Hallo ScarlettFuchs,
Angaga-Beachbungalows haben keine Außendusche/offenes Bad - wurde nach der Renovierung (die nun auch schon wieder einige Jahre her ist), weggebaut. Dafür gibt es Hintereingang zur Dusche, damit man nicht durchs Zimmer muss.
Angaga ist zwar schöne Insel, hat mir persönlich bzgl. Restaurantfeeling am wenigsten gefallen, geschmacklich kann man ja nichts von vor Jahren anbringen..
Sehr gute Erinnerung habe ich dagegen an Filitheyo, war von Anfang bis Ende super, allerdings im Deluxe-Bungalow, also den Einzelvillen an der Lagune. Waren am Anfang gleich einmal im Spa, dann waren wir bekannt und durften dort durch den SPA-Garten Lustwandeln/Abkürzung nehmen, der Garten ist wie ein Paradies..
Amari ist relativ groß, also sollte man ein ruhiges Plätzchen finden, oder wo waren Belästigungen..
Das Budget liest sich relativ gering, für AI, falls es inkl,.Flug sein soll, da bleiben nicht so viele Auswahlinseln, meist die mit hoher Bettenzahl..
Wir sind nach etlichen Jahren von AI abgekommen, meist überteuert und wir nutzten es nicht aus -
Dein Eindruck mit den teuren Preisen teile ich, denke aber, dass die generell durch den "Corona"-run Malediven jetzt angezogen haben und nicht nach unten fallen. Ich schaute für Ende April/Mai, eigentlich low saison-Beginn, Preise jenseits von gut und böse..
Viel Glück bei der Suche..