@MatzCH sagte:
Hallo zusammen
Ich habe soeben gelesen, dass man bei den JBV mit Geruchs - und/oder Lärmbeeinträchtigungen rechnen soll/muss. Hat jemand von Euch noch Erfahrungen damit gemacht? Ich sehe auf der INselkarte, dass der Fuel-Tank hinter diesen Bungalows ist, habe aber noch sehr wenig über diese "Belästigungen" gelesen.
By the way:
Welche Nummern wären empfehlenswert?
Eher Richtung Süden (111) oder Richtung Norden (120)
Am besten einfach den Ausblick OHNE Wellenbrecher..
Vielen Dank für ein Feedback.
Gruss
Matz
Hallo Matz.
Wir waren erst letzten Monat auf Veligandu. Habe eine Kritik zu dem Hotel geschrieben. Da habe ich auch die Geruchsbelästigung etwas beschrieben, obwohl wir einen JWV hatten. Schau einfach mal unter meinen Bewertungen nach.
Tut euch einen Gefallen und nehmt kein AI.
Hier nochmal die aktuellen Preise:
Aufschlag AI 42 Eur pro Pers /Nacht. Inkludiert sind da nur die Softgetränke/Bier/Wein im Restaurant und Bar enthalten. KEINE Getränke in der Minibar. KEINE Cocktails. Nur den Tagescocktail, den man selten gut trinken kann. Zudem gibts auch nicht alle Softgetränke. Wasser mit Sprudel muss auch extra gezahlt. Eine Frechheit. Auf der Villa gabs für AI'ler nur 2 x 0,5 Liter Flaschen stilles Wasser aus der Entsalzungsanlage.
Im Hotel kann man noch AI+ (Plus) buchen, kostet 26 Dollar pro Pers / Nacht extra. Und da sind nur die Softgetränke aus der Minibar dabei. Mehr nicht.
Preise wurden von einem User ja abfotografiert.
Unser Fazit: Für 2 Wochen über 1080 Euro AI Aufschlag bezahlt und nicht wirklich was von gehabt. Auf der Villa bei den Temperaturen nur stilles Wasser a 0,5 Liter. Geht meiner Meinung nach gar nicht.
Spart euch den AI Aufschlag und bezahlt im Hotel die Getränke. Denn die Nebenpreise sind für die Malediven noch ok.
Ansonsten traumhaftes Hotel.
Gruß Tobi