Hallo zusammen,
Wir Heirate nächstes Jahr und planen unseren Honeymoon auf den Malediven zu verbringen.
Da es unsere erster Malediven Urlaub ist und er natürlich für uns so perfekt wie möglich werden soll wende ich mich an euch.
Wir suchen:
Anreise mit Wasserflugzeug
eine absolute Barfuß Insel
Beach Bungalow mit außen Bad
Eine Deutsche Ansprechperson (unsere Englisch ist vorhanden, hält sich aber gerne im Hintergrund )
All Inklusive,mit guten Essen wo wirklich so gut es geht alles dabei ist (Cocktails,Safe, Minibar,WLan,...) um die kosten relativ fix zuplanen
Einen schönen Süßwasser Pool (jaja ich weiß )
Gute Schnorchel Möglichkeiten sowohl Riff (so gut es halt momentan trotz Bleiche geht)
als auch Meeres Bewohner und da vor allem Großfische.
Wir sind in Ägypten schon viel herum gekommen und haben schon etliches gesehen, inwiefern kann man die Schnorchel Möglichkeiten vergleichen??
Die Insel sollte wenn möglich gut zu umrunden sein, keine Wellenbrecher haben und nicht ganz so klein sein.
Wenn Abend das ein oder andere mal ein wenig Livemusik oder der gleichen geboten wird wäre es auch kein Fehler.
Zeitlich sind wir von Juni bis September noch flexibel, die Hochzeit finden ende Mai statt die Reise muss aber nicht gleich danach statt finden. Abflughafen ist Wien.
Reisedauer 9 oder 10 Tage.
Welchen Reisemonat würdet ihr Wetter technisch bevorzugen??
Unsere absolute Budget Obergrenze liegt bei 5000€ für beide.
Unser momentaner Favorit ist Vilamendhoo Island. Eure meinungen dazu?
Habt ihr noch alternativen für uns??