@Techno0815 sagte:
Schau mal hier rein,
http://www.malediven-community.com/act/forum.php?&bid=actsite&seen=1&do=flatview&id=25120&lid=0&list=session&ab=180
etwas weiter unten sind die Bilder 1-15 und auf der nächsten Seite die Bilder 16-
Sieht nicht so toll aus auf Athuruga. Von einem Rückkehrer habe ich erfahren das Meiers seine Gäste auf anderen Inseln unterbringt und nicht nach Athuruga bringt.
cu Techno
Hi Techno, danke
hab mir die Bilder mal angeschaut. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.
Es scheinen mir eher Frust-Bilder zu sein, vielleicht wegen des zu der Zeit schlechten Wetters .
Nach einem Regenguss schwirrt der Staff umher, um das Mobilar wieder ins freie zu bringen, die Auflagen usw., das sieht man auf vielen Inseln.
Die Bungibilder mit weggerissenem Strand sind nicht schön, aber das Problem gibts auch nicht nur auf Athuruga.
Für mich sind die Fotos irgendwie nicht aussagekräftig, bei dem Bild mit dem 45er Bungi frage ich mich z.B. ob das tatsächlich der 45er auf Athuruga ist.
Na wie auch immer, in meinen Augen schlimm sind eher die Bilder mit den Wasserbungis. Hier geht der ursprünglich einzigartige Charakter der Insel vor die Hunde. Und das ist schade.
Grüsse
Heiko