Hallo Zusammen!
Fliegen im April nach Thudufushi. Kann mir jemand sagen, welche Nummern die wenigen einzeln stehenden Bungis haben?? Liegen die an einem schönen Strandabschnitt oder ist die Lage der Doppelbungis schöner?
Hallo Zusammen!
Fliegen im April nach Thudufushi. Kann mir jemand sagen, welche Nummern die wenigen einzeln stehenden Bungis haben?? Liegen die an einem schönen Strandabschnitt oder ist die Lage der Doppelbungis schöner?
Hallo Zusammen!
Fliegen im April nach Thudufushi. Kann mir jemand sagen, welche Nummern die wenigen einzeln stehenden Bungis haben?? Liegen die an einem schönen Strandabschnitt oder istdie Lage der Doppelbungis schöner?
die einzel liegen zwischen den doppel um die ganze insel verteilt, die bungis liegen alle rundherum mit blick aufs meer.
es gibt 7 einzelbungis.
claudia68
Hallo,
danke schön, hatte auch inzwischen einen Inselplan gefunden und gesehen, dass die zwischen den Doppelbungis liegen. Na ich lass mich einfach überraschen, denke nämlich auch, dass da Repeater und vor allem Italiener bevorzugt werden. Wird bestimmt ein schöner Urlaub, egal in welcher Nummer
Hallo Buudl,
bevorzugt italiener kann ich nicht bestätigen, repaeter auch nicht, ist halt glückssache welche gerade durch abreise frei geworden sind.
ich persönlich denke es ist egal ob doppel oder einzel, sie sind alle gut gelegen, eher würde mich bei den einzel stören dass sie an den seiten keinen schutz haben, beim doppel ist es zumindest die trennwand auf der terrasse zwischen den bungis.
lh claudia
Danke, du sprichst mir bezüglich des Beitrages über die "abgelaufenen" Getränke aus der Seele. Habe der Verfasserin kurz nach dem Erscheinen ihrer Bewertung auch direkt ne Mail geschrieben und ihr den Sachverhalt erklärt. Ich habe solche Behauptungen auch schon in Bewertungen über verschiedene andere Inseln gelesen und ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, denn sonst Beschweren sich Gäste immer über alles und jeden. Darüber scheinbar nicht, sonst hätte man das bereits vor Ort aus der Welt schaffen können. Es macht sich wohl auch niemand Gedanken darüber, wo bitte auf so ner kleinen Insel solche Mengen an Getränken gebunkert werden sollen, die bei täglichem Umsatz "ALLE" ablaufen.
Na wie auch immer, fliege im April hin und freue mich riesig!
Tja Freunde, leider verirren sich sogar auf die Malediven noch einige Holzköpfe ....Allein schon wenn überall das angebliche MHD abgelaufen ist würde ein halbwegs intelligenter Mensch "Verdacht schöpfen" und vielleicht mal mit jemandem drüber reden. Naja..die wundern sich sicher auch, dass es dort früher dunkel wird und die alle so viel dunkler sind als bei uns ...MANN MANN MANN.....unglaublich. Das oftmals das Manufacture-Date MFD aufgedruckt ist gibt es doch mittlerweile sogar bei uns..was für Hohlbatterien Die merken es wochenlang vor Ort nicht und schreiben zu Hause sogar noch eine Bewertung...Auweia
Thudufushi hat jetzt auch seit kurzem einen Fitnessraum, klein aber fein, sehr gute Geräte. Drückbank, Fahrrad, Laufband und ein Multifunktionsgerät.
lg claudia68
Hallo zusammen!
Wir planen unsere Flitterwochen im Januar 2013 auf Thudufushi in einer Wasservilla. Natürlich ist uns bekannt, dass die Malediven-Fans eher auf Strand-Bungalows stehen, aber die Wasservillen sind nun mal da, sind neuer, haben W-LAN (beruflich bedingt) und gefallen uns sehr gut.
Kann uns jemand eine Auskunft geben, ob wir trotzdem Liegen am Strand bekommen können? Oder sind diese fest den Strandbungalows zugeordnet?
Da wir morgen buchen möchten, wären wir für eine schnelle Antwort sehr dankbar!
Viele Grüße,
Heiko & Silke
Hi Heiko,
es gibt im Bereich der Beachbar einige Liegen (klick). Diese sind aber nicht nur für die WB-Gäste. Wie stark diese beansprucht sind kann ich Dir in 6 Wochen sagen. Dann sind wir zurück . Auf der Schwesterinsel Athuruga waren die Liegen immer sehr beliebt. Die BeachBungis haben übrigends alle ihre eigenen Liegen am Strand.
cu Techno
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!