• ellegotto
    geschrieben 1283898748000

HALLO ,                                                                                                                          fliege nach 4 Jahren Pause endlich malwieder nach Athuruga. Kann mir jemand etwas über die Wasserbungis sagen! Welche Lage ist die Bessere? Die zur Lagune oder die zum Riff? Wie sieht das mit der Sonneneinstrahlung auf der Terrasse aus? Und was sind die beiden grossen Gebäude am Ende derStege?                                                  So,ich denke das sind erstmal genug Fragen !!!                                                             Danke schonmal    ELLE                                                                                                                 

• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1283969741000

Ich nehme an, dass die beiden großen Gebäude die Wasservilla-Suiten sind.

• hundebärchen
    geschrieben 1285718361000

Hallo,

wir fliegen im Oktober nach Athuruga.

Wer kann mir sagen welche Beach-Bungis zu empfehlen sind.

Werden Vorab- Reservierungen berücksichtigt?

Wo kann man besser baden, in der Lagune oder am Riff?

Gibt es noch Renovierungsarbeiten auf der Insel?

So viele Fragen, würde mich aber über Antworten sehr freuen.

Vielen Dank vorab schon mal

Hundebärchen

• Domino27
    geschrieben 1285741287000

@hundebärchen

wir hatten bungi 14 und waren mit dem sehr zufrieden, ausreichend strand, schatten durch palmen.

du kannst einen reservierungswunsch angeben, aber dieser ist eher unverbindlich.

baden geht sowohl in der lagune wie auch am riff, ist geschmacksache, was dir besser gefällt. schnorcheln kann man jedenfalls sehr gut :D

ein paar bungis werden noch renoviert. während wir dort waren, war die insel nicht ausgebucht und so waren um die "arbeitsbungis" genug platz, dass die arbeiten nicht störten. ebenso wurde hinter der rezeption noch gebaut.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • hundebärchen
    geschrieben 1285762058000

Hallo DaniAlex,

das ist mal ein Volltreffer :D , wir sehen uns auf Athuruga!

===24.10. bis 18.11.2010===

Na, schon im Reisefieber??

Wir waren zuletzt vor 3 Jahren auf Thudufushi, was uns super gut gefallen hat. Da wir immer gerne eine neue Insel ausprobieren, haben wir uns diesmal für die Schwesterinsel Athuruga entschieden.

Bis bald auf  der Insel

Hundebärchen

• hundebärchen
    geschrieben 1285763241000

Danke Uffel,

das war schon hilfreich.

Weißt Du was da hinter der Rezeption gerbaut wird??

Wir sind seit 2000 Maledivenfans und kommen immer wieder gerne auf die Inseln.

Jetzt freuen wir uns auf Sonne, Meer, Palmen, Schnorcheln, Lesen und einfach Nixtun.

Liebe Grüße

Hundebärchen

• Domino27
    geschrieben 1285767915000

hundebärchen,

so wie es aussah haben sie da wohl noch das obere stockwerk ausgebaut. als wir da waren war grad die treppe dran. also nix zusätzliches sondern bloss innen drin umgebaut

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • hundebärchen
    geschrieben 1285792307000

Klasse, vielen Dank nochmal Uffel.

Du hast unsere Bedenken hinsichtlich der Renovierungsarbeiten auf Athuruga doch wesentlich zerstreut.

Hallo DaniAlex,

hier hat sich bei mir wohl der Tippteufel eigeschlichen, oder der Wunsch war Vater meines Tippfehlers:

wir sind (nur) vom 24.10.-12.11.2010 auf der Insel.

Sorry, die langsam beginnende Vorfreude hat mich wohl voll im Griff.

Wünsche Euch (und uns) super tolle Ferien auf Athuruga.

Hundebärchen

• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1285882222000

Dann machen wir ja quasi Schlagabtausch - wir fliegen am 12. los und kommen am 13.11. an...

Zurzeit ist beruflich zu viel Stress um sich tatsächlich schon auf den Urlaub zu freuen, ein paar gute Bücher zum Mitnehmen habe ich jedenfalls schonmal zu Hause :)

Hoffentlich spielt das Wetter mit, zurzeit ist ja eher Land unter auf den Males.

Ist übrigens auch für uns eine Rückkehr ins Paradies, wir waren bislang vier Mal dort, allerdings noch nie auf Athuruga.

Wir sind gespannt.

Werden übrigens keinen Bungi-Wunsch abgegeben, lassen das auf uns zukommen.

• ellegotto
    geschrieben 1285898578000

Na super,wir fahren alle in nächster Zeit nach Athuruga aber niemand lernt den anderen persönlich kennen.Wir sind übrigens vom 27.11-18.12.10 auf meiner Lieblingsinsel,und probieren mal die neuen Wasserbungis aus .         Reservierungswünsche werden meistens nur bei 'Wiederholungstätern' erfüllt ,aber wenn man einen Bungi bekommt der einem überhaupt nicht gefällt kann man an der Rezeption ruhig mal nachfragen.     Habe von anderen Gästen schon öfter gehört,das das wohl kein Problem war.Jede Inselseite hat Vor-und Nachteile,was glaube ich jeder für sich selbst herausfinden muss.Ansonsten wünsch ich euch allen einen supertollen Urlaub!!!!!!!!!ELLE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!