Hab jetzt den Winterkatalog von TUI ..... also bisher konnt ich so ungefähr nen Preis ermitteln aber für den TUI Katalog hab ich glaub zu wenig Hirn im Kopf
Da kostet die Woche auf einmal so viel wie woanders zwei
Fili, Fiha usw gibts da garnet
Hab jetzt den Winterkatalog von TUI ..... also bisher konnt ich so ungefähr nen Preis ermitteln aber für den TUI Katalog hab ich glaub zu wenig Hirn im Kopf
Da kostet die Woche auf einmal so viel wie woanders zwei
Fili, Fiha usw gibts da garnet
Hallo Malediven-Urlauber,
wir fliegen Morgen in das Meeru ISland Resort.
Wie sieht es mit den Babyhaien aus, die sich um die Wasserbungalows tummeln? sind die wirklich so friedlich??? Ich bin dbzgl. etwas ängstlich...
Liebe Grüße und vielen Dank
Anja
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Keine Panik!
Die haben mehr Angst vor dir!
deswegen heisst TUI bei mir nur PFUI
Hallo,
ich war 2008 auf Hakura und 2009 und 2010 auf Velidhu, glaube da kann ich Dir zu Deiner engeren Auswahl bisschen was sagen. Also Hakura ist ne sehr schöne Insel die vor allem bei Honeymoonern sehr beliebt ist. Für mich als Taucher kleiner Nachteil, dass kein Hausriff zum Tauchen und Schnorcheln vorhanden ist. Unbedingt Wasserbungalow buchen, denn die Strandbungalows sind sehr alt und abgewohnt. Sonst eine Klasse Insel, aber deutlich teurer als Velidhu. Velidhu hat von allen Inseln auf denen ich bislang war das beste Essen. Bungalows 120-129 sind nicht so schön, da gebe ich Deiner Freundin Recht, aber die anderen Bungalows sind Super. Was genau hat Deine Freundin beanstandet? Das alles bisschen älter ist? Naja..aber dafür sehr sauber. Hausriff, Sauberkeit, Freundlichkeit alles super und dann noch der gnadenlos günstige Preis. Velidhu ist mehr eine Taucherinsel. Honeymooner findest Du dort nicht so viele. Dort unbedingt Strandbungalow buchen, denn Wasserbungalows haben kaum Sonnenschutz und am Strand keine eigenen Liegen.
Hast Du noch Fragen?
Velidhu´s Bungis sehen z.T auf den Fotos bei HC nicht so ansprechend aus, vorallem die Bäder.... aber wen interessiert dass auf den Malediven schon.... andererseits kostet so ein Urlaub etwas. Naja am Bad wirds nicht festgemacht wo wir hingehen. Ich sage halt Hauptsache schöne Insel aber kann verstehen dass ihr das Zimmer auch nocht total egal ist.
Velidhu ist günstiger als Hakura
Also im April wirst Du nichts für 2000 Euro bekommen. Auf alle Fälle nicht auf einer kleinen Insel und mit AI. Um so kleiner, umso teurer wird das ganze auch.
Mit viel Glück kannst Du auf einer sehr einfachen Insel wie Embudu was zu dem Preis bekommen. Aber auch nicht Ai. Aber das wird deiner Freundin evtl. nicht gefallen.
Nur so als tipp damit der erste Maledivenurlaub auch kein Reinfall wird, buche irgendwas ab 3,5 Sterne. Besser 4. Und versuche eine kleine Insel zu bekommen und meide die LIDL und Aldi Inseln Sun Island und holiday Island
ach ja, rechne Dir AI genau aus. Wenn es nur wenig mehr kostet, nimm es. Ansonsten kommt man meistens viel billiger mit HP weg. Wasser kostet meistens 3 Dollar die 1,5 Flasche. Kleine Snacks zum Mittag kaum mehr als hier.
Schon mal Thulhagiri angeschaut? Sollte im Mai so bei knapp 2000 liegen..
Hallo,
ich fliege auch bald auf die Malediven, nach Meeru Island.
Jetzt hab ich gelesen, dass man für Medikamente die Rezeptpflichtig sind, eine Bescheinigung vom Arzt braucht.
Die hab ich mir geholt für die Pille und Jod-Tabletten, allerdings auf Deutsch.
Aber mit Namen und wie oft ich die nehmen muß.
Wenn ich aber so weiterschaue, steht überall was anderes: auf der einen Seite steht es muß eine Kopie des Rezepts sein, oder eben Original, auf der nächsten Seite steht, es reicht eine Bescheinigung aber diese auf Englisch.
Dann wird mal gesagt, dies gilt nur für rezeptpflichtige oder doch für alle.
Hab nicht mehr soviel Zeit, und weiß jetzt micht mehr was ich überhaupt brauche.
Vielleicht ist hier jemand, der mir weiterhelfen kann.
Würde mich sehr freuen.
Gruß
Hi, also sei ganz beruhigt. Das bezieht sich sicher nicht auf Medikamente, die Du im Kulturbeutel mit in Urlaub nimmst. Meine Freundin hat auch immer die Pille dabei. Wenn Du die bei dem Arzt holen willst vor Ort dann brauchst Du eine Bescheinigung.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!