• tripplexXx
    geschrieben 1253025954000

@hugoonline sagte:

@Tanja

also in den Beachvillen sind definitiv keine DVD-Player, ob die TV-Geräte einen SCART-Anschluss haben, weiß ich nicht,

@Tanja:

Also ich finde schon, dass hier eine Aussage getroffen wurde, und kann Deine Antwort an hugoonline nicht nachvollziehen.

Der Ton macht die Musik ;)

• Tanjanrw123
    geschrieben 1253027897000

Klar wurde hier eine Aussage getroffen. Aber keine, nach der ich gefragt habe.

Ich habe weder gefragt, ob jemand verstehen oder auch nicht verstehen kann, ob ein DVD-Player sinnvoll wäre noch interessiert es mich, dass Hugoonline nie einen DVD-Player dort benötigen würde. (Benötigen würde ich ihn auch nicht, wär nur schön, einen zu haben) Das in den Beach-Bungis keiner vorhanden ist, habe ich ja schon vermutet. (Sind glaub ich nur in den JBV und JWV vorhanden, sowie auch eine Stereoanlage) Zum Thema Scat-Anschluss konnte er auch nichts sagen. Also... Was hat mir diese Aussage gebracht ausser mir zu versuchen klarzumachen, dass er entsetzt darüber ist, dass ich ein solches Vorhaben habe??? Deswegen fand ich seine Kommentare völlig überflüssig. Ich weiß, dass hier sicher einige sind, die es vielleicht überflüssig finden aber die können es doch auch für sich behalten oder nicht? Ich habe ganz klare Fragen gestellt und erwarte entweder ne nette Antwort oder keine. So, und nett war meine Antwort an Hugoonline sehr bewusst nicht, denn sein Kommentar habe ich auch nicht so empfunden, eher etwas angreifend. Soviel zum Thema "Der Ton mach die Musik" :D

Und wenn noch jemand was zum Scat-Anschluss sagen kann... Immer her damit! ;)

• hugoonline
    geschrieben 1253031417000

@Tanja

Ich habe Dir die konkrete Antwort gegeben, dass keine DVD-Player in den Beachvillen sind, oder etwa nicht ?

Also, bevor Du hier auf andere einschlägst, lies bitte erst die Antworten zu Deinen Fragen richtig.

Außerdem ist dies hier immer noch ein Forum, in dem ich meine Meinung kurz äußern kann, solange ich nicht gegen die Forenregeln verstoße.

Und zu Deiner zweiten Frage, denn mehr waren es nicht, konnte ich Dir nichts sagen, da ich nicht weiß, ob die TV-Geräte mit SCART-Anschlüssen ausgestattet sind, denn ich war zwar ein paar Tage in einer Jacuzzi-Water-Villa mit DVD-Player untergebracht, da war allerdings ein LCD-Fernsehapparat im Zimmer, und kein Röhrengerät wie in den Landvillen.

• hugoonline
    geschrieben 1253031911000

@Tanja

Oder schau Dir doch einfach nochmal an, nach was Du gefragt hast bevor Du behauptest, ich hätte auf etwas geantwortet, was Du gar nicht wissen wolltest.

Und der Tipp mit dem anderen Thread ist einfach nur daneben. Denkst Du, Du hast diesen Thread hier exklusiv und nur Deine Meinung  zählt hier ?

• Clarki8
    geschrieben 1253031917000

@hugoonline sagte:

@Tanja

Ich habe Dir die konkrete Antwort gegeben, dass keine DVD-Player in den Beachvillen sind, oder etwa nicht ?

nur hat das hier jeder schon gewusst und war deshalb nicht gefragt  ;)

@Tanja:

am besten das hotel direkt anmailen. eigentlich sind viele inseln schon drauf eingestellt. es fragen nämlich häufig gäste mit videokameras oder digitalkameras danach.

• Tanjanrw123
    geschrieben 1253032200000

@hugoonline sagte:

@Tanja

Also, bevor Du hier auf andere einschlägst, lies bitte erst die Antworten zu Deinen Fragen richtig.

Außerdem ist dies hier immer noch ein Forum, in dem ich meine Meinung kurz äußern kann, solange ich nicht gegen die Forenregeln verstoße.

Und zu Deiner zweiten Frage, denn mehr waren es nicht, konnte ich Dir nichts sagen, da ich nicht weiß, ob die TV-Geräte mit SCART-Anschlüssen ausgestattet sind, denn ich war zwar ein paar Tage in einer Jacuzzi-Water-Villa mit DVD-Player untergebracht, da war allerdings ein LCD-Fernsehapparat im Zimmer, und kein Röhrengerät wie in den Landvillen.

Richtig, dies konntest Du beantworten. Aber hättest Du richtig gelesen, hättest Du gesehen, dass ich das ja bereits vermutet habe und die eigentliche und entscheidende Frage die, mit dem Scat-Anschluss ist. Ich hätte auch nichts gegen Deine Antwort gehabt, wenn Deine Einschläge gegen mein Vorhaben einen DVD-Player mitzunehmen nicht gewesen wären. Eine Antwort mit Infos, dass die Beach-Villen keinen Player haben und Du nicht weißt, ob die Fernseher dort einen Scat-Anschluss haben hätten vollkommen ausgereicht. Klar, kannst gern Deine Meinung äußern. Nur wenn ich mich dadurch angegriffen fühle, dann rechne mit einer passenden Antwort.

Gruß

• hugoonline
    geschrieben 1253034501000

@Tanja

Die Frage, dass es keine DVD-Player in den Landvillen gibt, hätte Dir auch ein Blick in die offiziellen Veranstalterkataloge oder ein Blick auf die Meeru-Website (meeru.com) beantwortet.

Diese Seite kann Dir im Übrigen eine Menge anderer Fragen beantworten.

Ich wollte Dich auch nicht persönlich angreifen, sondern einfach nur aus meiner eigenen Erfahrung auf Meeru sagen, dass wir es nicht gebraucht haben.

Aber jeder kann ja tun was er möchte.

So und jetzt genug OT, denn das tut hier ja alles nichts zur Sache.

Ich wünsche Dir, trotz allem, einen schönen Meeruaufenthalt.

• hugoonline
    geschrieben 1253034739000

Ach ja,

um die Frage nach den Scart-Anschlüssen beantwortet zu bekommen, schreibe doch einfach mal eine e-mail an die Gästebetreuung auf Meeru. Dort sitzt Claudia, eine Österreicherin, die Dir bestimmt eine Antwort geben kann.

• Tanjanrw123
    geschrieben 1253035512000

@hugoonline

Hey, Du kannst ja auch nett sein ;)

Danke für den Tip mit der Meeru Seite aber die hab ich schon längst durch :D

Wegen DVD-Player hatte ich jetzt allerdings nicht dort geschaut. Dachte, ich schreibe direkt

im Forum weil dort bzgl. des Anschlusses sicher nichts steht :laughing:

Ich glaube, ich versuche es dann wirklich mal per Mail. Wollte sowieso noch einen Bungi-Wunsch vormerken lassen. Aber besser ich schreib trotzdem alles auf Englisch, selbst wenn dort eine Österreicherin sitzt oder? Sie wird ja sicher nicht alle Emails beantworten oder? Ich schreibe dann einfach an reservations@meeru.com oder gibt es noch eine andere, die ich übersehen habe?

Und vielen Dank, trotz allem, wegen des schönen Aufenthaltes auf Meeru :rofl:

• hugoonline
    geschrieben 1253036267000

@Tanja

Mit Englisch bist Du wohl auf der sicheren Seite.

Den Bungiwunsch würde ich nicht zu früh abschicken, denn die Planungen gehen nicht so weit voraus. So ca. drei Wochen vor Eurer Ankunft dürfte genügen.

Bei uns hat das auch geklappt.

Ich hatte allerdings grob zwischen 205 und 215 angegeben.

Bekommen haben wir 214 und der war genau richtig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!