• rosarot1965
    geschrieben 1314792735000

Nachdem ich ja schon viel über das Reethi Beach gelesen habe noch eine Frage:

Bei unserem jetzigen Malediven-Urlaub hatten wir einen eigenen Tisch welcher

uns am Anfang des Urlaubs zugeteilt wurde. Ist das auf Reethi Beach auch so?

Fand ich nämlich toll.

LG

Malediven (2011, 2012, 2013, 2014); Thailand 2015; Mauritius 2015; Seychellen 2016; Ibiza 2016; Seychellen 2017
  • daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1314815638000

Soweit ich weiß, ist auf Reethi Beach nach wie vor freie Platzwahl.

• Zwetschge1404
    geschrieben 1322252870000

Hallo!

Das Reethi kommt in unsere engere Wahl. Ich hab da noch ein paar Fragen: 

Ich habe nun gelesen, dass es auch Gartenbungis auf der Insel geben soll. Die habe ich gar nicht auf der interaktiven Inselkarte gefunden. Liegen die Gäste aus diesen Unterkünften an dem Strand vor den Beachvillas? Ich meine, hat jede Beachvilla ihren eigenen Strandabschnitt oder muss man "teilen"?

Ich möchte in meinem Urlaub möglichst wenig andere Leute sehen und nicht mit 10 anderen am Strand liegen/baden. Wie ist das im Reethi?

Laut Homepage sind mache Coocktail im All inclusive enthalten. Sind das dann nur 1 oder 2 ausgewählte oder hat man mehr zur Auswahl?

Die Minibar ist nicht inclusive. Kann man vom Restaurant was in Zimmer mitnehmen? Ohne doof angeschaut zu werden? Bekommt man da kleine Flaschen?

Vielen Dank im Voraus.

LG

Zwetschge

• geromaro
    geschrieben 1322261028000

Laut Homepage sind mache Coocktail im All inclusive enthalten. Sind das dann nur 1 oder 2 ausgewählte oder hat man mehr zur Auswahl?

Die Minibar ist nicht inclusive. Kann man vom Restaurant was in Zimmer mitnehmen? Ohne doof angeschaut zu werden? Bekommt man da kleine Flaschen?

Hi  Zwetschge, 

hast dich wohl in Deinem Robinson Feeling vertan?? Sorry, aber Robinson und gleichzeitig Fragen nach AI, Cocktails & Minibar passt für mich nicht. Dann besser gleich zu den Sauf- Freß- und Haligali Inseln  Sun, Fun, Holiday island. Bei SUN in der Swim up Bar kannste den ganzen Tag im Pool bleiben ohne aufzustehen. Nur mittags mußt Du Dich bewegen.  Klinke mich aus. Hier passt einiges nicht.    Gruß  Gero  

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • Zwetschge1404
    geschrieben 1322348518000

Hi Gero,

ich weiß ja nicht, wie du das so machst. Ich brauche jedenfalls was zu trinken, auch wenn ich den ganzen Tag nicht viel zu tun habe... Du bist wohl so sparsam, dass dir Reethi zu luxuriös ist und trinkst am Tag nur eine günstige Flasche Wasser (Stichwort: Instantnudeln im Wasserkocher)? Nur weil ich das anders will, brauchst du nicht gleich stänkern.Wir haben wohl unterschiedliche Definitionen von R.C.Feeling.

Hey, jedem das seine, oder?

LG

Zwetschge

• Nici002
    geschrieben 1323383757000

Hallo Malediven-Fans,

wir fliegen nächstes Jahr auf die Insel Reethi Beach und würde gern wissen ob man sich auf der Insel Flossen ausleihen kann bzw. wieviel dies kostet?

Bitte um Info.

Danke schon mal

viele Grüße

Nicole

• Clarki8
    geschrieben 1323421233000

Keine Ahnung, was das Ausleihen auf Reethi kostet, aber meist rentiert sich die Anschaffung einer eigenen Ausrüstung.

Manchmal sind die Flossen bei AI mit dabei. Aber wenn nicht, dann kostet das oft mehrere Dollar pro Tag.

Dabei gibt es brauchbare Flossen im Kaufhaus schon für 20€. Es müssen nicht unbedingt teure Flossen aus dem Tauchshop sein. Ich habe zwar selbst für Geräteflossen auch schon mal über 100€ ausgegeben, aber wir haben auch welche von Aldi und vom Lidl (die letzten Jahre gab es Tauchausrüstung immer im Mai/Juni) und sind super zufrieden damit.

• Woody_
    geschrieben 1325530285000

Hallo,weiß jemand zufällig wieviel die Gebühr für das Fitnessstudio kostet?

• matre111
    geschrieben 1328290836000

@Woody_ sagte:

Hallo,weiß jemand zufällig wieviel die Gebühr für das Fitnessstudio kostet?

Ja weiß ich aber ich glaube es ist zu spät für Dich egal ich schreib es mal rein wenn Ihr AI gebucht habt ist alles umsonst Wochenticket ansonsten 30$ Tennisplatz die Stunde 7$ du musst vor Ort die Bälle kaufen 8$ die bleiben dann aber bei dir oder du bringst halt welche mit. Die Sportanlage ist fast immer total leer nutzt kein Mensch Schade eigentlich.

MfG

• Viviane18
    geschrieben 1328305318000

Halloan alle!

Wir waren Anfang September 2011 für 2 Wochen in den Flitterwochen auf Reethi Beach. Ich kann allen nur sagen: es war ein Traum! Wir hatten eine DeluxeVilla mit der Nummer 122. (Wir hatten im Vorfeld über´s Reisebüro per Mail den Reservierungswunsch geäußert) Wie sich später herausstellte, war es die einzige auf der ganzen Insel, die die Schaukel mit freier Sicht auf´s Meer hatte. Das war vor allem abends sooo schön. Man konnte den Sunset mit einem Cocktail in der Hand direkt vor´m Bungalow genießen. Die Strandbar(Sunsetbar) war übrigens nur 7 Bungi´s entfernt und wir haben nichts gehört!! Man kann halt die Malediven nicht mit der Türkei oder ähnlichem vergleichen.Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich wirklich alle Gäste, egal welcher Nationalität, ruhig und zivilisiert verhalten haben.

Die offenen Bäder sind der Hammer. Wir haben bei Vollmond unter freiem Himmel geduscht. Toll!

Dort wo wir waren, war der Strand super. schön breit und der Einstieg ins Meer war ohne Korallen. Dass immer mal wieder Gäste an einem vorbeilaufen, fanden wir nicht schlimm. Man hat ja seine eigens zugewiesenen, nummerierten Liegen, und die stehen in dem Bereich etwas zurückgezogener.

Das Essen auf Reethi ist gigantisch. Es ist wirklich schon alleine eine Reise wert. Es gibt übrigens keine Tischreservierungen. Alle Kellner sind sehr freundlich, und das auch ohne Trinkgeld.

Flossen würde ich von zu Hause mitbringen. Wir hatten uns welche im Lidl geholt und das hat gereicht. Da war´s auch nicht so schlimm, dass ich am letzten Tag meine Taucherbrille verloren habe.

Ich wünsche allen, die nach Retthi fliegen eine wunderschöne Zeit!! Freut euchdrauf es ist einfach nur traumhaft!!

Sollte jemand Fragen haben, kann er mich gerne anschreiben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!