Da hast du wohl RECHT. Ich z.b. bin LIEBER Doof, wie ARM. Man sollte dennoch bei beiden VARIANTEN bei der WAHRHEIT bleiben. Denn das hat weder was mit Doofheit, noch mit "Armut" zu tun.
Malediven im September
-
geschrieben 1368831155000
-
geschrieben 1368833366000
Allerliebste Mausi, warum schreist Du so?
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1368834486000
mausi3:
Ich glaubs dir, Ausnahmen bestätigen die Regel, das wissen auch die Reiseveranstalter. Hast halt Glück gehabt, wie beim "Roulette". So solls doch dann auch sein. Nur pauschal gesehen, sprich "statistisch", siehtst halt anders aus. Auch das muß man mal sehen. Fakt ist nun mal Fakt. REGENZEIT, billigste ZEIT. WARUM WOHL??? Da können jetzt sämtliche EXTREMPROFIS und Experten posten, es ist einfach so. Wie bereits schon, erwähnt, seids vorsichtig beim "Posten", die Reiseveranstalter lesen mit, mir ist es ja wurscht, wir fliegen außerhalb der REGENZEIT.
Na dann selber mal doch bitte bei der Wahrheit bleiben.....!!! Denn dann müsstest Du schon schreiben , wir flogen außerhalb der Regenzeit!!!!
Mausi fliegt nur noch in die Dom Rep und seit sie ihren Zettel wiedergefunden hat, nach Thailand.......!!!!
Fragt sich nur, warum sie sich nicht im Thailandforum herumtreibt, sondern hier das Maledivenforum zumüllt.
lg :rofl:
-
geschrieben 1368836392000
Hier der "Beweis" wie genau es mausi mit der Wahrheit nimmt!
-
geschrieben 1368838772000
OT
Jau , das war ein wahrlich amüsanter Thread!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1368856189000
Danke Bernhard und danke Holginho. Hab selten so gelacht. Unmögliche Person....
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24 -
geschrieben 1368873067000
@ mausi3
um beim doof zu bleiben - es heiße "lieber ALS" nicht WIE, aber woher sollen Mäuschen dass auch wissen.
claudia68
-
geschrieben 1368921185000
Mäuschen, wissen immer ein bisschen mehr als Andere. ICH war noch nie zu einem gleichen Zeitpunkt am gleichen ORT, denn WENN ich hier poste, dann ist es die Wahrheit, man fällt sonst auf mit den LÜGEN, gell sandro, da weißt du ja eingehendst Bescheid. LG nach Franken, oder wo immer du auch momentan bist. Und jackpot "die unmögliche" Person grüßt dich ganz herzlich :rofl: :rofl: und freut sich weiterhin auf deine soooo informativen Posts. :rofl: Wenns geht, dann der WAHRHEIT entsprechend. Good luck, den EXPERTEN. :rofl: Wie ist wohl das Wetter auf den Malediven????? Da kann uns sandro bestimmt jetzt dazu was sagen :rofl: zumindest wie es im Frankenländle ist. :rofl:
-
geschrieben 1368923936000
Na wenn du jetzt doch nicht zum gleichen Zeitpunkt am gleichen Ort warst,wieso hast du es denn dann damals gepostet,inkl den Zettel den du angeblich an beiden Orten gleichzeitig bekommen hast????
Ergo : DU hat gelogen,aber anderen hier unterstellen sie lügen mit dem Wetter.
Und falls du nicht weisst wie man einen Link anklickt,hier nochmal zur Erinnerung:
--------------------------------------------------------------------------------
mausi3 schrieb am 23.01.2012 21:37:07
"...Wir waren jetzt auf den Maledivenund haben daein Pärchen kennengelernt, dass uns von Koh Pee Pee nur so vorgeschwärmt hat. Wir waren noch nie in Thailand. Ist es auf Pee Pee wirklich so schön??? Leider kann ich den Zettel nicht mehrfinden, wo ich mir den Hotelnamen notiert habe. Die waren All inclusiv, ..."
oder aber jetzt gerade erst in der Dom.-Rep.
mausi3 schrieb am 10.01.2013 21:22:06
"...Das stimmt DaniAlex, aber wir kommen jetzt gerade von einem 3-wöchigen Dom.Rep. Urlaub zurück, natürlich ALL INCL., haben da Leute kennengelernt,die uns von einem All incl. Hotel auf Phi Phi nur so vorgeschwärmt haben, den Namen vom Hotel hab ich mir auf irgendeinen Zettel aufgeschrieben..."