@Tanjanrw123 sagte:
1. lieber Hogoonline... hättest Du Dir Deinen Beitrag sparen könne, da er mich kein Stück weiter gebracht hat. Das Du das nicht verstehst, interessiert mich auch ziemlich wenig. Und ebenso wenig habe ich auch nicht danach gefragt, wer einen brauchen würde.
2. wir schauen jeden Abend, wenn wir ins Bett gehen (auch wenn wir schon tierisch müde sind) noch ein bisschen fern. Macht der Gewohnheit. So und wenn ich um 24 Uhr aus der Bar in meinem Bungi ankomme dann fänd ich es einfach schön noch ne halbe Stunde fern zu schauen und dabei einzuschlafen. Also was ist daran so unverständlich?!
3. Dank der heutigen Technik gibt es bereits sehr kleine und leichte DVD-Player, die im Gepäck sicher nicht stören, da ich auf den Malediven eh nicht viel Bekleidung brauche.
Also wenn Du keine Tips für mich hast dann schreib bitte in anderen Threads Deine Kommentare nieder.
Vielen Dank.
Liebe Tanja usw.
so mancher hier im Forum ist froh, wenn Du dann in den Urlaub gehst und nicht auch noch fragst, ob es genug Toilettenpapier auf Meeru gibt!! Aber Clarki hat hier sicher auch eine Antwort.
LG