@jackpot 777:
Die Insel hat offenbar klasse Bungis und ein überragendes Hausriff. Gero oder die anderen Freunde kennt ihr das Eiland. sagte:
Hi Andy,
kenne die Insel nicht persönlich. Seht bei mir etwa auf Pos 6-7 der Beobachtung. Wird gut beschrieben u.a.auch im Buch von Adrian Neville, dessen Bewertungen ich zu 100 % teile. "Viel altes Grün, natürlich geblieben seit der Eröffnung 1994, ohne jeglichen Schnickschnack, überall Sand auf dem Boden, gutes Essen, qualitaitiv hochwertige Ausstattung, einwandreie Wartung, gutes und gut erreichbares Hausriff (rund um die Insel), großartiges Resort, dass in sich ruht, ohne Musik und Tanzabende".
Meine Zusatzmeinung: störend die rundum unschönen Wellenbrecher und der doch relativ hohe Preis. Für mich daher unter Berücksichtigung nicht nur des Hausriffs, sondern weiterer diverser Punkte Deines Inselrankings gleich hinter u.a. Velidhu, Bathala, Angaga, Madoogali, Makunudu, Filitheyo und Reethi/Vilamendho. Liegt im Preisbereich schon fast bei dem m.E.vielleicht schönerem Kandholu. Besten Gruß Gero