• BineW
    geschrieben 1319727050000

@Kampfguppy

Du hast ja geschrieben, dass ein Kumpel von Dir im November auf Bathala sein sollte. Weißt Du, ob er jetzt auf Filitheyo umbucht? Für uns käme Filitheyo niemals in Frage.

Einmal Malediven - immer Malediven
  • sandro-tt
    geschrieben 1319732989000

Ja, Kampfgruppy,

das würde mich jetzt auch interessieren!!! Den der Termin, den der Lau nennt, der haut jedenfalls auch überhaupt nicht hin und das weiß ich aus ganz sicherer Quelle.

Biene, Fily, wäre auch für uns überhaupt keine Option. Es käme nur noch Velidhu in Frage.

lg

sandro

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1319733557000

Hi Mädels,

...der hatte nur so s ne Optionsbuchung,wahrscheinlich in weiser Voraussicht.

Er hat auch wie so einige andere Velidhu genommen.Mehr hab ich auch nicht mehr gehört.

Zu Bathala: das dauert wieder Erwarten doch noch so seine Zeit.

Ich persönlich würde vorm Frühjahr nicht runter...

Fily wird besser vermarktet als es ist...die wo ich kenne,die da ihren Urlaub verbrachten waren nicht so begeistert :(

Gruss,Guppy

• king_kaba
    geschrieben 1319735422000

IM MN berichten auch Member, dass Neckermann sie nach Velidhu umbuchen möchte.

• BineW
    geschrieben 1319736513000

Hab mich schon erkundigt bei Neckermann:

1. Stellen die sich momentan ganz dumm und wissen von nix. Na toll, ich kann ja noch 2 Wochen warten, dass ich dann sicher gar nix mehr bekomme.

2. Ist Velidhu zu unserem Zeitraum nur noch auf Anfrage buchbar. Im Ari ist nur noch Ellaidhoo und Madoogali buchbar. Zwei Inseln, die für mich überhaupt keine Alternative zu Bathala sind.

Ich komm mir echt vera.... vor von Neckermann, Hauptsache die haben unser Geld schon.

• uweder1
    geschrieben 1319737021000

BineW,

warum nicht Madoogali? Sind doch verhältnismäßig wenig Bungis für dieGröße der Insel und alles Einzel.. :frowning:

Ellaidho soll ganz gut sein, auch Hausriff, obwohl ich lt. Bilder die Bebauung nicht so prickelnd finde.

Aber wenn Bathala nun mal nicht fertig wird? Das kam mir gleich ziemlich gewagt vor, Insel im Katalog und dann wird erst mit Umbau begonnen :disappointed:

Hoffe ihr findet noch was schönes.

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • BineW
    geschrieben 1319742416000

@Uwe

Madoogali soll die Tauchbasis ziemlich bescheiden sein. Das Restaurant dort hat null Charme, das Essen soll auch nicht so toll sein und mich stört, dass die Bungis so zugewachsen sind. Ich genieße es, von der Terrasse aufs Meer zu sehen. Außerdem finde ich Madoogali für diese Kategorie ziemlich teuer.

Ellaidhoo hatten wir auch ich schon des öfteren auf dem Zettel, aber momentan bin ich noch nicht so weit, dass ich mich mit der Mauer anfreuden könnte. Vom Riff her soll es ja wirklich gut sein. Aber Ellaidhoo ist natürlich auch eine ganze Ecke teurer als Bathala.

Unsere einzige Alternative derzeit wäre Velidhu und dort auch nur ein Strandbungi. Wasserbungi käme niemals in Frage.

• sandro-tt
    geschrieben 1319751138000

Biene, ich würde definitiv alles darauf setzen, auf Velidhu zu kommen. Auch wir, die ja erst Ende Dezember auf Bathala wollten, werden dies tun. Neckermann klar, wird alles versuchen, um seine Kunden an Bathala zu halten. Doch wer sagt uns, dass nicht auf Druck die Insel doch eher öffnet und jeder auf einer Baustelle sitzt? Einen Reiseleiter vor Ort gibt es dann auch nicht. Wir müssen halt alle versuchen, möchlichst viel Druck auf den Reiseveranstalter auszuüben und alles gleich schrifltich festhalten lassen. Das ist unser einzigster Weg. Ach ja Madoogali für Schnorchler immer wieder, aber die Tauchbasis ist wirklich nicht gut.

lg

sandro

• BineW
    geschrieben 1319753981000

Ich hab heut bereits zwei mal mit Neckermann telefoniert. Die sind sowas von uneinsichtig, die speisen dich ab, da hat man keine Chance. Aber freundlicherweise wurde mir angeboten umzubuchen, auf meine Kosten natürlich. Toller Kundenservice :(   Und wehren kann man sich gar nicht. Wir müssen uns von denen hinhalten lassen, bis die letzten freien Zimmer auch noch weg sind.

• ralfkub1970
    geschrieben 1321291740000

Was macht eigentlich unsere "Lieblingsinsel " ?

die Fotos vom Werner-Lau-Blog sehen ja noch heftigst nach Baustelle aus, wobei man  da lediglich die Umbauarbeiten an der Tauchbasis sieht, und nicht die sonstigen Renovierungsarbeiten...

...wird das noch was dieses Jahr ? hat jemand aktuelle Neuigkeiten ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!