hundebärchen
ich schliesse aus deinen beiträgen, dass es euch gefallen hat
welche bungis hattet ihr denn?
wir haben schon wieder für nächstes jahr gebucht.
malediven machen süchtig die abstände zwischen den buchungen werden immer geringer
lg uffel
hundebärchen
ich schliesse aus deinen beiträgen, dass es euch gefallen hat
welche bungis hattet ihr denn?
wir haben schon wieder für nächstes jahr gebucht.
malediven machen süchtig die abstände zwischen den buchungen werden immer geringer
lg uffel
laura
also es wird musik im restaurant gespielt. aber sowas wie einen öffentlichen strand gibt es ja nicht.
jeder bungi hat seinen strandabschnitt, da müsste ja die ganze insel beschallt werden und das wäre nicht im sinne des erfinders.
Kann mir jemand sagen ob die Schwesterninsel Tudufushi im Mai 2011 fertig renoviert ist oder sollte man selbst zu dieser Zeit noch mit Baulärm rechnen.
Ich dachte ich war mir sicher Athuruga zu buchen finde aber die Zimmer im Tudu viiieeel schöner.
Danke, die bald Durchdrehende und seit 2 Monaten Hotelsuchende Isabelle
ob thudufushi im mai fertig ist, würde ich mich nicht drauf verlassen.
die strandbungis sind auf athuruga und thudufushi absolut identisch. also da brauchst du dir keine sorgen zu machen.
Na wenn die Zimmer identisch sind ists ja einfach, auf nach athuruga Danke uffel
Oh ja, Uffel, es hat uns sehr gut gefallen..................
Wir sind auch Malediven-Wiederholungstäter. Immer wieder zieht es uns in diese phantastische Inselwelt. Nicht umsonst hätten wir nach 18 Tagen liebend gerne verlängert...............
Laura,
richtig laute fetzige Musik gibt es nur gegen 12 Uhr mittags, ca 1/2 Stunde lang, zur Wassergymnastik, und zwar am Jetty.
Wir, die wir in der Nähe des Jetty´s gewohnt haben, Doppelbeach-Bungi 43/44, sind in den Genuß der "Beschallung" gekommen. Aber das ist nicht störend, sondern eher mitreißend. Und keine Angst, diese Musik ist nicht überall zu hören.
Isabelle,
da muß ich Uffel voll zustimmen, die Zimmer auf Thudufushi und Athuruga sind absolut identisch. Wir waren vor 3 Jahren dort.
Ob die Bauarbeiten bis Mai nächsten Jahres beendet sind kann ich nicht sagen. Aber wenn die dort genauso umbauen wie auf Athuruga ( wir haben Bilder von der Renovierung gesehen) , dann bezweifele ich das. Aber dafür steht ja Athuruga wieder voll zur Verfügung.
LG Hundebärchen
Hi Isabelle
kannst Du dich erinnnern??
Hi Isabelle,
Thudufushi wird sicherlich gleich nach der Wiedereröffnung noch nicht fertig sein. Wir waren 2 Monate nach dem Umbau auf Athuruga und es war noch lange nicht alles fertig. Allerdings hat man nichtgemerkt das es noch nicht fertig war. Als Beispiel wurde an den weiter entfernten WB's noch gearbeitet, es fehlte noch der Wind- und Sichtschutz auf den Terrassen und auch legte fast jeden Tag eineMüllschute an um den ganzen Baumüll abzuholen.
Wenn Dir Thudufushi gut gefällt - dann buche doch Athuruga. Ist fast die gleiche Insel mit gleichem Service und vor allem jetzt fertig. Allerdings glaube ich nicht das es die Insel für unter4.000.-/2Wo. im März gibt. Sollte Dir eine der Inseln für 3.000,- angeboten werden wäre das wirklich ein Schnäppchen. Im Dezember vor Weihnachten gibt es die Inseln für ~3000,- sind aber für 2010schon ausgebucht. Wie wäre es denn wenn Ihr im Dez.2011 fliegt? Am besten schon jetzt vorab buchen. Kann sonst schnell passieren das deine Trauminsel zu deinem Traumtermin ausgebucht ist und das wäredann ärgerlich.
Hoffe ich konnte mit meinen Tips ein wenig helfen.
cu Techno
Wir waren auf beiden Inseln. Beide sind von den Bungis gleich und vom Service spitze.
cu Techno
@hundebaerchen: Dann haben wir ja im wahrsten Sinne des Wortes Schlagabtausch gemacht - wir hatten Bungalow Nr. 43
Sind seit gestern wieder zurück und total erholt, war ein super Urlaub.
Zu den Neuigkeiten: Während unseres Aufenthaltes wurde damit begonnen, die Wasserbungalows zu nummerieren, am Boden des Stegs wir die jeweilige Zahl "eingraviert". Außerdem erhalten die Wasservillen gerade nach und nach iMacs mit vorinstallierten Filmen (jedoch nur in englisch und italienisch).
Im Mainrestaurant wurde umgeräumt, die Kühltruhe für die Semifredos sowie die übrigen Nachspeisen stehen jetzt weiter hinten, das Buffet wurde insgesamt in Richtung Pizzastation vorverlagert und die Tische wurden etwas umgestellt. Für uns hatte es zur Folge, dass wir gegen Ende des Urlaubs den Tisch wechseln mussten.
hallo zusammen,
wir wollen uns hier in die athuruga-fan-reihe mal einfügen!
nach veligandu im letzten jahr, werden wir in kommenden juni athuruga besuchen. wir haben bislang auch ausschließlich positives gelesen und somit ist die freude natürlich seeeehr groß!!
lg, tina und jens.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!