Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle und informative Antwort.
Wir hatten überlegt nach einen Bungalow im Nord-Westlichen Bereich zu fragen.(Nr. 155 bis 169)
Wie sieht es denn da mit dem Strand aus?
LG
Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle und informative Antwort.
Wir hatten überlegt nach einen Bungalow im Nord-Westlichen Bereich zu fragen.(Nr. 155 bis 169)
Wie sieht es denn da mit dem Strand aus?
LG
Hallo Maca,
das Bungaloh 169 gehört ja schon zu der Villenreihe ganz im Westen, die Bungalohs 155 - 168 halte ich für die ruhigsten auf der Insel. Hier kommen bestensfalls ein paar Spaziergänger vorbei. Den Strand dort kannst Du übrigens sehr gut auf Google Earth sehen.
Ich hätte von diesem Strandbereich ein paar Bilder auf der Festplatte(Email Adresse per PN). Die Villen siehst Du darauf aber nicht weil sie von den Bäumen und Sträuchern bedeckt sind was ja auch bedeutet dass sie angenehm im Schatten liegen.
Hälst Du es tatsächlich für machbar ein spezielles Bungaloh zu reservieren? Interessiert mich als evt. Wiederkehrer.
Werde mal direkt eine Email mit Wunschbungalow´s dort hin senden. Vielleicht gehen sie ja darauf ein. Kann ich leider erst im Mai beantworten ob es wirklich was bringt
Maca1988:
Werde mal direkt eine Email mit Wunschbungalow´s dort hin senden. Vielleicht gehen sie ja darauf ein. Kann ich leider erst im Mai beantworten ob es wirklich was bringt
Fotos sind unterwegs, auf meine Email habe ich vor einem Jahr keine Reaktion bekommen.
Vielen Dank für die Bilder
Wie sieht es eigentlich mit dem All-In aus?
Welche Getränke sind dort drin?
Und wie viel an Dollar sollte man noch so mitnehmen?
Das schreibt FTI in seiner Katalogbeschreibung zum AI-Umfang:
Ganz konkret aufgelistet wird es auch nochmals auf der Homepage der Insel.
Alle weiteren Nebenkosten könnt ihr aufs Zimmer schreiben lassen und am Ende der Reise mit Kreditkarte bezahlen, dafür benötigt ihr kein Bargeld. Lediglich für die Trinkgelder benötigt ihr $ in kleinen Scheinen.
Hallo Maca,
Dani's Ausführungen ist aber auch wirklich garnichts hinzu zu fügen ausser vielleicht dass man dort immer wieder versucht den Kunden mit Sonderveranstaltungen zu ködern um zusätzlich zu verdienen. Aber darauf muß man ja nicht eingehen .... wir hatten ausser ein paar Dollars für das Internet und einem Schnorchelausflug keine Kosten auf unser Zimmer verbucht und hatten dort eine unvergesslich schöne Zeit!
Hallo,
meine Freundin und ich haben im Juni Medhupparu gebucht. Jetzt bekamen wir von Neckermann die Nachricht, dass der Pool vom 1. Juni bis 31. Juli renoviert wird und nicht zur Verfügung steht. Außerdem kann es zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen.
Das wollte ich euch nur wissen lassen...
Wir werden uns dann wohl für eine andere Insel entscheiden.
stuebi_2k:
Hallo,
Das wollte ich euch nur wissen lassen...
Wir waren im vergangenen Jahr dort. Den Pool habe ich nur genutzt um an ihm vorbei auf die Nordseite der Insel zu kommen
Wer nicht unbedingt ein Poollieger ist kann auf dieser relativ großen Malediveninsel mit sooo viel einsamem Traumstrand einen herrlichen Urlaub verbringen ohne Arbeiten am Pool als störend zu empfinden.
Hallo,
kann mir vllt jemand bitte erklären, was dieses RP*/P1 bedeutet, bei der Auswahl der Bungalo!? Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!