Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt durch die verschiedensten Bewertungen und Forenbeiträge durchgelesen und bin mittlerweile überforderter als vor meiner Recherche.... ich hoffe, ihr könnt mir helfen....
Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal auf den Malediven im Fihalhohi Island Resort. Für uns war es ein traumhaft schöner Urlaub, mit viel Entspannung und einem tollen Hausriff.
Nun bin ich auf der Suche für unsere nächste Reise, denn die Malediven haben mich in ihren Bann gezogen.... und hier beginnt nun die Verzweiflung....
Die nächste Reise soll natürlich schöner werden als die letzte aber wie findet man da die passende Insel?
Wir sind beide Schnorchler. Tauchen steht aktuell nicht auf der Agenda für uns.
Geplant sind zwei Wochen im Mai, max. 5.000 Euro für beide... natürlich gerne etwas drunter
Ein tolles Hausriff, das noch gut und schnell erreichbar ist und viel Fischvielfalt hat, hat dabei die höchste Priorität. Wenn dabei dann noch Schildkröten oder Mantas zu sehen sind, wäre das natürlich das Sahnehäubchen.
Die Insel sollte nicht zu groß sein, die Größe von Fihalhohi fanden wir perfekt für uns.
Meine eigene Suche ergab das Adaaran Select Meedhupparu Island Resort und das Embudu Village. Nachdem ich die Forenbeiträge durchgestöbert habe, bin ich noch auf Gangehi und Vilamendoo Island Resort gestoßen.
Doch kann ich leider nicht herauslesen, welche der vier Inseln das schönere/ bessere Hausriff hat...
Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich jetzt schon für eure Zeitinvestition für diese!
LG