mausi3:
By the way, wir waren schon oft auf den Malediven, "außerhalb" der Regenzeit und haben festgestellt, dass genau die "Leute", dies nicht soo "dicke" haben, es enorm krachen liessen. So nach dem MOTTO "einmal" Malediven, AL, das muss knallen. In dem Thread hier gings ja um die Reisezeit Sept. 10 Tage, ich weiß immer noch nicht, ob jetzt mit An- und Abreisetage, aber egal. Fassen wir mal zusammen: Fakt ist, die Malediven am "billigsten" zu bereisen, ist die Regenzeit. Da kann jetzt letztendlich jeder posten, was er will, es ist so. Die Preisspanne zwischen REGENZEIT und außerhalb, ist enorm. Die Reiseveranstalter sind auch nicht "blöd". Deswegen war mein Rat, wegen 10 Tagen Malediven in der Regenzeit, sich eine andere Destination zu suchen, FERNREISE außerhalb der Regenzeit. Amüsant ist es aber immer dennoch zu lesen "wie begeistert" die Maledivenurlauber in der Regenzeit waren. KEIN REGEN. Unglaublich, aber wahr. Wenn man sich einen Maledivenurlaub nur in der Regenzeit leisten kann, ist doch okay, so what??? Nur sollte man dann auch mal die Wahrheit posten.
Ja......, mal wieder ganz die alte Manier. Urlauber die in der Regenzeit auf die Malediven fliegen, der Lüge zu bezichtigen, dass sie ein gutes Wetter vor Ort hatten
So wie wir alle wissen, wurde von Dir überwiegend die Kategorie Gartenbungi gebucht und das auch noch über Silvester......!!! Hier gibt es viele im Forum, die generell nie einen Gartenbungi buchen würden....!!! Der normale Urlauber zieht die direkte Strandlage vor. Dann fragt man sich natürlich schon..., warum gerade Du hier immer alle anderen zurechtweist.
Ich selber würde jedenfalls nie zur teuersten Reisezeit meine Zeit in einem Gartenbungalow verbringen, nur um zu dieser Zeit auf den Malediven meinen Urlaub zu verbringen. Da ziehe ich immer meinen Strandbungalow in der Regenzeit vor.
Über Weihnachten und Silvester hat es jedoch auch schon einige Male Schlechtwettertage gegeben. Wenn ich mir den März heuer anschaue....., dann hatten ja sehr viele Maledivenreisende großes Pech, in Deiner ach so guten Reisezeit....!!! Wie erklärst Du ihnen das dann????
Sonnige Grüße aus dem Südariatoll zur Regenzeit