Danke für die Hotelbewertung und die tollen Bilder Roli77. Kleines OT, mit welcher Kamera hast Du die UW-Bilder gemacht?
Vakarufalhi
-
geschrieben 1398957701000Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
geschrieben 1398966838000
Die UW-Bilder habe ich mit einer mittlerweile schon 6 Jahre alten Canon Ixus 85 IS inkl. UW-Gehäuse gemacht.
Alle restlichen mit einer Sony RX100MK2 - habe heuer erstmals meine Spiegelreflex daheim gelassen.
LG
Roli
PS: Videoupload geht immer noch nicht (habe immerhin extra 17 Stk. geschnitten...)
-
geschrieben 1398978809000
@Roli: Du hast echt super Fotos gemacht.
Die Insel ist ja traumhaft, gefällt mir echt gut. Und jetzt mit deinen tollen Bilder bin ich noch verliebter
Hab die ja eigentlich auch schon länger im Auge, für nächstes Jahr dann evtl...
Lg, Kathi
Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :) -
geschrieben 1398984365000
@Roli: Falls es hier gar nicht mit den Videos klappt, lade sich doch kurz auf Youtube rüber. Würde schon gerne das Riff sehen, damit ich einen direkten Vergleich mit Kuramathi habe. Das Riff ist für mich einer der entscheidensten Kriterien mit.
März 2015 - Happy Life Village / Dahab --- April 2015 - Steigenberger al Dau / Hurghada --- Juni 2015 - Riu Palace / Playa del Carmen --- November 2015 - tbd -
geschrieben 1399012406000
das Riff von Vaka ist mindestens 2 Klassen besser als das von Kura. Kura hat im Vergleich mit anderen Inseln kein schönes Riff.
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24 -
geschrieben 1399038254000
Korrekte Aussage, Jackpot!
Im Rasdhoo Atoll hat El Nino volle Arbeit geleistet, neben Baa, Nord & Süd Nilandhe...
Überwiegend Korallenschrott pur, viele Doctorfische beim Abweiden von Algen...
Positiv im Rasdhoo is der sehr gute Bestand an Großfisch, schon beim Schnorcheln.
Und Madivaru Corner bei einlaufender Suppe kann eine klasse für sich sein!
Gruß, Manta
-
geschrieben 1400361637000
Roli, DANKE für die Schnorchelfotos! Ein Traum! Das bestärkt mich noch mehr, die Insel auf meiner Liste auf Platz1 zu setzen <3
Wie siehts mit dem Video aus? Jetzt bin ich noch neugieriger
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1400396697000
Gern geschehen .
Vor meinem Urlaub (bin aktuell in Dubai - heute gehts aber leider wieder heim), hat der Upload der Videos immer noch nicht geklappt... Werde dann neue Versuche starten.
Wäre echt schade darum, denn immerhin sind es ja nicht gerade wenig. Und vom Dubaiurlaub sollten auch welche folgen.
LG
Roli
-
geschrieben 1400673263000
Langsam sehe ich Hoffnung, das es doch was werden könnte.
Ich habe mir heute noch Google Chrome als Browser installiert und konnte überraschender Weise die Videos hochladen (mit FF und IE klappts immer noch nicht).
Allerdings hängen die Videos zT noch mit "noch nicht konvertiert" bzw. "Konvertierungsfehler" drinnen... Die mit Konvertierungsfehler lade ich nochmals hoch.
Aber einige sind mittlerweile auch schon "in Prüfung".