Stopp! Off-topic
Ich kann zwar beide Parteien verstehen, aber greift euch nicht auf diesem level in einem oeffentlichen Forum an...
Koennen wir zurueck zum Thema kommen?
Stopp! Off-topic
Ich kann zwar beide Parteien verstehen, aber greift euch nicht auf diesem level in einem oeffentlichen Forum an...
Koennen wir zurueck zum Thema kommen?
Über Franken lacht die Sonne, über Mausi die ganze Welt...
sandro-tt:
Schön, daß Du hier weiter andere Member der Lüge bezichtigst....!!!! Genau, dass hatten wir in anderen Foren ja auch schon, da muss ich Dir voll und ganz Recht geben!!!
Der Unterschied ist nur, dass wir noch in entsprechenden Foren sind und Du nicht mehr!!! Darüber würde ich mal nachdenken!!!
Und bitte gebe Deine Maledivenerfahrung hier nicht immer zum Besten...., brauchbare, glaubwürdige und vor allem auch respektvole Kommentare werden hier und in allen anderen Foren erwartet...., und genau damit hast Du ja ein ganz großes Problem!!!
So und jetzt muss ich mir mal wieder einen der traumhaften Sonnenaufgänge im Ariatoll anschauen...!!!!
lg
----------------------------------------------------------------------------
Na hier ist se jetzt auch nicht mehr......... :rofl:
So mich würde nun mal interessieren wie TO sich entschieden hat? Geht's auf die Malediven oder doch eher woanders hin?
Zum Thema Preise - Wetter - Urlaubszeit fällt mir nur noch folgendes ein.
Die Malediven sind ja nun mal kein Schnäppchenziel, dewegen bleiben wir hier auch von so sinnfreien Threads wie "was müsst Ihr denn für denn nächsten Urlaub hinblättern" verschont
Auch denke ich bei den meisten Anfragen, dass es vielen doch eher um die Inseln mit Ihrer Unterwasserwelt geht als um billigen Strandurlaub, denn den kriegt man sicher woanders. Sicher gibt es für die Malediven gute und schlechte Reisezeiten, aber viele können eben nicht nur nach dem Wetter Ihren Urlaub planen.
Wir sind seit gestern wieder zurück und hatten sehr windiges immer wieder regnerisches Wetter und haben den Urlaub trotzdem genossen.
Die verfassten Beiträge sind nicht so ganz korrekt.
Eine wirkliche Regenzeit gibts au fden Malediven nicht, dies liegt daran das zwar ein Gezeitenwechsel - alle halben Jahre wiede r- stattfindet, mehr jedoch nicht.
Auch ich habe mal in der sauteuren Saison gebucht, April - Osterferien - oder war es März. Lt Reiseführer 0 Regentage, über 90% das es nicht regnet. Was war? 7 Tage regen... . Maximal 7 Stunden Sonne in sieben Tagen, ein Graus.
Dann war ich viermal in der von hier deklarierten Regenzeit auf den Malediven- und wie hier gesagt wird "saubilligen" Zeit - naja, 2000 Euro pro P pro Woche find ich nicht "saubillig" - aber egal. Nur ein Tag Regen im Sommer bislang
@Sandro-tt....bravooooooo.....bin absolut deiner Meinung. Ich würde auch niemals einen Gartenbungalow buchen.....wie du schon sagst, der normale Urlauber der wirklich dieses Malediven-feeling haben möchte zieht die direkte Strandlage vor.
Wir waren letztes Jahr im Okt. auf den Malediven (davor waren wir auch 1 x im Okt und 1 x im Sept.) und das Wetter war immer super.......ein paar Mal hat es geregnet aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Auf den Malediven ist man so entspannt, dass einem nichts auf die Nerven geht und man sogar den Regen toll findet
@Mausi3.....und dieses Jahr wollen wir wieder im September fliegen.....eine Freundin von mir fliegt im Februar.....und stell dir vor, unsere Reise kostet glatt € 3.000,00 mehr als die von meiner Freundin. Gute Resorts haben zu jeder Jahreszeit ihren Preis und die schlechten bekommst du auch im Jän/Feb. günstig. Und tue bitte nicht so als wärst du voll die Malediven-Expertin denn du hast KEINE AHNUNG. Jeder der sich mit Malediven auskennt weiß, dass man die Malediven das ganze Jahr über bereisen kann und für Wetter hast du nie eine Garantie!!!
Willkommen MadameBovary1,
die Beiträge auf die Du eingehst, sind leider 7 Jahre alt und älter. Und mausi3 ist schon lange geperrt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!