• Techno0815
    geschrieben 1268334411000

@Bäumelchen sagte:

die files können leider nicht mehr runtergeladen werden :disappointed:

Schau mal hier rein, 

http://www.malediven-community.com/act/forum.php?&bid=actsite&seen=1&do=flatview&id=25120&lid=0&list=session&ab=180

etwas weiter unten sind die Bilder 1-15 und auf der nächsten Seite die Bilder 16-

Sieht nicht so toll aus auf Athuruga. Von einem Rückkehrer habe ich erfahren das Meiers seine Gäste auf anderen Inseln unterbringt und nicht nach Athuruga bringt.

cu Techno

Einer wir immer der erste sein, ich bin's nicht.
  • el_presidente197
    geschrieben 1268418393000

Hallo @ll

Ach du sch..... !

Ich wollte eigendlich am 14.04.2010 auf Athuruga mein Urlaub verbringen.

Was soll ich nun machen???

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Ab ins Reisebüro und stornieren

oder

2. Am 14.04 in fliegen und schauen was ist! (wenn Grossbaustelle dan Klage??)

Was meint Ihr??

Grüsse

Michael

PS: Möchte mal sagen das alle hier echt coole User seit! Thanks für die Informativen Beiträge!!!!

:kuesse:  

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont
  • Bäumelchen
    geschrieben 1268422458000

@Techno0815 sagte:

Schau mal hier rein, 

http://www.malediven-community.com/act/forum.php?&bid=actsite&seen=1&do=flatview&id=25120&lid=0&list=session&ab=180

etwas weiter unten sind die Bilder 1-15 und auf der nächsten Seite die Bilder 16-

Sieht nicht so toll aus auf Athuruga. Von einem Rückkehrer habe ich erfahren das Meiers seine Gäste auf anderen Inseln unterbringt und nicht nach Athuruga bringt.

cu Techno

Hi Techno, danke

hab mir die Bilder mal angeschaut. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.

Es scheinen mir eher Frust-Bilder zu sein, vielleicht wegen des zu der Zeit schlechten Wetters ;) :frowning: .

Nach einem Regenguss schwirrt der Staff umher, um das Mobilar wieder ins freie zu bringen, die Auflagen usw., das sieht man auf vielen Inseln.

Die Bungibilder mit weggerissenem Strand sind nicht schön, aber das Problem gibts auch nicht nur auf Athuruga.

Für mich sind die Fotos irgendwie nicht aussagekräftig, bei dem Bild mit dem 45er Bungi frage ich mich z.B. ob das tatsächlich der 45er auf Athuruga ist.

Na wie auch immer, in meinen Augen schlimm sind eher die Bilder mit den Wasserbungis. Hier geht der ursprünglich einzigartige Charakter der Insel vor die Hunde. Und das ist schade.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Domino27
    geschrieben 1268422935000

hallo michael,

in dem von techno zitierten forum sind sowohl die von heiko zitierten frustbilder, wie auch bilder die wohl von der tauchschule gekommen sind. dazwischen liegen welten.

und wahrscheinlich liegt auch die wahrheit irgendwo dazwischen.

aber ich würde an deiner stelle mal mit dem rv kontakt aufnehmen. wenn du erst vorort tätig wirst kostet es dich wertvolle urlaubszeit. wenn dir neckermann eine vernünftige alternative anbietet würde ich wechseln.

ich hab ja bis september noch zeit, aber ich werde das ganze bis dahin auch verfolgen und ggf. umbuchen.

im zitierten forum war jetzt auch ein rückkehrer der wurde umgebucht auf lily beach, was sicher akzeptabel ist. aber wenn es vorort nur eine umbuchung auf sun island o.ä. gibt, dann lieber von vorneherein nicht hin.

ich drück dir die daumen, dass du eine annehmbare lösung findest. halt uns doch auf dem laufenden.

grüsse

martina

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Techno0815
    geschrieben 1268423306000

Hi el_presidente,

da hast Du ja wohl wie viele andere auch die A-Karte gezogen. Bei Stornierung kannst Du aber ne Menge Knete abschreiben. Dann doch lieber umbuchen.

Laut Neckermann sollen die Absperrungen und Sichtschutz auf der Insel bis ende des Monats weg sein und Athuruga dann so gut wie fertig. Allerdings glaubt Neckermann wohl auch das ein "Zitronenfalter Zitronen faltet" ;)

Wir haben vom 02.05-18.05 gebucht und lassen uns von Neckermann die Garantie geben das die Insel fertig ist. Ansonsten ist das eine Nichterfüllung der angebotenen Leistung und mein Anwalt muß sich drum kümmern. Und das Ganze vor Reiseantritt denn ich habe keinen Bock die Zeit dort mit Beweissicherung zu verbringen.

Du solltest Dir nur schnell was einfallen lassen.

cu Techno

• Bäumelchen
    geschrieben 1268423638000

"Wir haben vom 02.05-18.05 gebucht und lassen uns von Neckermann die Garantie geben das die Insel fertig ist."

Techno, die "Garantie" wirst Du von den Neckis nicht bekommen.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • el_presidente197
    geschrieben 1268424441000

Hallo @ll

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!! :kuesse:

Werde morgen ins Reisebüro gehn, schauen mal was sich machen lässt!

Sun-Island und Co. kenne ich nur zu gut, nein Danke! :disappointed:

Hab auch kein Bock Stress zu machen aber meine Euronen

sind mir doch schon etwas Wert.

Also bis bald und noch mal DANKE!

LG

Michael

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont
  • Techno0815
    geschrieben 1268425130000

Hi Bäumelchen,

wenn die Kleckermänner die im Katalog ausgeschrieben Eigenschaften nicht zusichern können, brauchen wir keine Kataloge mehr. Jeder schreibt einfach irgendwas und der Gast muß es so hinnehmen oder später einklagen. Wer glaubt das denn??

Ich habe ausserdem von Neckermann eine Mail mit der entsprechenden Aussage das die Insel im Mai fertig ist und das es keine Beinträchtigungen geben wird.

Fertig sieht dann bei denen so aus 

http://s2b.directupload.net/file/d/2095/3mewxp4w_jpg.htm

Kann aber auch sein das die da nur ein wenig aufräumen wegen des schlechtem Wetter. ;)

Und hier handelt es sich dann um einen Windschutz für das Restaurant

http://s2b.directupload.net/file/d/2095/6dr9397z_jpg.htm

wie auch hier für die Strandbungis

http://s3b.directupload.net/file/d/2094/rh6r39zm_jpg.htm

Aber jeder muß für sich selbst entscheiden was er auf den Bildern sieht und wie lange sich das noch hinziehen kann. Die Planung war ja Fertigstellung im Dezember. Und das werden die sicher schaffen.

cu Techno

• el_presidente197
    geschrieben 1268426145000

Halli Hallo

noch kurz was zum "schmunzeln"

Hab mal geschaut was so im Hotelbeschrieb zu Athuruga steht:

Ausstattung:

Die gemütliche kleine, im Sommer 2009 renovierte Anlage (????)besteht aus insgesamt 8 Einzel-, 41 Doppel-Strandbungalows und 25 Wasservillen.

Ist das nicht eine Kundenverarsche hoch 10 ? ? ?

LG

Michael

• Domino27
    geschrieben 1268434850000

@Techno0815 sagte:

Die Planung war ja Fertigstellung im Dezember. Und das werden die sicher schaffen.

cu Techno

tja wenn man das jahr weglässt :laughing:

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!