Hallo violettaReinhardt,
2 Inseln rausgepickt eine Mandarine, eine Pampelmuse. im übetragenen Sinne auf die Größe bezogen.
Nun ja, was wollt ihr ausser Flittern noch. Braucht ihr eine Insel mit ca. 380 Zimmern un dazugehörigen Angeboten. oder eher doch Natur und Meer und Unterwassserwelt..
Kurz - ich tendiere zu der letzen Frage, wenn beides nicht, was dann..(denn Angaga hat für mich jegtzt schönes feeling, aber durch die vielen Wasservillen doch stark an der Grenze angekommen, was schön ist, dazu keine Abwechslung beim Essen , schlicht für meine Begriffe nicht das Flitterhighlight. Da gibt es wirklich bessere Alternativen.
Habe mal geschaut, Gangehi Beachvilla gibt es 11 Tage Vollpension für derzeit 5100,- , 10 Tage entsp. etwas weniger.
AI ist auf Gangehi überteuert und man zahlt besser seine paar Getränke vor Ort. Tw. reicht auch HP, aber das Mittagsbuffet war sehr gut. Gangehi würde ich nach meinen Besuchen jetzt definitiv Angaga vorziehen, gerade wenn es um Ambiente geht.
Es gibt zwar Wellenbrecher, aber die Sandbank ist ein wahres Highlight. Könnt ja mal die Bewertungen und Bilder anschauen.
Weiter in eurer Preisklasse wäre evtl. noch Reethi Beach.
Gruß Uwe