• Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1253044326000

@Tanjanrw123 sagte:

1. lieber Hogoonline... hättest Du Dir Deinen Beitrag sparen könne, da er mich kein Stück weiter gebracht hat. Das Du das nicht verstehst, interessiert mich auch ziemlich wenig. Und ebenso wenig habe ich auch nicht danach gefragt, wer einen brauchen würde.

2. wir schauen jeden Abend, wenn wir ins Bett gehen (auch wenn wir schon tierisch müde sind) noch ein bisschen fern. Macht der Gewohnheit. So und wenn ich um 24 Uhr aus der Bar in meinem Bungi ankomme dann fänd ich es einfach schön noch ne halbe Stunde fern zu schauen und dabei einzuschlafen. Also was ist daran so unverständlich?!

3. Dank der heutigen Technik gibt es bereits sehr kleine und leichte DVD-Player, die im Gepäck sicher nicht stören, da ich auf den Malediven eh nicht viel Bekleidung brauche.

Also wenn Du keine Tips für mich hast dann schreib bitte in anderen Threads Deine Kommentare nieder.

Vielen Dank.

Liebe Tanja usw.

so mancher hier im Forum ist froh, wenn Du dann in den Urlaub gehst und nicht auch noch fragst, ob es genug Toilettenpapier auf Meeru gibt!! Aber Clarki hat hier sicher auch eine Antwort.

LG ;)

• packard
    gesperrt
    geschrieben 1253047105000

:laughing:   :rofl:   Der war gut!!

2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • Tanjanrw123
    geschrieben 1253051585000

Lieber Rolf usw.

...selten so gelacht...

Ich freue mich, dass auch ich Dir die Möglichkeit geben konnte, einen irrelevanten Nonsense-Kommentar hier zu hinterlassen. Deine früheren Beiträge zeigen, dass das anscheinend Deine Lieblingsbeschäftigung ist.

Aber hab schon intelligenteres von Dir gelesen.

Vielleicht fällt Dir ja beim nächsten mal etwas besseres ein.

Und ich bin mir sicher, das Clarki sicher auch noch eine Antwort für Dich parat hat.

LG :-)

• packard
    gesperrt
    geschrieben 1253052089000

;)   Tanja, sei mir mal nicht böse. Aber Rolf hat recht. Ich mein, ich habe mich auf meinen ersten Malediven-Urlaub auch gefreut wie doof, keine Frage. War unheimlich neugierig und aufgeregt. Allerdings hab ich mich bei den Detailfragen dann mal darauf beschränkt, die Leutchen privat anzuschreiben die schon auf "meiner" Insel waren. (z.B. solche Fragen wie Scartstecker, Seifenspender, Klorollen rechts oder links).

Du übertreibst es jetzt ein bissl, ganz ehrlich.

Und nur mal zur Info, du bekommst auf den Males grundsätzlich den Bungi der frei ist, nicht den, den du dir wünschst (wenn du Glück hast ist der Wunsch frei, sonst ist alles andere eben so) .

Ich wünsche dir einen ganz tollen Male-Urlaub, den du sicherlich haben wirst, nichts für ungut.

2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • bernhard707
    geschrieben 1253060075000

Clarki8

"...es fragen nämlich häufig gäste mit videokameras oder digitalkameras danach..."

Das ist richtig, nur werden Cams üblicherweise nicht mit einem Scart, sondern über C(h)inch Kabel mit einem TV verbunden. Entsprechende Eingänge dafür gibt es auch an älteren TV in Business oder Urlaubshotels.

Die Fragestellerin "...Dank der heutigen Technik..." ist mit derselben doch nicht so vertraut, sonst wüsste sie, dass es auch Scart - C(h)inch Kabel gibt.

OT @rolf.ziemann + packard

;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Caro_und_Chris
    geschrieben 1253087962000

Sorry, aber selten so gelacht...

Und wem die Meeruseite noch nicht reichen sollte:

http://meeruisland.co.uk/index2.html

Ist zwar englisch, aber alles sehr gut beschrieben!

Ach so: Einfach mal alles auf einen zukommen lassen! Nicht so viel planen! ;)

• Clarki8
    geschrieben 1253092262000

@Tanjanrw123 sagte:

Lieber Rolf usw.

...selten so gelacht...

Ich freue mich, dass auch ich Dir die Möglichkeit geben konnte, einen irrelevanten Nonsense-Kommentar hier zu hinterlassen. Deine früheren Beiträge zeigen, dass das anscheinend Deine Lieblingsbeschäftigung ist.

Aber hab schon intelligenteres von Dir gelesen.

echt? ich noch nicht! :laughing:

• Tanjanrw123
    geschrieben 1253098504000

@packard

Langsam habe ich das Gefühl, dass ich das Forum völlig missverstanden haben muss. Schließlich ist es doch dafür da, jegliche Art von Fragen zu stellen. Warum sollte ich die Leute privat anschreiben, wenn ich doch im offenen Forum alle anspreche und eher eine Antwort erhalte!? Habe schon ganz andere Fragen von anderen gelesen, so dass mir meine noch harmlos erschien. :shock1:

Ich finde es unfair, dass mich hier einige wegen meiner Frage derart bombardieren. Leute, wenn ihr meine Frage überflüssig oder bescheuert findet dann antwortet doch nicht. Was kümmert´s Euch dann? Langeweile???

Und packard, warum übertreibe ich es? Ich möchte doch nur einen DVD Player mitnehmen und frage nach vorhandenem Anschluss. Wo ist das Problem? :frowning:   Du hattest (wie Du schreibst) auch Detail-Fragen, die Du allerdings privat an die Leute gestellt hast. Vielleicht hätte ich eine Deiner Fragen auch dämlich gefunden aber ich hätte Dir nie gesagt, dass ich finde, Du übertreibst oder ähnliches. Ich versteh nicht, was das soll!?

Und nur mal für Dich zur Info! Das weiß ich sehr wohl, dass ich den Bungi bekomme, der frei ist. Deswegen schreibe ich ja auch Bungi-WUNSCH! Ich habe bereits einiges hier durchgelesen und weiß, dass fast alle einen Bungi-Wunsch nach Meeru schicken und auch zu 90% den bekommen, den sie sich wünschen. Ich habe auch keinen bestimmten sondern einen von Nr. … bis Nr. … (wie bei hugoonline)!

Danke, ich werde sicher einen ganz ganz tollen Urlaub haben :laughing:

Hab mich ja schließlich auch ausreichend informiert ;)

• packard
    gesperrt
    geschrieben 1253102368000

...... und nun das Wort zum Sonntag......

Um deinen Wissensdurst zu befriedigen Tanja, die TV`s haben Scart. Hat mich eben exakt einen Anruf gekostet :laughing: .

Für die nächsten Eventualitäten mal die Nummer der Guest Relation Telephone (960) 664 3157 .

Grüssle

• Tanjanrw123
    geschrieben 1253110611000

Vielen Dank packard. Legst Dich ja richtig ins Zeug. Wieso nicht gleich so? ;)

Da ein Anruf dort hin sicher nicht günstig ist, versuche ich es auch bei den nächsten Eventualitäten trotzdem lieber erst im Forum. Wenn mir niemand eine Antwort geben kann, dann ist es halt so. Daran verzweifle ich sicher auch nicht :D

Grüssle zurück

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!