Danke, hat jemand Erfahrung ob sich AI dennoch "lohnt"?
Reethi Beach
-
geschrieben 1334696815000
-
geschrieben 1335107476000
Hallo,
fliege Anfang Juni nach Reethi und rein vom Gefühl her war mir klar, dass AI das Entspannteste sein dürfte (muss noch überprüft werden ). Gerade vor Kurzem gab es hier eine neue Bewertung für Reethi Beach, in der stand, dass sich AI durchaus rechnet, da die Getränke verhältnismässig teuer sein sollen. Für mich persönlich, die sehr viel am Tag trinkt (Pepsi light/Cola light Junkie) wär das ohne AI mein Ruin Und wenn man nicht gerade aussergewöhnliche Spirituosenwünsche hat, bietet die AI Karte eine Menge Auswahl. Du findest die Karte auf der Homepage des Resorts und hier unter den Fotos, jemand hat sie mal abfotografiert. Zudem kannst Du in den anderen Restaurants auch zu einem ermässigten Preis essen. Das ist dann eben Gusto, ob mans machen möchte oder nicht.
·⋆☆ Reehti Beach Malediven Juni 2012 ☆⋆·˙ -
geschrieben 1341608001000
Hi,
ich habe auch noch eine Frage zum AI. Auf der Homepage sind ja die Getränke aufgelistet, welche im AI inkludiert sind.
Sind diese Getränke dann bei den Getränke-Karten extra markiert, oder muß man die "Liste" auswendig lernen .
Danke
Roli
-
geschrieben 1344853774000
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es in den Standardbungi`s auf Reethi einen Wasserkocher gibt, damit man sic auch mal einen Tee kochen kann und dafür nicht extra an die Bar muss?
-
geschrieben 1344854689000
Bei uns gab es damals in den Beachbungis keinen.
Die Gartenbungis hatten aber welche.
-
geschrieben 1344855128000
Clarki8:
Bei uns gab es damals in den Beachbungis keinen.
Die Gartenbungis hatten aber welche.
...jetzt müßte man nur noch wissen, wo man einquartiert wird....
Aber so ein klitzekleiner Wasserkocher wird wohl in meinem Gepäck noch Platz finden. Es ist jedes mal das Gleiche; schepp ich den ganzen zusätzlichen Plunder mit, ist alles vor Ort. Lass ich alle zu Hause, ist nix vorhanden...
-
geschrieben 1344857041000
Wollte nur darauf hinweisen, dass es teilweise Wasserkocher in Gartenbungis gibt, falls du einen Bericht findest und dann davon ausgehst, dass das der Standard wäre.
Du kommst normalerweise in den Beachbungi. Gartenbungis sind nur Ausweichquartiere, bzw. manche Taucher wünschen sich die.
Ich habe irgendwann mal so nen kleinen Kocher für 5€ gekauft. Der wiegt fast gar nichts und ich weiß, dass meiner sauber ist.
-
geschrieben 1344859591000
Danke, Clarki8.
Ich hatte zwar schon mal durchgesucht und auch in den Urlaubsbewertungen der Insel nachgelesen, aber leider nichts dazu gefunden.
Das nächste was mich gerade interessiert ist, ob man sich auf Reethi mit dem iPhone ins WLan einwählen kann und dann nach Deutschland telefonieren kann. Was muss ich dabei beachten?
Oder muss ich vorher mit meinem Anbieter einen Auslandsdeal vereinbaren, damit mich die Kosten nach meiner Rückkehr nicht umhauen?
-
geschrieben 1347483979000
Hallo.
Wir sind kurz davor reethi zu buchen.
Kann mir jemand sagen ob es vor Ort möglich ist für die letzten drei Tage von einer deluxe Villa zum Wasserbungi zu wechseln?
Und zu welchem Preis?
Vielen Dank im Voraus.
-
geschrieben 1347489176000
Klar, warum sollte man nicht wechseln können, wenn was frei ist?
Den Preis kannst du dir auf der Webseite der Insel ausrechnen.