Wir waren 2007/2008 auf der Insel. Ich weiß nicht, ob sich seitdem viel verändert hat, aber wir fanden die Insel toll. Es war unser erster Malediven-Urlaub. Auch wenn die Insel wohl kein nahes Hausriff hat, wie ich damals gar nicht wusste, so haben wir doch einiges sehen können, als Anfänger ist das alles toll
Unser (Doppel-)Bungalow war sehr schön, überall dunkles Holz und dunkler Holzboden, offenes Bad. Haben kaum Leute getroffen, am Strand waren wir quasi alleine. Man muss aber wissen, dass es auch schlechte Strandabschnitte auf Meedhupparu gab (Teilweise mit Mauern anstatt Strand), das kann sich aber geändert haben.
In der Bar gab es allabendlich Unterhaltungsprogramm, Karaoke usw. Ab und an auch Events wie Crab Race usw. Die Spa dort ist toll!
Es gibt eine Zweiklassen-Gesellschaft: Die Prestige Watervillas und die normalen Bungalows. Die Watervillas haben jeweils eigene Butler und werden bereits bei Ankunft per Caddy herumgefahren, die Normalos müssen laufen Beim Essen ist es ähnlich, bestimmte Restaurants sind nur für die Watervillas reserviert. Wir fanden unser Buffet-Restaurant aber sehr gut und wollten gar nicht woanders hin.
Obwohl ein, zwei Familien mit Kindern damals auf der Insel waren, würde ich es eher nicht machen, es gibt wirklich keinerlei Angebote für Kinder auf der Insel.
Was auffiel: Sehr viel russisches Publikum, die Liegen am Pool waren ständig voll. War für uns voll okay, weil wir gar nicht verstanden, wie man auf den Malediven am Pool liegen kann. Haben es nur täglich gesehen auf dem Weg vom Bungi zum Essen.
Wir hatten auch den Ausflug zur Einheimischeninsel mitgemacht, sehr empfehlenswert.
Alles in allem war es ein toller Aufenthalt für uns damals noch 2.