• hundebärchen
    geschrieben 1285968971000

Es ist wirklich jammerschade, daß wir alle "aneinander vorbei" Urlaub auf unserer Trauminsel machen.

Es wäre einfach toll gewesen einander kennen zu lernen.

Aber so ist es halt, knapp daneben ist auch daneben.

Wunderschönen Urlaub Euch Allen

• HerbertundEllen
    geschrieben 1285974129000

Hallo Hundebärchen,

wir sind auch ganz zufällig vom 24.10. bis 12.11. auf Athuruga. Dann sehen wir uns wenigstens, freuen uns auf Euch, wir sind mal gespannt, wo wir landen.

Count down läuft für uns 3 W plus 2 T.

Alles Liebe

Elli Mausi

• hundebärchen
    geschrieben 1288195270000

Hallo Elli Mausi,

wir sind endlich angekommen. Der Flug mit Emirates über Dubai ging so, aber die Insel entschädigt für alles. Temperaturen zwischen 28 und 32 Grad, Essen und Trinken satt in 1a Qualität, Wasser auch so um die 28 Grad.

Und wir sind schon soweit, dass wir noch nicht einmal den Wochentag wissen, der gerade ist. Dann ist das wohl Erholung, oder???

Liebe Grüße von Hundebärchen & Co

• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1288214953000

... umso härter wird die Rückkehr in die Realität ;)

Hoffentlich hält sich das Wetter bis wir kommen.

• ellegotto
    geschrieben 1288313425000

Hallo Hundebärchen,

kannst Du mal bitte nachgucken wie die Wasserbungis nummeriert sind.Uns interessieren die auf der Seite wo auch das Restaurant ist (die zum Riff also Süd-West),da ich glaube das die zur Lagune vielleicht nicht ganz so ruhig sind(wg.der Air-taxis).                           

Vielen Dank und weiterhin schöne,sonnige und erholsame Tage!!!!!!

Liebe Grüsse, von ELLE                                                                             

• Techno0815
    geschrieben 1288895860000

@ellegotto sagte:

Hallo Hundebärchen,

kannst Du mal bitte nachgucken wie die Wasserbungis nummeriert sind.Uns interessieren die auf der Seite wo auch das Restaurant ist (die zum Riff also Süd-West),da ich glaube das die zur Lagune vielleicht nicht ganz so ruhig sind(wg.der Air-taxis).                           

Vielen Dank und weiterhin schöne,sonnige und erholsame Tage!!!!!!

Liebe Grüsse, von ELLE                                                                             

Hi,

ich antworte mal.

Der Bungi neben dem OW-Restaurant ist die Nr:21 dann weiter bis Nr:14. Allerdings sind an den Bungis selber keine Nummern angebracht (stand Mai2010)

cu Techno

Einer wir immer der erste sein, ich bin's nicht.
  • chroenli
    geschrieben 1289696111000

@Techno0815 sagte:

Hi,

ich antworte mal.

Der Bungi neben dem OW-Restaurant ist die Nr:21 dann weiter bis Nr:14. Allerdings sind an den Bungis selber keine Nummern angebracht (stand Mai2010)

cu Techno

hmmm die wasservillennummerierung scheint etwas komplex zu sein... denn die letzte villa (suite) am steg, ist die nr. 22. demnach scheint die 21 nicht neben der 22 zu sein?!

• Techno0815
    geschrieben 1289743393000

@chroenli sagte:

hmmm die wasservillennummerierung scheint etwas komplex zu sein... denn die letzte villa (suite) am steg, ist die nr. 22. demnach scheint die 21 nicht neben der 22 zu sein?!

Hi,

kann schon sein das die letzte Villa die 22 ist und am anderen Steg dann die 23. Allerdings sind die beiden Wasservillen auch noch eine andere Klasse als die Wasserbungis. Im Mai sah es aber so aus als wenn das einfach nur Doppelbungis mit kleinem Pool auf der Terrasse werden sollen. Habe aber noch keine Veranstalter gesehen wo man die Villen (am Ende der Stege) buchen kann.

cu Techno

Einer wir immer der erste sein, ich bin's nicht.
  • hundebärchen
    geschrieben 1290457121000

Hi Elle,

bitte entschuldige wenn ich mich erst jetzt melde, ich mußte erst mal wieder im kalten Novemberwetter in Deutschland ankommen. :disappointed:

Zur Nummerierung der W.-Bungis kann ich Dir leider keine Auskunft geben, danach haben wir nicht geschaut.

Wir waren zu Viert unterwegs und haben aus diesem Grunde Beach-Bungis gebucht.

Zur Lage der W.-Bungis kann ich nur sagen, diejenigen, die zur Insel hin liegen (Lagune), haben so gut wie keine Sonne auf der Terrasse, nur morgens in der Frühe etwas.

Die W.-Bungis zur Riffseite liegen Richtung Süden, haben also Sonne satt. Auf dieser Seite liegt auch das WB-Restaurant.

Die beiden großen Villen am Ende der Stege sind Suiten mit extragroßer  Sonnenterrasse und Whirlpool auf der Terrasse.

Probier doch einfach eine Vorabreservierung kurz vor Reisebeginn per E-mail. Versuch macht klug.

Wir haben das jedenfalls versucht. Ob die dort jemand gelesen hat, weiß ich nicht. Fest steht jedenfalls, wir hatten zu Viert gemeinsam einen Doppelbeach-Bungi und mit der Strandlage waren wir auch sehr zufrieden.

Ich will wieder zurüüüüüüüüüüüüück.............................................

LG Hundebärchen

• hundebärchen
    geschrieben 1290457651000

Appropo Fluglärm,

die Wasserflieger starten und landen in der Lagune.

Wir konnten das nicht als störend empfinden, sondern haben es eher als willkommene Abwechslung gesehen. Sprich, wer kommt Neues an, oder wer reist heute denn wieder ab.

LG Hundebärchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!