Amen!!
MEERU wir KOMMEEEEN
-
geschrieben 1253123325000
-
geschrieben 1253269118000
Man O Man,
lasst Tanja doch fragen, ist schließlich ihr erster Male Urlaub.
Uns ging es genauso.
Wir haben die Monate davor genauso genutzt und haben uns soviel Input wie möglich geholt.
Das da die eine oder andere Frage kommt die der ein oder andere nicht nachvollziehen kann, sollte eigentlich klar und erlaubt sein. Doch einfach nur um hier seinen Beitragszähler hoch zu pushen, sollte man sich solche Kommentare wie " wer braucht schon einen DVD Player" einfach sparen. Danach wurde nicht gefragt also vollkommen überflüssig.
in einem Forum ist es nun mal so, da gibt es halt den einen oder anderen der es nicht lassen kann.
Nicht entmutigen lassen, einfach weiter und solche Kommentare einfach überlesen. Machst Du das nicht und reagierst noch darauf, siehste ja was dabei rauskommt.
www.michael08.de -
geschrieben 1253541796000
@ cevron
Danke für Deinen Beitrag. Hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Ich werd mich aber sicher nicht entmutigen lassen. Schließlich ist das
Forum zum fragen und nicht zum klugscheissern da
Liebe Grüße
Tanja
-
geschrieben 1257894342000
Also ich weiß nicht ob du dich inzwischen geimpft hast oder nicht, ich weiß nur dass die AOK auf jeden Fall HepA/B bezahlt, bin deswegen zu denen gewechselt.
Wollen auch im Juni auf die Insel fliegen Zahlen dann pro Person VP Beachvilla €1700
Viel Spaß und bräun dich schön -:)
-
geschrieben 1257928248000
Ja, ich habe mich schon impfen lassen. Leider habe ich mit viel Kampf nur 44€
wiederbekommen. Das war der Teil für die B-Impfung. Normal zahlen die das nicht, meinten die zu mir!? Ich glaube, es kommt auch auf den Sitz der AOK (Bundesland) an, welche Leistungen man bekommt hab ich schon oft gehört
Vielen Dank, ich werde mich schön bräunen lassen! Noch 26 mal Schlafen
Lg
-
geschrieben 1257930756000
extra zur AOK gewechselt? speziell die AOK zahlt doch nix!
wenn man "krankenkasse +reiseimpfung" googelt finden sich eineige übersichtstabellen, welche kassen zahlen.
-
geschrieben 1257967923000
Ja da waren noch andere Gründe warum ich gewechselt habe.
Tanja über welchen Veranstalter hast du gebucht?
-
geschrieben 1258021604000
Ich habe über ITS-Reisen gebucht.
-
geschrieben 1258119213000
Ja wir auch. Zahlen mit Allem drum und dran €1690.
Denke es ist okay, leider kein Direktflug, aber dafür 400 Euro gespart.
-
geschrieben 1258120782000
Denke auch, dass das ok ist. Allerdings kann man schlecht einschätzen, wieviel man vor Ort für Verpflegung noch ausgeben muss. Aus dem Grund haben wir lieber AI genommen. Zahlen jetzt 2.317 € / Person allerdings im Dezember. (Im Juni ist ja eher Monsun-Gefahr, wobei wir mit dem Wetter auch Pech haben können aber das Risiko ist geringer). Und wir haben einen Direktflug, was meiner Meinung nach viel Wert ist. (Außer mit Emirates, da würde ich auch ne Zwischenlandung akzeptieren) (Außerdem haben wir über ne Bekannte gebucht und bekommen noch 4% erstattet). Aber egal, wie man es macht, macht man es eh falsch. Hinterher findet man immer was günstigeres. Da darf man sich aber nicht ärgern. Die Preise ändern sich manchmal täglich. Und irgendwann muss man ja mal buchen. Ich sag mal, hauptsache wir werden einen wunderschönen Urlaub auf Meeru verbringen
Lg