OT - Verrückt - uns haben sie was ganz anderes erzählt, nicht nur wegen der Lunge, eben weils auch aufs Gehirn geht und meiner da leider auch diverse Schäden hat incl Epi... Aber neuer Virus- viele Fragen, keine Erfahrung - da bin ich Schisser, meinen hat in den ersten zwei Jahren mehrfach Adeno intensivpflichtig schon dahingerafft - brauch ich nicht - Ich würde mir hier auch mehr Strafen wünschen. Oder Verständnis und nicht das Tragen unterhalb des Kinns. Ich hoffe bei Euch klappts wie geplant.
Ich bin auch gespannt wie das System funktioniert., 2 Wochen vor Eröffnung Personal hin, wenn einer positiv ist können sie ja nicht eröffnen, ich dachte immer die sind auf anderen Inseln.
Und nein, meiern will nicht im Helenesee tauchen, da ist eiskalt und man sieht nichts. Aber der hatte Glück und war im März ehe das Drama seinen Lauf nahm noch in Bali. Ich wollte ja jetzt mit der Jüngsten, die taucht auch nur wo es warm ist und man den Feind von Weitem sieht... Vielleicht ja nächstes Jahr. Preise für Sommer finde ich leider noch keine