• Domino27
    geschrieben 1268435024000

michael

da ist planhotel auf der homepage konsequenter, die haben noch überhaupt nix von wasserbungalows drin.

meine hoffnung ist immer noch, dass die nun nach den verzögerungen auf athuruga zur besinnung kommen und die finger von thudufushi lassen. aber dann wird es wahrscheinlich noch schwieriger thudu zu buchen.

lg

martina

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • el_presidente197
    geschrieben 1268601476000

@ uffel

Tja, die wissen eben wie man`s macht! ;)

@ll

Das Reisebüro meines Vertrauens hat alles heruntergespielt!

Er hat im Buchungssystem keinen Eintrag wg. einer Baustelle auf Athuruga.

Super, hat mich voll aufgebaut!

Sie haben mir eine Stornierung angeboten, auf meine kosten! nöööö . . . ohne mich!

Sie werden nun eine Anfrage an die Neckermänner senden und mir eine sogennate

"Garantie das alles in Ortung ist zumailen.

Wahrscheinlich wird die in etwa so lauten:

Zu Ihrem Reisetermin sollten die gröbsten arbeiten abgeschlossen sein. usw. :frowning:

Na ja, ich lass mir die Vorfreude nicht mehr nehmen, sehe dann Vorort wies aussieht.

Werde Euch einen ausführlichen Reisebericht liefern. :shock1:

Wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Woche.

LG

Michael

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont
  • Domino27
    geschrieben 1268644973000

michael,

ich drücke dir die daumen, dass ihr einen schönen urlaub verbringen könnt auf athuruga. ich denke jetzt sollte es doch mit jeder woche die vergeht besser werden.  wann fliegt ihr denn schon anfang april oder eher gegen ende?

grüsse

martina

• Techno0815
    geschrieben 1268770092000

Hi Michael,

habe heute mit Neckermann telefoniert. Die haben sich nochmals bei der Reiseleitung vor Ort wie auch auf Athuruga direkt erkundigt. Demnach sollen die Arbeiten bis Ende März / Anfang April abgeschlossen sein. Ob es wirklich so ist - inscha Allah oder so Allah will

Wir werden wohl am 01.05 fliegen. Seid Ihr bis Ende April zurück um uns vor Abflug noch die letzten Infos zu geben?? Wäre echt klasse.

Auch ich drücke Euch ganz fest die Daumen das die Insel bis zum 14.04. fertig ist und wir alle dort einen traumhaften Urlaub verbringen können. Die breiten Strandliegen sehen ja schon mal klasse aus  :D .

cu Techno

Einer wir immer der erste sein, ich bin's nicht.
  • maledivenfan1
    geschrieben 1269506480000

@Techno0815 sagte:

Hi Michael,

habe heute mit Neckermann telefoniert. Die haben sich nochmals bei der Reiseleitung vor Ort wie auch auf Athuruga direkt erkundigt. Demnach sollen die Arbeiten bis Ende März / Anfang April abgeschlossen sein. Ob es wirklich so ist - inscha Allah oder so Allah will

Wir werden wohl am 01.05 fliegen. Seid Ihr bis Ende April zurück um uns vor Abflug noch die letzten Infos zu geben?? Wäre echt klasse.

Auch ich drücke Euch ganz fest die Daumen das die Insel bis zum 14.04. fertig ist und wir alle dort einen traumhaften Urlaub verbringen können. Die breiten Strandliegen sehen ja schon mal klasse aus  :D .

cu Techno

hallo techno,

habe als alter athurugabesucher mal wieder hier nach langer zeit in dieses forum geschaut und bin wirklich entsetzt als ich mir die fotos angeschaut habe.

haben auch athuruga gebucht und werden euch wohl am 12.05. folgen. da es auf der insel eigentlich internet gibt, würde ich euch bitten, das ihr mir nach eurer ankunft, solltet ihr denn fliegen,  einen kleinen eindruck  des inselaussehens, schildert.

vielleicht liest dies auch le presidente, der ja vor euch fliegt und dem ich den schönsten urlaub wünsche den er sich vorstellen kann.

wäre nett von euch zu hören

cu maledivenvan

• Mommel007
    geschrieben 1269690808000

@Techno0815 sagte:

Hi Michael,

cu Techno

Hallo an alle Athu-Mai-Flieger,

wir haben gestern einen Umbuchungsvorschlag von Neckermann bekommen, da wohl doch Verschönerungsarbeiten vorgesehen sind: Vilu-Reef

Haben wir strikt abgelehnt, da die Insel absolut nicht adäquat erscheint.

Unseren Gegenvorschlag, Angaga zu buchen, hat Neckermann abgelehnt, da zu teuer (klar, die Preise haben sich natürlich seit November auch bis zu 500 Euronen erhöht...)

OK....dann haben sie uns ein kostenloses Storno angeboten: Danke Neckermann - leider sind fast alle, in Frage kommenden Inseln ausgebucht, oder mittlerweile zu teuer!

Fazit: nach einem langen Gespräch mit einer netten Neckermann-Dame fliegen wir nun doch nach Athu. Es würde sich wirklich nur um Verschönerungsarbeiten, ohne Bagger und Co. handeln und wir hätten, trotz Umbuchungs- bzw. Storno Angebot, jederzeit die Möglichkeit, Beschwerde bei Beeinträchtigungen einzulegen, auch wenn es sich lediglich um Farbgeruch handelt.

Also: Wir fliegen am 08.05. nach Athu und hoffen, dass die fleißigen Bau-Ameisen bis dahin in die Füße kommen!

...wir sehen uns an der Bar! ;)

Mommel & Jo

• Domino27
    geschrieben 1269808379000

hallo zusammen,

na die neueste athuruga-bewertung gibt doch grund zur hoffnung. es scheint ja doch langsam voranzugehen. wenn jetzt das restaurant wieder offen ist und nur noch teilweise gearbeitet wird, dann sollte doch einem schönen urlaub nichts mehr im weg stehen.

ich freu mich für euch und vor allem auf eure berichte (ich muss ja noch bis september warten).

grüsse

uffel

• Techno0815
    geschrieben 1269975005000

@maledivenfan1 sagte:

haben auch athuruga gebucht und werden euch wohl am 12.05. folgen. da es auf der insel eigentlich internet gibt, würde ich euch bitten, das ihr mir nach eurer ankunft, solltet ihr denn fliegen,  einen kleinen eindruck  des inselaussehens, schildert.

vielleicht liest dies auch le presidente, der ja vor euch fliegt und dem ich den schönsten urlaub wünsche den er sich vorstellen kann.

wäre nett von euch zu hören

cu maledivenvan

Keine Panik,

wird schon alles gutgehen. Ich werde mich aber bemühen hier kurz die ersten Eindrücke zu schildern. Falls ich mich nicht melden sollte, kannst Du davon ausgehen das alle OK ist :)

cu auf Athuruga

Techno

Einer wir immer der erste sein, ich bin's nicht.
  • el_presidente197
    geschrieben 1269975223000

Hallo @ll

Ja das hört sich wirklich besser an!

Wir haben uns def. entschieden das wir auf Athuruga unseren Urlaub verbringen werden!

Werd wenn wir zürück sind berichten wie es war. (hoffendlich nur positiv!)

Liebe Grüsse an alle und bis denn.

Michael

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont
  • Bäumelchen
    geschrieben 1269975880000

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und denkt mir bitte an den Waiter Zuheiru, der braucht dringend ein neues Beckham-Trikot von Milan ;)

Sein letztes ist noch von Real

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!