@hugoonline sagte:
@Tanja
Ich habe Dir die konkrete Antwort gegeben, dass keine DVD-Player in den Beachvillen sind, oder etwa nicht ?
Also, bevor Du hier auf andere einschlägst, lies bitte erst die Antworten zu Deinen Fragen richtig.
Außerdem ist dies hier immer noch ein Forum, in dem ich meine Meinung kurz äußern kann, solange ich nicht gegen die Forenregeln verstoße.
Und zu Deiner zweiten Frage, denn mehr waren es nicht, konnte ich Dir nichts sagen, da ich nicht weiß, ob die TV-Geräte mit SCART-Anschlüssen ausgestattet sind, denn ich war zwar ein paar Tage in einer Jacuzzi-Water-Villa mit DVD-Player untergebracht, da war allerdings ein LCD-Fernsehapparat im Zimmer, und kein Röhrengerät wie in den Landvillen.
Richtig, dies konntest Du beantworten. Aber hättest Du richtig gelesen, hättest Du gesehen, dass ich das ja bereits vermutet habe und die eigentliche und entscheidende Frage die, mit dem Scat-Anschluss ist. Ich hätte auch nichts gegen Deine Antwort gehabt, wenn Deine Einschläge gegen mein Vorhaben einen DVD-Player mitzunehmen nicht gewesen wären. Eine Antwort mit Infos, dass die Beach-Villen keinen Player haben und Du nicht weißt, ob die Fernseher dort einen Scat-Anschluss haben hätten vollkommen ausgereicht. Klar, kannst gern Deine Meinung äußern. Nur wenn ich mich dadurch angegriffen fühle, dann rechne mit einer passenden Antwort.
Gruß