• Löwe81
    geschrieben 1260046600000

Also Tanja wünsche dir einen guten Flug und erhol dich.

Hoffe du machst viele schöne Fotos -:)

• Tanjanrw123
    geschrieben 1260139396000

Vielen Dank für die tollen Infos.

Wir werden sicher einen tollen Urlaub haben. Morgen Abend gehts los :laughing:

LG

• Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1260208442000

:shock1: G s D.

• Eisprinzessin
    geschrieben 1263187362000

Hi Tanja, hoffe, du schaust noch mal ins Forum - wie war es denn? Am Anfang Februar gehts auch für mich los nach Meeru, freu mich schon. Find es übrigens gar nicht schlimm, dass du so viel und detailliert fragst - mich haben all deine Fragen interessiert und so brauchte ich schon mal nicht zu fragen. Finde es blöd, wenn man in einem FORUM angemacht wird, weil man zu viele oder zu doofe oder detaillierte Fragen stellt. Dafür ist es doch da. Auch wenn das manch einer nicht versteht...

Davon ab bete ich, dass unser Flieger auch planmäßig abfliegen wird... wenn ich mir die Schneestürme so ansehe...

Auch habe ich immer noch Bedenken, dass unser Bungi ausgebucht ist. Wie gehen die denn vor bei der Belegung? Wer zuerst gebucht hat, bekommt auch zuerst einen Platz oder geht das nach freier Willkür? Will mal nicht hoffen, dass es ausgerechnet bei uns so sein wird...

• Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1263218923000

@'Eisprinzessin' sagte:

Hi Tanja, hoffe, du schaust noch mal ins Forum - wie war es denn? Am Anfang Februar gehts auch für mich los nach Meeru, freu mich schon. Find es übrigens gar nicht schlimm, dass du so viel und detailliert fragst - mich haben all deine Fragen interessiert und so brauchte ich schon mal nicht zu fragen. Finde es blöd, wenn man in einem FORUM angemacht wird, weil man zu viele oder zu doofe oder detaillierte Fragen stellt. Dafür ist es doch da. Auch wenn das manch einer nicht versteht...

Davon ab bete ich, dass unser Flieger auch planmäßig abfliegen wird... wenn ich mir die Schneestürme so ansehe...

Auch habe ich immer noch Bedenken, dass unser Bungi ausgebucht ist. Wie gehen die denn vor bei der Belegung? Wer zuerst gebucht hat, bekommt auch zuerst einen Platz oder geht das nach freier Willkür? Will mal nicht hoffen, dass es ausgerechnet bei uns so sein wird...

Wie schon mit Deiner Frage Febr. 2010 wer fliegt auch noch,

wurde G s D geschreddert.

Grüße

• Tanjanrw123
    geschrieben 1264171212000

Hallo Eisprinzessin,

dankeschön, dass ist lieb von Dir. Einige haben es sich hier wohl zur Aufgabe gemacht, blöde Kommentare von sich zu geben. Wie Du schon sagst, ist ein Forum zum Fragen stellen da.

Meeru war wunderschön. Die Farben von Meer, Strand, Himmel und den Pflanzen sind unbeschreiblich schön. Man kann sich garnicht satt sehen. Auf Bildern kann das alles garnicht rüber gebracht werden. Das Essen ist spitze und die Leute alle sehr nett und hilfsbereit. Die Ruhe am Strand ist einfach toll. Man fühlt sich oft fast alleine dort ;)  

Bei unserer Ankunft in Frankfurt herrschte totales Schnee-Chaos. Wir hatten richtig Glück, denn nach uns ist niemand mehr gestartet oder gelandet. Dafür waren unsere und auch einige andere Koffer verschwunden, die allerdings zwei Tage später bis vor die Haustür gebracht wurden. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass alles Planmäßig abläuft.

Wie die bei der Belegung vorgehen, kann ich Dir leider nicht sagen. Bei uns war Meeru "leider" nicht ausgebucht. Wir hätten gerne das Angebot für 4 Tage nach Veligandu zu gehen bekommen. War aber leider nix. Es gab nur Angebote von 1-3 Tagen Katamaran-Tour. Die gibt es wohl ständig. War aber nichts für uns. Was für eine Bungi Kategorie hast Du denn gebucht? Hast Du eine E-mail mit Deinem Wunsch-Bungi nach Meeru geschickt? Bei uns hat es geklappt :D

Solltest Du noch Fragen haben und möchtest auf blöde Kommentare verzichten, kannst Du mir auch gerne eine Nachricht schreiben.

Liebe Grüße,

Tanja

• Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1264247324000

:laughing: N g d

:rofl:

• Eisprinzessin
    geschrieben 1265233871000

@ Zausel

Ich freue mich, dass wir zu deiner Erheiterung maßgeblich beitragen. Leider erheitern mich deine einsilbigen Smileys umgekehrt gar nicht - schade. Ich tät auch gern ein wenig lachen! ;)

@ Tanja

Wir haben einen Jacuzzi Beachbungi gebucht, habe meinen Wunsch (oberen 600) auch schon ans Hotel geleitet. Noch 4 Tage, juhu, bin gespannt, ob alles klappt. Derzeit sieht es nach besserem Wetter am Sonntag aus. Schönen Dank für deine Antworten! Können sich einige User mal ein Beispiel dran nehmen...

• Tanjanrw123
    geschrieben 1265287559000

Ja, das Wetter sieht nach Besserung aus. Wollen wir´s einfach mal hoffen ;)

Dann wünsch ich Dir eine gute Anreise und einen gaaaaaanz tollen Urlaub auf Meeru.

Lg,

Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!