellen Situation ist mir aber auch die „Lust“ auf den Urlaub vergangen! Ich weiß zwar nicht was Ende Mai sein wird, kann mir aber nicht vorstellen das es ein entspannter Urlaub geworden wäre wie früher!
In der jetzigen Lage bin ich froh und hoffe das ich wirtschaftlich gut wegkomme und meinen Arbeitsplatz behalte und wir alle gesund bleiben! Aktuell verschwende ich keinen Gedanken an Urlaub, dies habe ich auch den Kids erklärt und sie haben es verstanden!
Wenn wir diese aktuelle Situation in den Griff bekommen haben und Normalität wieder eingekehrt ist wird die „Lust auf Urlaub“ bestimmt wiederkommen, dazu sind wir viel zu gerne „Weltreisende“!
Gnuff
8xMalediven,3xMexiko, 9xÄgypten,7xUSA, 8xDom.Republik,4xKreuzfahrt-Karibik,Seychellen,Mauritius,4xBali,Singapur,Koh Samui,Oman,Malaysia -
geschrieben 1585573318147
Hallo zusammen,
bin heute in der Früh in Frankfurt gelandet.
Ich habe geweint als wir ankamen. So froh war ich noch nie, wieder in der Heimat zu sein.
Die Flüge waren pünktlich und die Flugzeuge noch nicht mal halb voll.
Die Qatar kam leer in Male an und hat uns abgeholt.
Die Situation auf den Inseln und dem Airport sind gespenstisch.
Alles dicht, Geschäfte zu, Male für Touris gesperrt. Vor dem Airport patrouilliert die Polizei und man wird mehrmals gefragt wo kommst du her und wo willst du hin.
Bitte trauert nicht um euren Urlaub,
das Leben geht weiter und hier seid ihr in Sicherheit,
denn auf den Males fährt gerade alles down.
Wann der Airport für Gäste schließt, wer weiß???
Wir haben unterwegs Leute kennengelernt die haben eine Odyssee hinter sich, die hatten richtig Angst.
Alles wird gut........
-
geschrieben 1585577136191 , zuletzt editiert von Riffschnecke
Ja andiholzi es gibt auch noch andere wie dich.
Ich wäre mit meinem Mann am 16.03.2020 auf die Malediven geflogen. Es wäre ein Geschenk für meinen 55 gewesen. Die Pauschal-Reise wurde am 14.03.2020 vom Veranstalter abgesagt da eine Einreisesperre für Baden-Württemberger besteht. Jetzt müssen wir ums Geld bangen da der Veranstalter erst zurück erstatten möchte wenn die Airline das Geld für die Flüge erstattet hat. Am Telefon bei der Absage
hieß es Kostenfreies Storno und Geld kommt.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1585578490714 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Bitte hier keine Unterhaltungen führen, unser Forum ist kein Chat.Beiträge gelöscht.
-