Warum geht Ihr denn jetzt eigentlich so in die "Offensive", fühlts euch angegriffen??? Mir gegenüber brauchts ihr euch doch nicht rechtfertigen, warum ihr in der Regenzeit zu den billigsten Preisen auf die Malediven fliegt. Ihr machts doch alles richtig, super Wetter, billigste Preise, so what??? So solls doch sein. By the way, wenn man weiß welchen Gardenbungi man auf Kuramathi und Kuredu in der Hauptreisezeit bucht, dann liegt man da besser, als mit einem Beach Bungi. Man muß halt nur die jeweilige Nr. wissen, das gilt jetzt für jackpot, weil er immer auf die Gardenbungis rumreitet. Letztendlich kann jeder ja buchen wie er will, das ist mir so wurscht, wie sonstwas. Nur wenn ich explizit einige Kommentare hier lese, juckts mich dennoch in den Fingern und ich muß was tippseln. Ja, und ich bin bekennender Gardenbungibucher in der Hauptsaison auf Kuramathi und Kuredu. Liest man ja auch selten, da hat jackpot schon Recht, es buchen hier ja fast "alle" die "gehobene" Klasse. :rofl:
Malediven im September
-
geschrieben 1368569136000
-
geschrieben 1368659872000
mausi3:
Ach, jetzt hab ich grad noch den Beitrag von minimaxler erst richtig gelesen, da gehts ja sogar um Dubai. Mein Rat an alle, die in der "Regenzeit", sog. BILLIGZEIT verreisen, postets doch nicht überall wie supi es dann dort ist, es könnten die REISEVERANSTALTER mitlesen, wenn die dann die Preise anheben, seids selber schuld. :rofl: Weil dann, glaub ich, wirds bei so manchem eng werden mit dem BUDGET. Also vorsichtig beim POSTEN. :rofl:
-----
Na in Dubai ists umgekehrt,da ists in der heissesten und trockensten Zeit am günstigsten (war selber mal im Juli dort),in Dubai ist die "Regenzeit" (wenn mann das überhaupt so nennen darf) teurer!!!Also keine Billigzeit!Mal sehen ob du das glaubst?
-
geschrieben 1368661004000
@ woody
Dann warst du ja wieder einer der billigen Urlauber, schäm dich. Kannst du nicht mal zur Primetime in Urlaub gehen.
Spass beiseite. Ein Freund macht absichtlich außerhalb der vermeintlichen trockenen Monate Urlaub auf den Males. Warum? Weil er lieber auch mal einen bedeckten Himmel, oder einen Tropenregen zur Abwechslung erleben will. Und ich weiß es sicher, dass er keine finanziellen Gründe dafür anführt. In den Emiraten ist es weitaus drastischer in den Sommermonaten über 40 Grad zu urlauben. Die Preisunterschiede sind weitaus eklatanter als auf den Males. Man muß sich nur einmal die saisonalen Preisunterschiede im Emirates Palace ansehen. Auf den Males sind die Unterschiede nur dann eklatant, wenn man über die Weihnachtsfeiertage fährt. So hab ich auch schon mal in der Regenzeit mehr als im Januar bezahlt. Im übrigen habe ich gerade vor ein paar Tagen auf Ihuru vom Manager erfahren, dass die Insel im Schnitt eine 50 % Belegung braucht um eine schwarze Null zu schreiben. Über alle 12 Monate wohgemerkt incl der 9 Regenmonate.
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24 -
geschrieben 1368716227000
@ Domino,
Neid, Neid, Neid
Nein nicht wirklich, mir wäre die Zeit - Monat sch.....egal wenn ich doch auf meiner Lieblingsinsel sein könnte
Claudia68
@ Mausi3 -> kopfpatsch
-
geschrieben 1368727252000
Jetzt seid halt ned so, das mausi will doch nur spielen
Wobei mich mal interessieren würde, was in so einem All Lunchpaket beinhaltet ist, steht bestimmt auf `nem verlegten Zettel
Klimatabellen können halt nur Wahrscheinlichkeiten zu zukünftigen Wettersituationen ausdrücken, ich habe mich gerade im April/Mai in Thailand auch über die günstigen Greenseasonpreise gefreut und auch darüber, besseres Wetter ( im Sinne von weniger Regen ) gehabt zu haben, als in den beiden vorangegangenen Highseason Urlauben...
-
geschrieben 1368731630000
das will mein Kater auch immer........spielen
Zum Glück gehört er unseren Nachbarn, aber er hat mich irgendwie lieb
-
geschrieben 1368741231000
Immer wieder amüsant hier mitzulesen, vor allem, wenn die Profis und Experten posten. Da sieht man dann erst mal, wie doof man selber ist. Also, ich steh zu meiner "Doofheit", da zeig ich mal Rückgrat, im Gegensatz zu "Anderen". :rofl: Ich hab einen Hund und eine Katze, also nicht mein Nachbar, sondern "Ich", ja, und wir spielen gerne miteinander.
-
geschrieben 1368743502000
Wir waren letztes Jahr Anfang Oktober auf Velidhu und hatten mit Ausnahme eines Nachmittags traumhaftes Wetter! Ob ihr´s glaubt oder nicht...
-
geschrieben 1368745385000
Ich glaubs dir, Ausnahmen bestätigen die Regel, das wissen auch die Reiseveranstalter. Hast halt Glück gehabt, wie beim "Roulette". So solls doch dann auch sein. Nur pauschal gesehen, sprich "statistisch", siehtst halt anders aus. Auch das muß man mal sehen. Fakt ist nun mal Fakt. REGENZEIT, billigste ZEIT. WARUM WOHL??? Da können jetzt sämtliche EXTREMPROFIS und Experten posten, es ist einfach so. Wie bereits schon, erwähnt, seids vorsichtig beim "Posten", die Reiseveranstalter lesen mit, mir ist es ja wurscht, wir fliegen außerhalb der REGENZEIT.
-
geschrieben 1368778003000
Lieber arm als doof!