Ich weiß leider nicht, was du meinst.
Wo genau steht das denn?
das ist eine Buchungskürzel
speziell von RV Meiers.
P1 ist eine Kennzeichnung der Beachvillen im Buchungssystem.
PR*) weist auf eine Preisgünstige Variante der Beachvillas hin, was im Jargong auch Promo -Zimmer genannt wird. Im Katalog/Hotelbschreibung online steht etwas weiter unten:
Hinweise:
Ermäßigte Preise (Beach Villa/PR*) je nach Verfügbarkeit.
Bei Dertour stehts in abgewandelter Form zu den Promo-Villen: gleiche Ausstattung, günstigerer Preis. (Leider keine Aussage zur Lage, welche nicht zwingend schlechter sein muss - aber kann)
Also bei den Preisanzeigen auch gerne mal die jeweilige Katalogbeschreibung aufklicken..
Gruß Aida3
Hallu zusammen.
Mal ne Frage
Gibs die Möglichkeit auf der Insel Luftmatratzen zu kaufen?
LG
Hallo Maca,
es gibt dort zwar 2 kleine Shops, Luftmatrazen habe ich dort nicht gesehen.
Ich kann nur sagen dass alles was es dort gab sehr teuer war. Klar, muss ja auch vom Festland hier her geschafft werden....
Ich gehe davon aus dass Du hier im Forum gelesen hast dass es sinnvoll ist welche mit zu bringen weil die Strandliegen so hart sind.
Wenn ich richtig gesehen habe sind die alten Liegen aber inzwischen gegen Neue mit Auflagen getauscht worden.
Wenn Du trotzdem eine Matraze brauchst solltest Du sie Dir besser mitbringen.
Danke dir für die schnelle Antwort
Dann pack ich mal welche in den Koffer
In 2 Wochen gehts zum 1. mal nach Meedhupparu.
Hat jemand Tipps?
Im November soll es das erste Mal auf die Malediven gehen. Haben uns schon durch viele Bewertungen und Forenbeiträge gelesen. Nun haben wir unter anderem Meedhupparu in der engeren Auswahl.
Hab aber immer wieder von Live Musik und Open Air Diskothek gelesen. Kann mir jemand sagen, ob es auch in den Bungalows zu hören ist? Wir hatten in einem Hotel mal eine Open Air Disco und sind damals trotz Oropax keine Nacht vor 4 Uhr zum Schlafen gekommen...Das Hotel war sonst super, aber entspannte Erholung war es dadurch dann nicht wirklich...Somit frag ich lieber vorher hier...
War jemand von euch schon auf Meedhupparu und kann uns sagen...
- ist es abends/nachts ruhig?
- gibt es Animation am Tag oder am Abend und wie sieht die aus?
Für Tipps zu Alternativen sind wir auch dankbar (Badeurlaub, Schnorcheln/Tauchen, Relaxen, ruhiges Hotel, ohne Animation, eher für Paare als für Familien, schöner Strand...Aber den gibt es wohl dort überall...)
Vielen Dank an alle Maledivenprofis für eure Hilfe
CaMi
Sorry CaMiWa dass ich Deine Frage erst jetzt sehe.
Ich war im letzten Jahr dort. Das Allerletzte dass man dieser Insel nachsagen kann ist dass es eine Partyinsel sei.
Spätestens um 23 Uhr ist dort nur noch tote Hose, die Abendveranstaltungen an der Main Bar sind längst beendet. Ich hab's genossen und kehre bestimmt noch einmal wieder!
OBayern:
In 2 Wochen gehts zum 1. mal nach Meedhupparu.
Hat jemand Tipps?
Tipps? Lotto?
Sorry
Was möchtest Du denn wissen?
Vielen Dank für deine Antwort...das hört sich doch gut an...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!